BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Bosnien wartet auf Visa-Freiheit/türkische Regierung die Haltung der EU

Erstellt von Emir, 11.02.2010, 22:24 Uhr · 65 Antworten · 4.594 Aufrufe

  1. #61
    Emir
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Was ist denn jetzt wegen der VISA...?

    Hat jemand neue Infos?
    Ja, ca. 8 Freunde haben mir gesagt, das Sie schon den neuen Pass beantragt haben, da alle Punkte erfüllt sind (von der EU bestätigt) also kanns net mehr lange dauern .. Vorausetzung ist aber unter anderem der neue Pass ....

  2. #62
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ja, ca. 8 Freunde haben mir gesagt, das Sie schon den neuen Pass beantragt haben, da alle Punkte erfüllt sind (von der EU bestätigt) also kanns net mehr lange dauern .. Vorausetzung ist aber unter anderem der neue Pass ....
    Schon? Also kann man schon auch neue biometrische Pässe haben?
    Seit wann schon?

    Und wieso hast du einen albanischen Adler in deiner Signatur?

  3. #63
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    uvjek je isto sranje ....da ist halt die Info drin, das mitte Feb. entschieden werden soll ob alle Voraussetzungen erfüllt worden sind ...
    warum machse farid bang als dein anzeigebild rein hohle nuss vergötterst du ihn oder was? sowas ist haram und zeigt dass du keinen eigenen stolz hast sondern du fixierst dich auf einen rapper

  4. #64
    Emir
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Schon? Also kann man schon auch neue biometrische Pässe haben?
    Seit wann schon?


    Und wieso hast du einen albanischen Adler in deiner Signatur?
    Kannst du schon kriegen.



    Die haben den in Brcko beantragt. Wegen dem letzten Skandal sollen die aber nur in Banja Luka und Sarajevo ausgestellt werden.

    60KM = 30€ soll er kosten.

    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    warum machse farid bang als dein anzeigebild rein hohle nuss vergötterst du ihn oder was? sowas ist haram und zeigt dass du keinen eigenen stolz hast sondern du fixierst dich auf einen rapper
    Genial ist der. Übertreibst extrem genauso wie dieser Vollspast hier


  5. #65

    Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    13
    ich wünsche bosnien viel glück das die bald reissen können ohne vizum aber kosovo kriegen erst die viza freiheit 2028 .

  6. #66

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    218
    Der kosovo kann noch lange warten, wegen spanien etc.
    Bosnien hat vllt. bald das glück müssen halt biometrische pässe her und die grenze richtig gesichert werden

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Türkische Regierung gibt den Kampf auf
    Von TurkishRevenger im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 17:33
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 07:28
  3. EU: Spindelegger will Visa-Freiheit für Albanien
    Von Boom_Boom_BaBa im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 19:28
  4. Jetzt wartet Bosnien auf Harry
    Von bosmix im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 12:02