BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 56 von 61 ErsteErste ... 646525354555657585960 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 602

Bosnien wählt am 3. Oktober

Erstellt von Emir, 06.05.2010, 00:05 Uhr · 601 Antworten · 26.698 Aufrufe

  1. #551
    Emir
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Das meiste was mich an Komsic nervt ist die Angeberei dass er im Krieg gekämpft hat und das er einen Orden bekommen hat na und, mein Vater und auch tausend andere haben auch im Krieg gekämpft und trotzdem haben sie nichts bekommen. Aber sich so extrem hochzuheben weil er im einen Orden bekommen hat muss echt nicht sein.
    Möge dein Vater goldene Hände bekommen doch mann muss das aus seiner Sicht sehen .... Die Politiker wie Bakir, die nichts getan haben und behaupten "Ich stand kurz vor dem Tod" verletzen so Leute extrem...

    Stell dir vor du warst im Krieg, hast nur verteidigt (also mit Menschenrechten, niemanden abgeschlachtet oder sonst was), deine Mutter ist wegen dem Krieg gestorben und jetzt kommt nen Esel, setzt sich neber dich und behauptet das durchgemacht zu haben was du durchgemacht hast.

    Wie würdest du drauf reagieren? Finde es noch sehr gut wie der "ruhig" bleibt, ich würd glaube ich draufrennen ...

  2. #552
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Bosnien-Herzegowina wählt Spaltung und Versöhnung

    Der Wahlausgang in Bosnien-Herzegowina ist so gespalten, wie das Land selbst: Während der gemäßigte Bakir Izetbegovic als Vertreter der Muslime in das dreiköpfige Staatspräsidium einziehen wird, haben sich die Serben für Milorad Dodik entschieden. Dodik setzt sich für eine Abspaltung seines Landesteils fordert.
    Dodik und Izetbegovic ziehen ins Staatsprsidium ein: Bosnien-Herzegowina whlt Spaltung und Vershnung - Politik | STERN.DE

  3. #553
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Kann mir einer was über Komsic´s Zeit im Krieg sagen? (Ohne jetzt einen überlangen Text zu posten)

  4. #554
    Emir
    Die Medien sind so überdumm (nichts gegen den Spiegel, is bei allen so).

    Die werden sich nicht abspalten, das weis Dodik auch doch damit wird er die Wahlen gewinnen also wieso net damit Werbung machen?

    Vor 3 Jahren hat er selbst noch gesagt "Kosovo hat mit uns nichts zu tun" und als er dann gesehen hat wo die meisten stimmen sind "SNSD, solange wir da sind und gewählt werden, solange wird das Kosovo serbisch bleiben". Sein Sender RTRS packt das schön ein und die Nationalisten (dümme Menschen) glauben dran....

  5. #555
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Die Medien sind so überdumm (nichts gegen den Spiegel, is bei allen so).

    Die werden sich nicht abspalten, das weis Dodik auch doch damit wird er die Wahlen gewinnen also wieso net damit Werbung machen?

    Vor 3 Jahren hat er selbst noch gesagt "Kosovo hat mit uns nichts zu tun" und als er dann gesehen hat wo die meisten stimmen sind "SNSD, solange wir da sind und gewählt werden, solange wird das Kosovo serbisch bleiben". Sein Sender RTRS packt das schön ein und die Nationalisten (dümme Menschen) glauben dran....
    Dodik weiß doch selber, das wenn die RS unabhängig wird, er seinen Posten früher oder später verlieren wird und somit kein Geld mehr kassieren kann.

  6. #556
    Emir
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Kann mir einer was über Komsic´s Zeit im Krieg sagen? (Ohne jetzt einen überlangen Text zu posten)
    Kannst googel benutzen und wenn du zu faul bist, dann hast du eben Pech gehabt ...kurz genug?

  7. #557
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Möge dein Vater goldene Hände bekommen doch mann muss das aus seiner Sicht sehen .... Die Politiker wie Bakir, die nichts getan haben und behaupten "Ich stand kurz vor dem Tod" verletzen so Leute extrem...

    Stell dir vor du warst im Krieg, hast nur verteidigt (also mit Menschenrechten, niemanden abgeschlachtet oder sonst was), deine Mutter ist wegen dem Krieg gestorben und jetzt kommt nen Esel, setzt sich neber dich und behauptet das durchgemacht zu haben was du durchgemacht hast.

    Wie würdest du drauf reagieren? Finde es noch sehr gut wie der "ruhig" bleibt, ich würd glaube ich draufrennen ...
    Ja so kann man es auch sehen ... Bakir saß in Sicherheit während andere kämpften.

  8. #558
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Hauptstadt Banja Luka
    Der serbische Spitzenpolitiker Milorad Dodik machte am Sonntag noch einmal deutlich, dass er dem Fortbestand Bosnien-Herzegowinas keine Chancen einräume: «Unsere Hauptstadt ist Banja Luka und die Hauptstadt unseres Volkes ist Belgrad, niemals Sarajevo», sagte er.
    20 Minuten Online - Wahlreigen in Bosnien-Herzegowina - Ausland


    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Kannst googel benutzen und wenn du zu faul bist, dann hast du eben Pech gehabt ...kurz genug?
    Finde nix bei google

  9. #559
    Emir
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Dodik weiß doch selber, das wenn die RS unabhängig wird, er seinen Posten früher oder später verlieren wird und somit kein Geld mehr kassieren kann.
    Du verstehst nicht, er wird nichts verlieren. Seine Familie lebt auch gut. Vlada RS hat nen Feld von Dodiks Bruder abgekauft (Wert 100.000 Mark, bekommen 2 Millionen)

    Er hat seine Partei, muss eigentlich nichts tun und kassiert böse ab .... Gebe es die Möglichkeit die RS unabhängig zu machen, dann hätte er das schon getan und er würde sich nie und nimmer an Serbien anschließen.

    Er hat seine Seiten, sein Fernsehn, kann alles blokieren was gegen Ihn ist wie z.B za 60 Minuta Dodik kriminalac ....

    Zna on sta radi und checken es die Leute dann können die nichts dagegen tun. Siehst ja an paar Usern hier wie dumm die sind und das sind alles SNSD Wähler genau so wie die SDA Wähler ....

  10. #560
    Emir
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Ja so kann man es auch sehen ... Bakir saß in Sicherheit während andere kämpften.
    Ich würde sogar behaupten er war net mal in BIH und wenn dann nur für Fotos ansonsten vor seiner Playstation oder was die zu der Zeit hatten

    Aber wie gesagt du musst das mal aus einer anderen Sicht sehen. Die Leute die Bosnien verteidigt haben, werden sicherlich Ihre Mann in Komsic sehen. Erinnerst du dich noch als die vor der Vlada standen und Tihic seinen Arsch haben wollten? Leute die Ihre Familie verloren haben, nen Bein weniger haben kriegen net mal Unterstützung vom Staat und solche Hulnsöhne von der SDA geben monatlich 15000 Mark für Telefonrechnung aus...

    to se treba dobro istuc ...

    Ahh wenn ich doch nur ein Interview führen könnte mit Dodik Joj sta bi ga jebo ^^

    "Sie haben ja jetzt schon 580 mal (im Jahr) gesagt, das Sie sich abspalten möchten... Doch ich sehe da nicht viel davon. 2005 die gemeinsame Armee, dann die gemeinsame Liga wo Sarajevo und Banja Luka in einer Liga spielen, Politiker die Serben sind und sich für den Gesamtstaat einsetzen wie letztens in Foca (was Sie mit allen mitteln in den Medien unterdrückt haben) wie sehen Sie das Heute? Bei den Wahlen haben Sie in der RS auch nur 50% der Stimmen bekommen bzw. Ihr Mann Nebojsa "

Ähnliche Themen

  1. 11. Oktober Tag des Antifaschistischen Aufstands in Mazedonien
    Von Гуштер im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.10.2014, 16:25
  2. DER 5 OKTOBER IN SERBIEN
    Von lazar im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 17:34
  3. Zehn Jahre seit dem 5. Oktober
    Von Singidun im Forum Politik
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 13:20
  4. Severina: 17 Oktober in der BG ARENA
    Von sky im Forum Musik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 20:05
  5. Wm-Quali 9.Oktober...
    Von im Forum Sport
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 15:51