BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Bosnien: Weihbischof für Dayton-Revision

Erstellt von Emir, 05.10.2009, 18:39 Uhr · 10 Antworten · 800 Aufrufe

  1. #1
    Emir

    Bosnien: Weihbischof für Dayton-Revision

    Der Weihbischof von Sarajewo, Pero Sudar, fordert eine Revision der Friedensverträge von Dayton. Diese hatten vor fast fünfzehn Jahren dem Bruderkrieg auf dem Balkan ein Ende gesetzt. In einer Erklärung spricht Sudar von einem Scheitern des Dayton-Systems – es bedrohe das Überleben Bosnien-Herzegowinas und behindere seinen Weg zur europäischen Integration. Die Politiker Europas und Amerikas sollten den Mut aufbringen, „zu korrigieren, was damals zwar den Krieg zu Ende gebracht hat, aber jetzt ein Hindernis für den Frieden darstellt“.

    (agi 05.09.2009 sk)

    Bosnien: Weihbischof für Dayton-Revision

  2. #2

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Alter, wo gräbst du das alles aus

    "Radio Vatikan"

  3. #3
    Emir
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Alter, wo gräbst du das alles aus

    "Radio Vatikan"

    Ides na googlenews... tamo ima googlenewsalert ukucas "Bosnien" i sve dobijes preko maila.... überschrift + Link ... tako sve dobijem dge pise Bosnien ^^

  4. #4

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Emir hat übermenschliche Kräfte entwickelt nach jahrelangem Suchen im Internet.
    Er ist uns allen überlegen

  5. #5
    Emir
    Bosanac sam .... ^^

  6. #6

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Bosanac sam .... ^^
    Warum lügst du schon wieder scheint bei dir chronisch zu sein, jeder weist doch das man von der herkunpft seiner eltern her sich definiert, aber einfach nach einer laune herraus, ahhhhhhhhh ich habs jetzt du hats ein helfer syndrom das ist es

  7. #7
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Warum lügst du schon wieder scheint bei dir chronisch zu sein, jeder weist doch das man von der herkunpft seiner eltern her sich definiert, aber einfach nach einer laune herraus, ahhhhhhhhh ich habs jetzt du hats ein helfer syndrom das ist es

    bist nur neidisch....

  8. #8
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Religiös tätige Personen sollten ihre Finger aus der Politik lassen.

  9. #9
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    fuck dayton.

  10. #10

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    905
    Zitat Zitat von Der_Freak Beitrag anzeigen
    Religiös tätige Personen sollten ihre Finger aus der Politik lassen.
    Genau, Obermufti Reis Ceric allen voran! Damit die anderen sich ein Beispiel nehmen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Dokumentation] Bosnien: Das Jahr nach Dayton
    Von Vjecna Vatra im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 14:36
  2. Dayton, Prud, Butmir, Madrid....wohin Bosnien ?
    Von Machiavelli im Forum Politik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 20:18
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 22:20
  4. Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 23:57
  5. Bosnien verliert Orginal des Dayton-Abkommens
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 11:22