BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 93

Bosnien will Anklage gegen Serbien erneuern!

Erstellt von Metkovic, 21.11.2008, 16:07 Uhr · 92 Antworten · 3.270 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    ach ne sag echt , hätte ich jetzt net gewusst . Angst ? oder einfach nur weil Die ,den Politikern in serbien auf dem sack gehen und die denen einfach auch mal mit der klage auf die eier gehen wollen.

    für mich sind solche klagen ,schwachsinnig .

    vieleicht wird ja der Irak in 10 jahren die Usa anklagen .


    gruß
    Hoffentlich..

  2. #22

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    für srebrenica und alle anderen verbrechen muss belgrad zahlen!

    gerechtigkeit für die opfer!

  3. #23
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    find ich ja lustig! was kümmer euch albaner das thema. schert euch mal lieber um euren eigenen dreck!

  4. #24
    Bloody
    Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    find ich ja lustig! was kümmer euch albaner das thema. schert euch mal lieber um euren eigenen dreck!
    ist schon scheiße wenn man sieht wie sein eigenes land schon von 2 länder wegen völkermord angeklagt wird, nee

  5. #25
    Grasdackel
    Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    find ich ja lustig! was kümmer euch albaner das thema. schert euch mal lieber um euren eigenen dreck!

    Die Albaner kümmern sich doch um Serbien.

  6. #26

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    für srebrenica und alle anderen verbrechen muss belgrad zahlen!

    gerechtigkeit für die opfer!
    Wann bezahlen den die Albaner fur ihre Verbrechen in GR?

  7. #27
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Keine Sorge ich verstehs.. Ich versteh aber nicht wie blöd man sein kann. Wo bitteschön wird nicht geklagt.? Besser klagen wie mit einer Kalaschnikow vor der Tür anklopfen...
    ach so!? besser, deppen sein und sich gegnseitig beklagen , als sich wie normale menschen die hand reichen und eine neue zukunft gemeinsam formen . super logik





    gruß

  8. #28
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Wären wir in den USA hätte es villeicht einen Profit total sinnlos alle zu verklagen, aber in ExJugoslawien bringt das wohl gar nichts. Ein neuer Balkantrend und alle wollen mitmachen... uhhh

  9. #29
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen
    Wären wir in den USA hätte es villeicht einen Profit total sinnlos alle zu verklagen, aber in ExJugoslawien bringt das wohl gar nichts. Ein neuer Balkantrend und alle wollen mitmachen... uhhh

    meine worte .


    gruß

  10. #30
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Nein krieg wirds nicht geben.. Zum Glück nicht... Aber schon krank jeder verklagt jeden obwohl jeder etwa gleich viel Scheisse gemacht hat..

    Respekt !!! Dein bester Beitrag, finde ich.

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blutige Proteste gegen Mladic-Festnahme in Serbien und Bosnien
    Von snarfkafak im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 13:55
  2. Kosovo: Anklage gegen Ex-Flüchtlingsminister
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 23:23
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 20:13
  4. Österreichische Journalistin und FBI erheben Anklage gegen WHO
    Von dzouzef im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 21:42
  5. Anklage gegen kriminelle US Firmen wie Bechtel?
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2005, 20:17