BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 89

Bosnien will Kriegsverbrecher Glavas nicht ausliefern

Erstellt von Emir, 23.06.2009, 23:14 Uhr · 88 Antworten · 2.712 Aufrufe

Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Langsam aber sicher können mich alle mal kreuzweise... Bei solchen "landsleuten" muss man ja nationalistisch werden, das hält man ja im kopf nicht aus...

Ist doch kein wunder das die bosnischen serben solche politiker wählen. Ich würde genauso wählen wenn ich unten leben würde.

Zusammenleben? Die bosniaken sind doch die ersten die das nicht wollen... Zumindest der grossteil von denen die sich hier rumtumeln.
    ja lass es raus.
    spüre die dunkle seite der macht!

Langsam aber sicher können mich alle mal kreuzweise... Bei solchen "landsleuten" muss man ja nationalistisch werden, das hält man ja im kopf nicht aus...

Ist doch kein wunder das die bosnischen serben solche politiker wählen. Ich würde genauso wählen wenn ich unten leben würde.

Zusammenleben? Die bosniaken sind doch die ersten die das nicht wollen... Zumindest der grossteil von denen die sich hier rumtumeln.
    Du kommst gerade von Kuchen backen auf Arschbacken !
    Nigdje veze care !

Absent
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Ganz andere Problematik ist hier der Fall, also kannst du deinen Post gleich wieder vergessen.
    Weswegen in meinem Post geht es darum das manche hier behauptet würde Serbien so etwas Tun...... sie tun es ja also wieso auf andere Schielen wenn man das Gleicht macht und das mit einem von den Top 3 gesuchten Kriegsverbrecher auf dem Balkan.

Es geht mir nicht um diesen Glavas , kenne ich nicht und Interressiert mich nicht.

Zitat Zitat von Bihoraj Beitrag anzeigen
    Weswegen in meinem Post geht es darum das manche hier behauptet würde Serbien so etwas Tun...... sie tun es ja also wieso auf andere Schielen wenn man das Gleicht macht und das mit einem von den Top 3 gesuchten Kriegsverbrecher auf dem Balkan.

Es geht mir nicht um diesen Glavas , kenne ich nicht und Interressiert mich nicht.
    dann verpiss dich!!!!!!!!!!!!!!!!

Absent
    Zitat Zitat von SUB-ZERO Beitrag anzeigen
    dann verpiss dich!!!!!!!!!!!!!!!!
    Pusi mi Kurac du Schlampe

Zitat Zitat von Bihoraj Beitrag anzeigen

Und weil es dich nicht interessiert schreibst du in einem Thread wo es genau um die Glavas Problematik geht was ganz anderes ?

Naja leider versuchen paar diesen Thread zum Hetzthread umzuwandeln mit völlig zu dieser Problematik zusammenhangslosen Zeug .

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    ja lass es raus.
    spüre die dunkle seite der macht!
    Nein zur dunkeln seite der macht werde ich nie wechseln. Meine vorfahren haben das nicht getan und ich werde es auch nicht tun.. Im gegensatz zu dir und deinen vorfahren.

Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Du kommst gerade von Kuchen backen auf Arschbacken !
    Nigdje veze care !
    Prijatelju moj.. Du bist damit nicht angesprochen, man kann mit dir mehr oder weniger einen dialog finden.

Aber mit den restlichen 90% hier ist das unmöglich... Wie gesagt wundere mich nicht, wenn die bosniaken in bosnien sich ähnlich aufführen, das dan die bosnischen serben solche politiker wählen.

Nein zur dunkeln seite der macht werde ich nie wechseln. Meine vorfahren haben das nicht getan und ich werde es auch nicht tun.. Im gegensatz zu dir und deinen vorfahren.
    pa ihr seit orthodoxiert,.. reicht ja

Bas si turcin pravi si turcin. Veci si turcin nego oni iz turske... Jao meko meko nemas pojma sta bi ti sad sve reko ali eto ne smijem...

Daleko tvoja kuca od moje bila....!!!!