BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 61 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 602

Bosnien wählt am 3. Oktober

Erstellt von Emir, 06.05.2010, 00:05 Uhr · 601 Antworten · 26.708 Aufrufe

  1. #51
    Lopov
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    sbb wird sowieso platz 1. sie ist für wirtschaft und pro bosniakisch.
    die leute die SDP wählen sind dumm, 90% der wähler sind bosniaken und die bilden sich irgendwas von einem "gemeinsamen bosnien" ein.
    guck euch mal lieber die realität an ihr träumer. geht mit kriegsverbrecher in eine partei, die eure familienmitglieder auf dem gewissen haben, eure sache.
    Ajd zacepi BRE!!! Ich bin auch ein Kriegsverbrecher, ich hab zwölf Ameisen getötet:

  2. #52

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Elhamdulillah

  3. #53
    Zvornicanin
    Ma to je sve isto sranje . Bilo ko da pobjedi , nece se nista promjeniti.

  4. #54

    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    1.166
    OMG....

    die moslems werden wieder die SDA wählen
    die serben die SNSD
    und die kroaten die HDZ BiH

    und der ganze käse fängt wieder von vorne an, und so gehts immer wie weiter... für die nächsten "paar" jahre

  5. #55
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    @dzeko : ich wähle bestimmt keine partei, dessen logo aussieht wie eine türkeiflagge, wenn man es um 90% nach rechts dreht. bosnjacka narodna stranka , toll warum dann kein ljiljan? das ist das selbe wie SDA, gut für bosnjakische kultur schlecht fürs land.
    Der Halbmond/Stern ist kein Symbol von Türkei, sondern vom Islam.

  6. #56
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Nein aber an der Bevölkerung kannst du das feststellen.
    SDA-> 50%
    SNSD-> 30%
    HDZBIH-> 20%

    wozu dann die wahlen ?!

  7. #57
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von sanski-miro Beitrag anzeigen
    Der Halbmond/Stern ist kein Symbol von Türkei, sondern vom Islam.

    in bosnien ist es der mond und stern mit grünem hintergrund, das ist die flagge der bosnischen muslime, hängt z.b. an jeder moschee, aber im allgemeinen ist es schon ein türkisches symbol, da osmanen drei monde hatten wie die bei der sandzak flagge.

  8. #58
    Zvornicanin
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    in bosnien ist es der mond und stern mit grünem hintergrund, das ist die flagge der bosnischen muslime, hängt z.b. an jeder moschee, aber im allgemeinen ist es schon ein türkisches symbol, da osmanen drei monde hatten wie die bei der sandzak flagge.
    Das ist wenn, eine religiöse Flagge. Die Flagge der Bosniaken sind die Lilien.

  9. #59
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Miki_89 Beitrag anzeigen
    Das ist wenn, eine religiöse Flagge. Die Flagge der Bosniaken sind die Lilien.

    ja das meinte ich, deswegen hab ich geschreiben das sie an jeder moschee hängen.

  10. #60
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577

Seite 6 von 61 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 11. Oktober Tag des Antifaschistischen Aufstands in Mazedonien
    Von Гуштер im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.10.2014, 16:25
  2. DER 5 OKTOBER IN SERBIEN
    Von lazar im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 17:34
  3. Zehn Jahre seit dem 5. Oktober
    Von Singidun im Forum Politik
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 13:20
  4. Severina: 17 Oktober in der BG ARENA
    Von sky im Forum Musik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 20:05
  5. Wm-Quali 9.Oktober...
    Von im Forum Sport
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 15:51