BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 95

Bosnienkrieg

Erstellt von BHFanaticos., 02.07.2010, 22:55 Uhr · 94 Antworten · 5.632 Aufrufe

  1. #11
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von BHFanaticos. Beitrag anzeigen
    bist du serbe?
    Also hast du dir selbst die Antwort gegeben.

    Bin gespannt was für Ergüße noch kommen werden...

    Sehr gespannt

  2. #12
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.496
    Zitat Zitat von BHFanaticos. Beitrag anzeigen
    Hallo, würd gerne Fragen wie ihr darüber denkt wer Schuld am Bosnienkrieg ist?
    Schuld war nur der Bossa Nova

  3. #13
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von BHFanaticos. Beitrag anzeigen
    Hallo, würd gerne Fragen wie ihr darüber denkt wer Schuld am Bosnienkrieg ist?
    Du bist Schuld

  4. #14
    Emir
    Ko je kriv?

    svi smo krivi, a znas sto?





















    Religion .....




    Jednom kad sve ovo bude juce
    Kad zora svane a svanuce
    Nemoj da ti bol grudi sreže
    Što nisi bio tu kad je bilo najteže

    .....

  5. #15
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Sagen wir mal so die Montenegriner Milosevic, Arkan und Karadzic sind HAUPTSCHULDIGE
    Sie haben die Befehle an die Serben geleitet

  6. #16
    Emir
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Sagen wir mal so die Montenegriner Milosevic, Arkan und Karadzic sind HAUPTSCHULDIGE
    Sie haben die Befehle an die Serben geleitet
    aaaaaa nemoze tako ^^

    Wenn 3 Leute zu dir kommen und sagen "hey lass mal Krieg machen" dann müssen net ein paar hunder tausend sagen "hmmmm hajmo"

  7. #17
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Sagen wir mal so die Montenegriner Milosevic, Arkan und Karadzic sind HAUPTSCHULDIGE
    Sie haben die Befehle an die Serben geleitet
    Nein eher der Größenwahn des Serben Milosevic.

    Deutschen versuchen sich auch gerne abzuputzen mit Hitler sei Österreicher gewesen, obwohl der Vergleich nun hinkt denn das war ein anderes Kaliber.

  8. #18
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Was soll diese Scheisse? Hier postet jemand einen bescheurten SNSD-Text in einem Thread und dann kommt ein anderer und startet so ein Thema... Leute, habt Ihr nichts besseres zu tun?!

  9. #19
    Emir
    "Ne, nisam ti rekao da je nekad ovo mirno more bilo nemirno..."

    sry aber ich kann hier net ernst bleiben

  10. #20
    Avatar von Usoran1989

    Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    203
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Sagen wir mal so die Montenegriner Milosevic, Arkan und Karadzic sind HAUPTSCHULDIGE
    Sie haben die Befehle an die Serben geleitet
    sehe ich genau so

    was ich aber komisch finde ist das viele personen noch immer nach guten 20 jahren hass und verachtung gegenüber den anderen nationen wie serben bosnier(moslems) usw. haben. ich verstehe zwar das es nach dem krieg viel schmerz in uns allen besonders in 25+ jährigen (die haben das meiste richtig mit bekommen) gibt aber i-wann sollte man aufhören nach rache oder sowas zu trachten und zur ruhe kommen und unser land bzw länder neu aufzubauen um i-wann vllt ein wichtiger staat in europa zu werden. vorallem meine generation (bin 21) und jüngere die kaum was mitbekommen haben werden von ihren eltern auf eine seite gedrängt und ihnen wird erklärt was die eine seite gemacht hat und wie schlecht die nation doch ist. in wirklichkeit haben wir alle dreck am stecken kroaten serben und bosnier(moslems) weder was die kroaten bzw ustasa in hercegovina gemacht haben noch die serben bzw cetniks in srebrenica oder von den bosniern in cazin ist zu erlauben aber es sollte endlich verziehen werden den keiner von unseren nationen ist wirklich als sieger aus diesem krieg gekommen. Motto: Brani svoje, nediraj tude!

    was ich noch persönlich glaube(auch wenn mich manche für verrückt erklären) dass die USA und Russland das so von anfang an geplant haben den Yugoslavia war ein göttlicher staat(weltmacht) der in der wirtschaft usw viel zu sagen hatte und die USA und Russland konnten sich nicht noch einen konkurenten leisten deshalb haben sie versucht uns auseinander zu brechen... wie man sieht erfolgreich

    nennt mich schizophren is aber meine meinung

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bosnienkrieg
    Von Mudi im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 07:47
  2. ZDF: Die HVO im Bosnienkrieg
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 00:34
  3. Uranmunition im Irak, im Bosnienkrieg und im Kosovo
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 11:51
  4. Der Bosnienkrieg - Absurditäten und weiteres
    Von Idemo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 14:25
  5. Bosnienkrieg - Ilhan Atli
    Von Kelebek im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 15:45