BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 90

Bosnien: Wieso will die USA und Deutschland helfen?

Erstellt von Emir, 06.02.2011, 07:47 Uhr · 89 Antworten · 4.280 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Ok, nicht nur die Amis sind euer Problem, eigentlich so gut wie jeder aber selbst schuld ... du schützt ja auch heute etwas was du verbrechen erschafen worden ist somit werden ihr sogar noch weiter verlieren ....


    Mein Gott. Klar schützte ich meinen "Heimatort". Wir wurden vertrieben, genauso wie ihr, also verteufle nicht immer uns Serben...

  2. #52
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Vuki Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es zu spät...
    jup...

  3. #53

    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    525
    Zitat Zitat von Vuki Beitrag anzeigen
    Weswegen? In der Schweiz ist es viel besser als in Amerika
    Die Schweiz gehört zum Westen. Oder wird dein Computer von Toblerone gebaut.
    Die Schweiz ist zwar weder EU, noch NATO-Mitgleid, gehört aber zum Westen. Dort herrscht Demokratie und freie Marktwirtschaft. Durch und durch westliche Werte.

  4. #54
    Emir
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    emir, ich
    spreche wie ein svabo
    denke wie ein svabo
    handle wie ein svabo
    liebe das svabo land.
    liebe das svabo essen.
    lästere über balkaner

    was bin ich jetzt?
    Bis trotzdem keiner und wirst auch keiner werden

    Wie deutsch fühlen sich diese Deutschen wirklich?


  5. #55

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    7.059
    ich hätte so lust was zu schreiben,will aber keine Verwannung^^

  6. #56
    Emir
    Zitat Zitat von Vuki Beitrag anzeigen
    Mein Gott. Klar schützte ich meinen "Heimatort". Wir wurden vertrieben, genauso wie ihr, also verteufle nicht immer uns Serben...
    Nein, du schützt net Banja Luka du schützt RG, das ist nen Unterschied. Für mich bist du kein Serbe und auch nichts mit BIH zu tun ...

    Vll. checkst du irgendwann mal was ich mit "Ratki" sagen wollte...

    Zitat Zitat von Pasuljović Beitrag anzeigen
    Die Schweiz gehört zum Westen. Oder wird dein Computer von Toblerone gebaut.
    Die Schweiz ist zwar weder EU, noch NATO-Mitgleid, gehört aber zum Westen. Dort herrscht Demokratie und freie Marktwirtschaft. Durch und durch westliche Werte.
    OMG

    Bist du net der Junge der sich für nen Svabo hält obwohl du net mal hier geboren bist?

  7. #57

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von SARIC Beitrag anzeigen
    ich hätte so lust was zu schreiben,will aber keine Verwannung^^
    Lass es raus, musst ja eh 5 haben..

  8. #58
    Emir
    Zitat Zitat von SARIC Beitrag anzeigen
    ich hätte so lust was zu schreiben,will aber keine Verwannung^^
    verteidige die Posavinaehre, ich kann net

  9. #59

    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    525
    Zitat Zitat von lady sa Beitrag anzeigen
    Wäre es Diplomatisch dan hätte man kein Waffenembargo verhängt, was vorallem die bosniaken am meisten getroffen hat. Es gab zwar Waffenlieferungen (vom Iran,Türkei usw) wie bereits erwähnt, aber das waren nur Infantriewaffen mit denen es schwer war sich gegen große Geschütze zu verteidigen.
    Supertolle Idee, einfach Waffen schicken. Sehr diplomatisch, ja.
    Das ist eine total gefährliche Strategie. Bewaffnete Opfer werden nämlich schnell zu Tätern.
    Außerdem hätte das den Krieg nicht beendet. Er wäre weiter gegangen. Vielleicht hätte sich Srebrenica dann irgendwo in Serbien wiederholt.

    So wie der Krieg beendet wurde war es gut. Die Operation Deliberate Force hätte einfach früher beginnen sollen aber nun gut. Was geschehen ist ist geschehen. Auch der Westen macht Fehler.

  10. #60
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Wie ich sehe schaltet sich gerade Deutschland wieder ein ....
    Warum grad jez?
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -




    Iran zahlte Waffen für Bosnien-Krieg - Volksgruppen



    ab 5:44 Minuten




    Nun aktuell ....



    Turska



    Balkan: Merkel im bosnischen Schlamassel | Politik - Frankfurter Rundschau


    1+1
    Kann es sein,das in bosnien was zum holen gibt?
    Usa und deutschland helfen nie..wenn es nicht um eigene interessen gibt.Wie sieht es mit rohstoffen in der gegend aus?

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutschland vs Bosnien und Herzegowina
    Von SRB_boy im Forum Sport
    Antworten: 562
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 18:34
  2. Flug Deutschland-Bosnien
    Von Linda84 im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 02:35
  3. Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 22:36
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 21:34
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 12:38