BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 89

Bosnien will Kriegsverbrecher Glavas nicht ausliefern

Erstellt von Emir, 23.06.2009, 23:14 Uhr · 88 Antworten · 2.704 Aufrufe

  1. #61
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Es geht nich darum ob es Richtig ist, bis jetzt ist eine Auslieferung gesetzlich unmöglich da kein Abkommen besteht
    Aber Richtig währe jetzt, dieses Abkommen zu etablieren, damit der Affe im Gefängniss bei uns schmoren kann
    Ist das nicht der Typ, der Menschen gezwungen hat, die Säure aus Autobatterien zu trinken (der Fall "Garage")?

  2. #62
    Emir
    Zitat Zitat von SUB-ZERO Beitrag anzeigen
    neka ti thaci pusi a vi meni obadvojica

    stehst auf schwänze ^^

  3. #63
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.172
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Man muss sich das mal vorstellen... Ein emir freut sich das ein kroatischer kriegsverbrecher nicht ausgeliefert wird.

    Jetzt stelle man sich vor serbien verweigert per gerichtsbeschluss den verurteilten kriegsverbrecher xy auszuliefern...

    Ich sehe schon die empörten postings von all den doppelmoralischen heuchlern hier drin...



    Der balkan ist nicht zu retten, spätestens in ein paar jahrzehnten oder vielleicht schon jahren werdenw ir uns wieder gegenseitig die köpfe einschlagen.



    .

    Wird nicht passieren, denn jetzt sind die anderen nicht mehr unbewaffnet!

  4. #64
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.172
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Aber um auf deine Frage zu antworten...natürlich kann ein Mörder, der in Berlin freigesprochen wurde, nachträglich in München verurteilt werden, wenn ihm der Mord nachgewiesen werden kann! Alles im Einklang mit dem bundesdeutschen Gesetz!
    Ist es nicht so das ma nicht 2 mal für das gleiche Delikt angeklagt werden kann??

  5. #65
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.172
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Bas si turcin pravi si turcin. Veci si turcin nego oni iz turske... Jao meko meko nemas pojma sta bi ti sad sve reko ali eto ne smijem...

    Daleko tvoja kuca od moje bila....!!!!
    Da kommt der Rasist, der Vollnazi und Moslemhasserin dir wieder raus??? Willst mir aber was erzählen weil ich, wie der Rest der Welt, sage Serbien hätte einen Angrifskrieg geführt!? Erbärmlich

  6. #66
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.172
    Zitat Zitat von SUB-ZERO Beitrag anzeigen
    hahahaha,junge ti si nesto zamijenijo kako ja vidim,vi ste svi na kosova Slobi pusili dok nije papa NATO doso i izvadijo vam kurac iz usta!!!!:iconbiggrin:
    A zasto vas taj jebeni Nato ne voli???

    Svi protiv vas Sto to?

    Gründungsmitglieder: Belgien, Dänemark, Frankreich, Island, Italien, Kanada, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Portugal, Vereinigtes Königreich,
    Vereinigte Staaten
    Seit dem 18. Februar 1952:
    Griechenland, Turkei Türkei
    Seit dem 9. Mai 1955:
    Deutschland
    Seit dem 30. Mai 1982:
    Spanien
    Seit dem 12. März 1999:
    Polen, Tschechien, Ungarn
    Seit dem 29. März 2004:
    Bulgarien, Estland, Lettland, Litauen, Rumänien, Slowakei, Slowenien
    Seit dem 1. April 2009:
    Albanien, Kroatien

  7. #67

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    A zasto vas taj jebeni Nato ne voli???

    Svi protiv vas Sto to?

    Gründungsmitglieder: Belgien, Dänemark, Frankreich, Island, Italien, Kanada, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Portugal, Vereinigtes Königreich,
    Vereinigte Staaten
    Seit dem 18. Februar 1952:
    Griechenland, Turkei Türkei
    Seit dem 9. Mai 1955:
    Deutschland
    Seit dem 30. Mai 1982:
    Spanien
    Seit dem 12. März 1999:
    Polen, Tschechien, Ungarn
    Seit dem 29. März 2004:
    Bulgarien, Estland, Lettland, Litauen, Rumänien, Slowakei , Slowenien
    Seit dem 1. April 2009:
    Albanien, Kroatien
    lol Wenn die gegen uns sind, dann weiß ich auch nimmer

  8. #68
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.172
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    lol Wenn die gegen uns sind, dann weiß ich auch nimmer
    Ja Moment, sind ja serbische Behauptungen. nicht meine

  9. #69

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Ja Moment, sind ja serbische Behauptungen. nicht meine
    Du weißt schon, dass mit der NATO die USA und ihre Hauptarschkriecher Deutschland und Großbritannien gemeint sind!

    Kleine und unbedeutende Länder, wie beispielsweise Estland, Ungarn, Kroatien oder Albanien zähle wir in diesem Fall gar nicht zur NATO, weil sie dort nur die Rolle des Balljungen übernehmen

  10. #70
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.172
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Du weißt schon, dass mit der NATO die USA und ihre Hauptarschkriecher Deutschland und Großbritannien gemeint sind!

    Kleine und unbedeutende Länder, wie beispielsweise Estland, Ungarn, Kroatien oder Albanien zähle wir in diesem Fall gar nicht zur NATO, weil sie dort nur die Rolle des Balljungen übernehmen
    1. ist Neid keine Lösung. Diese Balljungen können jetzt aber nicht mehr von serbischen truppen angegriffen werden, da reicht die Balljungenrolle vollkommen
    2. Wenn Ihr Usa meint dann sagt das doch und sagt nicht NATO
    3. Wer zur NATO gehört, gehört zur NATO. Mitgehangen mitgefangen

    Als Land wünschte ich mir keinesfalls einen Gegner wie die NATO

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mutmaßlicher Kriegsverbrecher in Bosnien festgenommen
    Von Adem im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 21:18
  2. Mutmaßlicher Kriegsverbrecher in Bosnien festgenommen
    Von Dado-NS im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.12.2009, 01:09
  3. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 19:43
  4. Kriegsverbrecher in Bosnien gefasst
    Von Stranac im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 19:42
  5. Kroatien: Mutmaßlicher Kriegsverbrecher Glavas
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 17:35