BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 90

Bosnien: Wieso will die USA und Deutschland helfen?

Erstellt von Emir, 06.02.2011, 07:47 Uhr · 89 Antworten · 4.287 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Arbnor Beitrag anzeigen
    Na ja wie weit wäre es gekommen wenn die Amerikaner sich nicht eingemischt hätten. Also ich glaub nicht dass die Bosnier den 2Frontenkrieg gewonnen hätten...

    Was mich eigentlich mehr interessiert ist aus welchem Jahr dieses Video ist.
    Was gewonnen? Wo? Jeder von den 3 hat gefailt.

  2. #22
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.885
    Zitat Zitat von zlatni_bosanac Beitrag anzeigen
    die orthodox brothaaahood (also russland)
    oder?
    ist doch eigentlich, wer was macht.
    tausende von projekten liegen in den schränken und stauben vor sich hin.

    diese projekte biete zig tausende arbeitsplätze

  3. #23
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Was gewonnen?
    Ja den Bürgerkrieg in Bosnien...


    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Wo?
    In Bosnien

    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Jeder von den 3 hat gefailt.

  4. #24
    Emir
    Zitat Zitat von Arbnor Beitrag anzeigen
    Ja den Bürgerkrieg in Bosnien...




    In Bosnien



    Im Krieg gibt es keine Gewinner ...

  5. #25

    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    577
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Im Krieg gibt es keine Gewinner ...
    Nur Leid, Hass, Tote....ich hoffe die Serben sehen das auch irgendwann mal ein (nur die Rassisten sind gemeint, die Milosevic, Radovan und die anderen Schweine bejubeln).

  6. #26
    Emir
    Zitat Zitat von ALBDardania Beitrag anzeigen
    Nur Leid, Hass, Tote....ich hoffe die Serben sehen das auch irgendwann mal ein (nur die Rassisten sind gemeint, die Milosevic, Radovan und die anderen Schweine bejubeln).
    ^^

  7. #27
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.885
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Im Krieg gibt es keine Gewinner ...
    oh man, wann werden die menschen das endlich begreifen.

  8. #28
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    oh man, wann werden die menschen das endlich begreifen.
    nicht solange es menschen gibt

  9. #29
    Emir
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    oh man, wann werden die menschen das endlich begreifen.
    Zitat Zitat von Hakan Beitrag anzeigen
    nicht solange es menschen gibt
    Der war gut

  10. #30

    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    525
    Zitat Zitat von Alexej Beitrag anzeigen
    Die ganzen Staaten wie USA wollen doch nur helfen, um dort mehr Macht zu gewinnen.
    Natürlich und das ist auch gut so.
    Bloß asoziierst du Macht automatisch mit böswilligen Absichten.
    Dabei geht es um die Einrichtung von demokratischen Staaten. Und dafür braucht man nunmal Macht.

    Hier sind alle irgendwie Anti-Westlich eingestellt und ich verstehe nicht wieso. Ihr lebt doch alle im Westen und wollt auch nicht zurück Warum auch, der Westen ist wundervoll. Jeder will in den Westen, aus dem Westen wollen die wenigsten. Deswegen wäre es doch gut, wenn es überall auf der Welt so schön wäre wie hier.
    Also, was soll diese Demönisierung des Westens? Ist das jetzt cool oder was? Gehört das jetzt so zum Gangster-Dasein? **der westen, voll die schweine und so, isch schwööar....** jaja, dann verpiss dich von hier!

    Und hier hat jemand Öl erwähnt. @ Lass dir gesagt sein, dass das Öl dem jeweiligen Staat zu Gute kommt.
    Hier meinen womöglich viele, die USA klaut das Öl. Das ist absoluter blödsinn.
    Das Öl war zu Saddams Zeiten sogar billiger zu haben. Aber Saddam hat mit dem Öl-Geld damals Waffen und Paläste gebaut. Sein Ziel war außerdem ein undemokratisches, totalitäres Imperium, deswegen seine Überfälle auf seine Nachbarn. Und so einem sollte man die Kontrolle über das Öl überlassen? Man musste eingreifen.
    Heute investieren Firmen aus der ganzen Welt in den Irak.

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutschland vs Bosnien und Herzegowina
    Von SRB_boy im Forum Sport
    Antworten: 562
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 18:34
  2. Flug Deutschland-Bosnien
    Von Linda84 im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 02:35
  3. Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 22:36
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 21:34
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 12:38