BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 90

Bosnien: Wieso will die USA und Deutschland helfen?

Erstellt von Emir, 06.02.2011, 07:47 Uhr · 89 Antworten · 4.284 Aufrufe

Emir
    Zitat Zitat von Pasuljović Beitrag anzeigen
    Supertolle Idee, einfach Waffen schicken. Sehr diplomatisch, ja.
    Das ist eine total gefährliche Strategie. Bewaffnete Opfer werden nämlich schnell zu Tätern.
    Außerdem hätte das den Krieg nicht beendet. Er wäre weiter gegangen. Vielleicht hätte sich Srebrenica dann irgendwo in Serbien wiederholt.

So wie der Krieg beendet wurde war es gut. Die Operation Deliberate Force hätte einfach früher beginnen sollen aber nun gut. Was geschehen ist ist geschehen. Auch der Westen macht Fehler.

0:33

Emir
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Kann es sein,das in bosnien was zum holen gibt?
    Usa und deutschland helfen nie..wenn es nicht um eigene interessen gibt.Wie sieht es mit rohstoffen in der gegend aus?
    Angst, das die Türken oder der Iran zu viel Einfluß bekommen ... Im Boden haben wir auch was gefunden ^^

Supertolle Idee, einfach Waffen schicken. Sehr diplomatisch, ja.
    Das ist eine total gefährliche Strategie. Bewaffnete Opfer werden nämlich schnell zu Tätern.
    Außerdem hätte das den Krieg nicht beendet. Er wäre weiter gegangen. Vielleicht hätte sich Srebrenica dann irgendwo in Serbien wiederholt.

So wie der Krieg beendet wurde war es gut. Die Operation Deliberate Force hätte einfach früher beginnen sollen aber nun gut. Was geschehen ist ist geschehen. Auch der Westen macht Fehler.
    Du willst es nicht verstehen oder ?
    Mit Waffen hätten die Bosniaken einiges verhindern können. Aber man war fast schutzlos einer gut ausgerüsteten VRS ausgeliefert.

Emir
    Zitat Zitat von lady sa Beitrag anzeigen
    Du willst es nicht verstehen oder ?
    Mit Waffen hätten die Bosniaken einiges verhindern können. Aber man war fast schutzlos einer gut ausgerüsteten VRS ausgeliefert.
    Sein Hirn springt net an, er denkt, das die uns gleich Atombomben gegeben hätten.
    Verteidigung kennt er ja net, da in seinem West "Verteidigung" ganz klein geschrieben wird ...

Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Nein, du schützt net Banja Luka du schützt RG, das ist nen Unterschied. Für mich bist du kein Serbe und auch nichts mit BIH zu tun ...

Vll. checkst du irgendwann mal was ich mit "Ratki" sagen wollte...

Ratko Mladic oder was? Und ich bin der kleine ? tzzz....

Also, zur Zusammenfassung? Ich bin kein Serbe und auch kein Bosnier? Was bin ich dann? RG ist was? Meine Opas wohnen seid eh und je in Bosnien und sie sind keine Flüchtlinge. Die Tante meines Vaters ist seid ist 97 Jahre alt und wohnt in einem muslimischen Stadtbezirk von Banja Luka. Schon mein Urgrossvater lebte in Banja Luka, aber eher im ländlichen Bereich. Nun sag mir, wer bin ich?

Bis trotzdem keiner und wirst auch keiner werden

Wie deutsch fühlen sich diese Deutschen wirklich?

o.k ich geb ja zu, daß ich etwas mitleid habe
    und seit gestern etwas mehr

ich han doch gestern in einem anderen thread gepostet, daß private altersheime aus dem boden sprießen.
    und jetzt kommt die riesengrosse sauerei.

man gibt da alte menschen ab und bezahlt dafür.
    medizinische versorgung kann es nur geben, wenn die drecksratten von bertreibern, es erlauben.
    jetzt kommt der hacken:
    wenn sie es erlauben würden, müssten sie mindestens eine krankenschwester einstellen.
    das lässt die profitgier nicht zu.

hast du gesehen, in dem kleinen kaff, was ich meine heimat nennen würde sind 6 stück entstanden.

die alten sind nicht aus dem dem kaff, sondern werden aus den städten angebracht.

was erzählen wohl die kinder den mitmenschen, wo ihre eltern sind?
    weltreise? oder was?

ich könnte kotzen.
    wird zeit, daß eu vorgaben kommen.

Emir
    Zitat Zitat von Vuki Beitrag anzeigen
    Ratko Mladic oder was? Und ich bin der kleine ? tzzz....

Also, zur Zusammenfassung? Ich bin kein Serbe und auch kein Bosnier? Was bin ich dann? RG ist was? Meine Opas wohnen seid eh und je in Bosnien und sie sind keine Flüchtlinge. Die Tante meines Vaters ist seid ist 97 Jahre alt und wohnt in einem muslimischen Stadtbezirk von Banja Luka. Schon mein Urgrossvater lebte in Banja Luka, aber eher im ländlichen Bereich. Nun sag mir, wer bin ich?
    Du checkst es net, denkst du ich würde echt sagen, das du Ratkos Koka bist?

mehr sag ich net ...

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    o.k ich geb ja zu, daß ich etwas mitleid habe
    und seit gestern etwas mehr:sad:

ich han doch gestern in einem anderen thread gepostet, daß private altersheime aus dem boden sprießen.
    und jetzt kommt die riesengrosse sauerei.

man gibt da alte menschen ab und bezahlt dafür.
    medizinische versorgung kann es nur geben, wenn die drecksratten von bertreibern, es erlauben.
    jetzt kommt der hacken:
    wenn sie es erlauben würden, müssten sie mindestens eine krankenschwester einstellen.
    das lässt die profitgier nicht zu.

hast du gesehen, in dem kleinen kaff, was ich meine heimat nennen würde sind 6 stück entstanden.

die alten sind nicht aus dem dem kaff, sondern werden aus den städten angebracht.

was erzählen wohl die kinder den mitmenschen, wo ihre eltern sind?
    weltreise? oder was?

ich könnte kotzen.
    wird zeit, daß eu vorgaben kommen.
    molim?

so so wenn du also nicht mitspielst und ärmer Länder ausbeutest dann gehörst du hier nicht mehr hin?
    Wo beutet der Westen arme Länder aus?
    Gib mir mal konkrete Beispiele?

Du checkst es net, denkst du ich würde echt sagen, das du Ratkos Koka bist?

mehr sag ich net ...

molim?
    Guter Mod...

Emir
    Wo beutet der Westen arme Länder aus?
    Gib mir mal konkrete Beispiele?
    Die Bauern aus Afrika! Die EU Bauern bekommen schon 100% das Geld und was übrig bleibt können die in Afrika verkaufen so das net mal die Bauern aus Afrika in Afrika verkaufen können. Wenn die was in der EU verkaufen wollen, dann sind die Einfuhrsteuern so hoch, das die EU Produkte günstiger sind und die Einfuhrsteuer für Afrika ist so gut wie Null.

Zitat Zitat von Vuki Beitrag anzeigen
    Guter Mod...
    Ich bin kein Mod und wieso hälst du die Klappe? Sag was dazu, dann zeig ich dir genau was ich meine!

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte