BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 93

Bosnien will Anklage gegen Serbien erneuern!

Erstellt von Metkovic, 21.11.2008, 16:07 Uhr · 92 Antworten · 3.264 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    ach so...und deshalb am besten schweigen und die Klappe zu machen und so tun, als ob nichts passiert wäre ?

    1990..mi smo na ....


    Genau Metkovic,

    1990

    Heute schreiben wir das Jahr

    2008

    Wie wärs mal mit logischem Denken anstatt dumme Videos zu posten an denen du dich aufgeilst

  2. #32

    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    877
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    für srebrenica und alle anderen verbrechen muss belgrad zahlen!

    gerechtigkeit für die opfer!
    Halte Dich doch mal bitte aus länderfremden Angelegheiten fern.

    Deine Baustelle liegt hier:


  3. #33
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    kosovo würd des auch tun die serben zu verklagen

  4. #34
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    Zitat Zitat von Čiča Draža Beitrag anzeigen
    Halte Dich doch mal bitte aus länderfremden Angelegheiten fern.

    Deine Baustelle liegt hier:

    da redet gerade der richtige da redet der wo von milonen meschen vertreiben hat maskariert hat

  5. #35
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Genau Metkovic,

    1990

    Heute schreiben wir das Jahr

    2008

    Wie wärs mal mit logischem Denken anstatt dumme Videos zu posten an denen du dich aufgeilst
    Ja, sagt der richtige, wer lebt denn noch in der zeit wo es Tito gab und labert immer was von einem Jugoslawien, dass es auch NICHT mehr gibt, seit JAHREN!!!!!!

    Du geilst dich doch genauso an den videos jugoslawiens auf, also.

  6. #36
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von brigada 172 Beitrag anzeigen
    da redet gerade der richtige da redet der wo von milonen meschen vertreiben hat maskariert hat

    Deutsch sprechen Sie?

  7. #37

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von SmAjO Beitrag anzeigen
    1.Ja, sagt der richtige, wer lebt denn noch in der zeit wo es Tito gab und labert immer was von einem Jugoslawien, dass es auch NICHT mehr gibt, seit JAHREN!!!!!!

    2.Du geilst dich doch genauso an den videos jugoslawiens auf, also.
    1. Was laberst du für einen Müll? Was hat meine Beführwortung eines neues Jugoslawien mit seiner veralteten und vorwerfender Sicht aller Serben zu tun?
    Mit den Jahreszahlen wollte ich andeuten, dass dieses Ereignis nun 18 Jahre zurückliegt und sich die öffentliche Meinung der meisten Serben grundlegend verändert hat. Er aber hackt noch immer darauf rum und nutzt dies als Ausrede und Begründung für alle anderen Sachen.
    2. Ja und jetzt, was soll diese arme Nachmache, bist du 5 Jahre alt, dass du alles wiederhohlen musst? Willst du jetzt einen Keks? Ich glaube Metkovic kann sich auch selbst äußern, er braucht keinen Köter, der für ihn bellt, also hör auf mich von der Seite anzulabern

  8. #38
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Ich finde das unnötig, wieder jemanden zu verklagen. Es wäre sinnvoller sich für den Frieden einzusetzen, als die Sache wieder hochzuschrauben.

  9. #39

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Ich finde das unnötig, wieder jemanden zu verklagen. Es wäre sinnvoller sich für den Frieden einzusetzen, als die Sache wieder hochzuschrauben.
    Ich weis gar nicht wo der Sinn in diesen Anklagen von CRO, SER und BiH liegt.
    Man ist in Zukunft sowieso auf gegenseitige Zusammenarbeit angewiesen und anstatt sofort damit zu beginnen, müssen die wieder Hass zwischen den Leuten schaffen. Einfach nur dumm und sinnlos

  10. #40
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Ich finde das unnötig, wieder jemanden zu verklagen. Es wäre sinnvoller sich für den Frieden einzusetzen, als die Sache wieder hochzuschrauben.
    sagt sich einfach aus sicht des staates der gemordet, vertrieben und geplündert hat.
    von dem alles ausging.

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blutige Proteste gegen Mladic-Festnahme in Serbien und Bosnien
    Von snarfkafak im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 13:55
  2. Kosovo: Anklage gegen Ex-Flüchtlingsminister
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 23:23
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 20:13
  4. Österreichische Journalistin und FBI erheben Anklage gegen WHO
    Von dzouzef im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 21:42
  5. Anklage gegen kriminelle US Firmen wie Bechtel?
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2005, 20:17