BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 57 von 61 ErsteErste ... 747535455565758596061 LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 602

Bosnien wählt am 3. Oktober

Erstellt von Emir, 06.05.2010, 00:05 Uhr · 601 Antworten · 26.690 Aufrufe

  1. #561
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen

    Ahh wenn ich doch nur ein Interview führen könnte mit Dodik Joj sta bi ga jebo ^^

    "Sie haben ja jetzt schon 580 mal (im Jahr) gesagt, das Sie sich abspalten möchten... Doch ich sehe da nicht viel davon. 2005 die gemeinsame Armee, dann die gemeinsame Liga wo Sarajevo und Banja Luka in einer Liga spielen, Politiker die Serben sind und sich für den Gesamtstaat einsetzen wie letztens in Foca (was Sie mit allen mitteln in den Medien unterdrückt haben) wie sehen Sie das Heute? Bei den Wahlen haben Sie in der RS auch nur 50% der Stimmen bekommen bzw. Ihr Mann Nebojsa "
    frik

  2. #562
    Emir
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    frik
    Pa jeste tako... der labbert von Abspaltung, passieren tut nichts dafür passiert vieles was Ihm nicht schmeckt. Seine Armee hat er verloren und das nächste wär die Polizei .... natürlich schmeckt den das nicht aber gegen die EU kommt er nicht an und sobald er das merkt "RTRS: Nedajemo se za EU"

    Musst nur mit so Fragen akommen und schon knickt der ein.. "Wieso haben Sie kurz vor den Wahlen 300.000 für den Moscheebau gespendet und es war so gut wie gar nicht in den Medien der RS?" "Was machen Sie eigentlich wenn nur die hälfte der vertriebenen Bosniaken und Kroaten zurückkehren?"

    Inzko könnte noch eins drauflegen und Dodik entlassen oder Ihn anzeigen wegen "Völkermordleugnung"


    Nek se jebe, der wird die nächsten 2-3 Wochen damit angeben um die Wähler zu befriedigen und dann hält er seine Klappe....

  3. #563
    Emir

  4. #564
    kenozoik
    jebo sve danasnje politicare-guzicare... covik u spotu je objasnija, dovoljno je cut sta je reka od 1 do 40 sekunde... ovo danas je samo mazanje ociju i prodavanje muda pod bubrege...


  5. #565
    Apache
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Dodik hat gewonnen in der RS, der Nebojsa ist einer der 3 Vertreter der 3 Völker in dem Fall für die Serben. Bakir für Bosniaken und Komisc für Kroaten ...



    guckst du hier, typ ist Klasse

    Ethnisch gesehen ist er Kroate, im Krieg hat er in Sarajevo gekämpft und die goldene Lilie bekommen (höchste Orden). Glauben hat er nicht (Atheist)

    emir, du musst es schon richtig erklähren, sonst denkt azrak, daß mein lieblingspolitiker nicht mehr politik macht.


    also ich sehe das so:

    der kaiser hat sein eigenes kaiserreich, in dem er nahe zu regieren kann wie er will.
    gleichzeitig entsendet er einen könig, welcher in der politik in sarajevo mit regiert.

    fazit: der kaiser regiert sein kaiserreich und übt einfluss in sarajevo aus.
    (er kann blockieren)
    die könige aus sarajevo haben so gut wie keinen einfluss auf banja luka.

    wer ist der gewinner dieser wahl?

  6. #566
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von Zdravko Beitrag anzeigen
    emir, du musst es schon richtig erklähren, sonst denkt azrak, daß mein lieblingspolitiker nicht mehr politik macht.

  7. #567
    Apache
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen

    jetzt laß mich doch ein bischen lästern

    du weisst doch, daß ich es gerne mache

    aber weisst du, was ich noch lustiger finde?
    wir waren gester zu dritt oder viert im thread, während der wahl.
    kein mensch hat sich ineressiert.
    und jetzt kommen sie zum heulen

    übigens, nach der wahl, ging dieser link, wo es vorbei war.

  8. #568
    Emir
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen

    Ich erklär es dir lieber so, genau wie die SDA so wollen auch immer mehr die SNSD nicht haben.

    Nach der Wahl in Bosnien-Herzegowina hat sich die Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) beunruhigt über den hohen Anteil ungültiger Stimmen im serbischen Teil des Balkanstaats geäußert. Es müsse untersucht werden, warum nach offiziellen Angaben der Anteil der ungültigen Stimmen in der serbischen Teilrepublik bei rund zehn Prozent und damit etwa doppelt so hoch wie im muslimisch-kroatischen Teil liege, sagte OSZE-Vertreter Dann Everts am Montag vor Journalisten. Auch der in der serbischen Teilrepublik knapp unterlegenen Kandidat Mladen Ivanic forderte die Wahlkommission zu einer Untersuchung auf.

    OSZE bemngelt Vielzahl ungltiger Stimmen bei Serben | STERN.DE


    Somit bedient man sich mit anderen Mitteln. Deweiteren postet man auf seinen Propaganda Seiten Bullshit die Blonda gefallen und Dodik hat so eine Funktion wie das Anzeigebild für Ihn ^^

  9. #569
    Avatar von Urban Legend

    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    1.612
    Kann es sein,dass ich das Parlamentarische System in BIH nicht verstehe....????

    Es wurden ja gerade Parteien für das Parlamen gewählt...

    Und ich meine zu wissen,dass sich die sdp und ssb und noch ein paar kleine Partein zusamentun könnten und die Mehrheit im Parlament der Federacija erreichen können.

    Die 3 Typen die gewählt wurden sind nur die ausführer der gesetzt die beschlossen werden.
    Die eig. Arbeit macht ddas Parlament....

    Fals ich mich täusche,klärt mich bitte auf....

  10. #570
    Emir
    Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen
    Kann es sein,dass ich das Parlamentarische System in BIH nicht verstehe....????

    Es wurden ja gerade Parteien für das Parlamen gewählt...

    Und ich meine zu wissen,dass sich die sdp und ssb und noch ein paar kleine Partein zusamentun könnten und die Mehrheit im Parlament der Federacija erreichen können.

    Die 3 Typen die gewählt wurden sind nur die ausführer der gesetzt die beschlossen werden.
    Die eig. Arbeit macht ddas Parlament....

    Fals ich mich täusche,klärt mich bitte auf....
    Warst du wählen oder hast du von den post bekommen? Da ist alles drin erklärt, wenn nicht meld dich nochma Ist verflucht kompliziert ^^

    Was noch sehr lustig ist, Radoncic hat sowas wie nen SBB Club und da sollen 150.000 Leute eingetragen sein doch schau mal wie viele Stimmen der bekommen hat bei den Wahlen

Ähnliche Themen

  1. 11. Oktober Tag des Antifaschistischen Aufstands in Mazedonien
    Von Гуштер im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.10.2014, 16:25
  2. DER 5 OKTOBER IN SERBIEN
    Von lazar im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 17:34
  3. Zehn Jahre seit dem 5. Oktober
    Von Singidun im Forum Politik
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 13:20
  4. Severina: 17 Oktober in der BG ARENA
    Von sky im Forum Musik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 20:05
  5. Wm-Quali 9.Oktober...
    Von im Forum Sport
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 15:51