BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 89

Bosnien will Kriegsverbrecher Glavas nicht ausliefern

Erstellt von Emir, 23.06.2009, 23:14 Uhr · 88 Antworten · 2.711 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Hey muftipufti du grosser allwissender seronja... Wenn der in der RS geschnappt wird und zufällig über die grenze geworfen wird... so "ups" und die kroaten auf der anderen seite ihn "ups" kurz auffangen... ist es um ihn geschehen... sarajewo entscheid hin oder her...

    Ihr seid doch alles heuchler. Das einzige was euch erfreut ist schadenfroh. Er hat serben auf dem gewissen und jetzt freut ihr euch das er nicth sitzen muss...

    Was wenn serbien gerichtlich entscheiden würd, "wir liefern keinen verurteilten aus" dan würdet ihr hier ein thema nach dem anderen öffnen wie böse und teuflisch doch das serbien ist...

    Wer will schon mit sowas in einem staat zusammenleben. Je länger ich mich hier in diesem forum aufhalte desto mehr verstehe ich einzelne bosnische serben das sie sich abspalten wollen.
    was wen hat er auf dem gewissen???

  2. #32

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    was wen hat er auf dem gewissen???
    Kannst du nicht lesen? Lies den artikel den dein lieber bruder gepostet hat.

  3. #33
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Quelle: derStandard.at

    Jetzt ist es entgültig ... die geben den net her

    BRAVO!DA sieht mans mal wieder WAS für perfiede Spielchn der Bosniaksche Staat mal wieder spielt!!!!Hätte das Serbien gemacht, hätte denen gleich Den Haag auf die Finger gehauen, aber die Bosniakn müssen ihre Kriegsverbrecher nicht abgeben.....TOLLES RECHTSSYSTEM!!![/QUOTE]

    Bosniakischer Staat ??????
    Solch dämliche Postings sind der Grund für die nimmerendenden Diskussionen und Streitereien hier !!!!

  4. #34
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Kannst du nicht lesen? Lies den artikel den dein lieber bruder gepostet hat.

    nö erklärs mir du.

  5. #35
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Quelle: derStandard.at

    Jetzt ist es entgültig ... die geben den net her

    BRAVO!DA sieht mans mal wieder WAS für perfiede Spielchn der Bosniaksche Staat mal wieder spielt!!!!Hätte das Serbien gemacht, hätte denen gleich Den Haag auf die Finger gehauen, aber die Bosniakn müssen ihre Kriegsverbrecher nicht abgeben.....TOLLES RECHTSSYSTEM!!![/QUOTE]

    Übertreib mal bitte nicht

    Cro und BiH haben kein Gesetz zur Auslieferung ihrer jeweiligen Staatsbürger die Verbrechen begangen haben und sich wie Glavas (kroatischer und bosnischer Staatsbürger) ins jeweils andere Land absetzen.

    Das Rechtssystem von Bosnien handelt richtig da die bilateralen Vereinbarungen zur Auslieferung in dieser Thematik zwischen Cro und Bih fehlen.

  6. #36
    Absent
    Man liest hier viel was wenn Serbien dies was dann würden Bosnjaken das ........

    Wo bleibt Mladic der Serbische Staat weiss wo er ist wieso wird er nicht Ausgeliefert ??

  7. #37

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Langsam aber sicher können mich alle mal kreuzweise... Bei solchen "landsleuten" muss man ja nationalistisch werden, das hält man ja im kopf nicht aus...

    Ist doch kein wunder das die bosnischen serben solche politiker wählen. Ich würde genauso wählen wenn ich unten leben würde.

    Zusammenleben? Die bosniaken sind doch die ersten die das nicht wollen... Zumindest der grossteil von denen die sich hier rumtumeln.

  8. #38

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Bihoraj Beitrag anzeigen
    Man liest hier viel was wenn Serbien dies was dann würden Bosnjaken das ........

    Wo bleibt Mladic der Serbische Staat weiss wo er ist wieso wird er nicht Ausgeliefert ??
    Behauptet wer? Du..? muahahahahahaha

  9. #39
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Bihoraj Beitrag anzeigen
    Man liest hier viel was wenn Serbien dies was dann würden Bosnjaken das ........

    Wo bleibt Mladic der Serbische Staat weiss wo er ist wieso wird er nicht Ausgeliefert ??
    Ganz andere Problematik ist hier der Fall, also kannst du deinen Post gleich wieder vergessen.

  10. #40

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.318
    Zitat Zitat von Bihoraj Beitrag anzeigen
    Man liest hier viel was wenn Serbien dies was dann würden Bosnjaken das ........

    Wo bleibt Mladic der Serbische Staat weiss wo er ist wieso wird er nicht Ausgeliefert ??
    und das fragt ein albaner...................!!!!

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mutmaßlicher Kriegsverbrecher in Bosnien festgenommen
    Von Adem im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 21:18
  2. Mutmaßlicher Kriegsverbrecher in Bosnien festgenommen
    Von Dado-NS im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.12.2009, 01:09
  3. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 19:43
  4. Kriegsverbrecher in Bosnien gefasst
    Von Stranac im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 19:42
  5. Kroatien: Mutmaßlicher Kriegsverbrecher Glavas
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 17:35