BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Bosnienkrieg

Erstellt von Mudi, 03.09.2011, 12:09 Uhr · 17 Antworten · 2.884 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    USA hat RS ins Leben geholt. Das wisst ihr. Ausserdem Mladic schon mal garnicht

    SONDERN DER MONTENEGRINER Karadzic und der ander Monti Milosevic waren das
    Sind nicht die meisten Serben aus BIH von Montenegro Eingewandert vor ...jahren

  2. #12
    Avatar von Carl Marks

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    1.004
    Original von Dirigent
    Sind nicht die meisten Serben aus BIH von Montenegro Eingewandert vor ...jahren
    Ja alle natürlich, denn Montenegro war ja mal eine starke Balkanmittelmacht mit 50 Millionen Einwohner.

  3. #13
    Avatar von Carl Marks

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    1.004
    Original von Kingovic
    Einer der frei Gründer der



    "Republika" Srpska
    Du scheinst ja sehr viel von der RS zu halten und kriminalisierst damit 1,4 Millionen Menschen!

    Denkst du die Kinder serbischer Herkunft die in der RS leben haben irgendwelche Verbrechen an Muslimen verübt??? Aber trotzdem stigmatisierst du diese Menschen mit deinem tollen Bild und deiner Allgemeinaussage gleich mit!

    Ich bin dafür alle Kriegsverbrecher vor Gericht abzuurteilen, die größten Schweine stehen ja schon vor Gericht! Nur damit kannst du der gerchtigkeit genüge tun.

    Mit deinem Bild verletzt du die Gefühle nicht nur der Serben die in der RS leben, sondern auch die der Bosnier. Wunden müssen irgendwannmal verheilen, sonst werden sie zu einem eiternden Geschwür der einem das Leben kosten kann!

    Es gibt keinen anderen Weg als zu akzeptieren das die Republika Srpska existiert! Bosnien muß damit klar kommen und du auch! Wie soll denn die Lösung aussehen, willst du alle Serben der RS vertreiben oder ermorden lassen? Sie haben jetzt eine neue Heimat gefunden, genauso wie die Muslime und Kroaten jetzt eine neue Heimat gefunden haben, immerhin sind die Kriegshandlungen seit 15 Jahren vorbei!

  4. #14

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen anderen Weg als zu akzeptieren das die Republika Srpska existiert!
    Dann fange mal mit Repubik Kosova an^^

  5. #15
    Avatar von Carl Marks

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    1.004
    Original von Karl der Kuehne
    Dann fange mal mit Repubik Kosova an^^
    Ich akzeptiere sie im Grunde genommen. Was ich nicht akzeptiere ist das der serbischen Bevölkerung dort das verwehrt wird, was sich die Albaner im Kosovo 2008 rausgenommen haben!!!

    Ich bin Realist, immer gewesen und kein Tagträumer.

    Früher oder später wird sich das Verhältnis zwischen Serbien und Kosovo auch normalisieren, jedoch muß die Minderheitenfrage klar geklärt werden, sonst endet es schlimstenfalls im Krieg!

  6. #16
    Albanese
    Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Ja alle natürlich, denn Montenegro war ja mal eine starke Balkanmittelmacht mit 50 Millionen Einwohner.
    es leben nur ca. 1.5 Mio Serben in Bosnien man hatte genug Zeit sich zu vermehren

  7. #17

    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    1.290
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Einer der frei Gründer der



    "Republika" Srpska

    die haben doch nur heiligen serbischen boden verteidigt..frauen,kinder,alte wollten alles serbische auslöschen

  8. #18
    Avatar von bosanac1505

    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Du scheinst ja sehr viel von der RS zu halten und kriminalisierst damit 1,4 Millionen Menschen!

    Denkst du die Kinder serbischer Herkunft die in der RS leben haben irgendwelche Verbrechen an Muslimen verübt??? Aber trotzdem stigmatisierst du diese Menschen mit deinem tollen Bild und deiner Allgemeinaussage gleich mit!

    Ich bin dafür alle Kriegsverbrecher vor Gericht abzuurteilen, die größten Schweine stehen ja schon vor Gericht! Nur damit kannst du der gerchtigkeit genüge tun.

    Mit deinem Bild verletzt du die Gefühle nicht nur der Serben die in der RS leben, sondern auch die der Bosnier. Wunden müssen irgendwannmal verheilen, sonst werden sie zu einem eiternden Geschwür der einem das Leben kosten kann!

    Es gibt keinen anderen Weg als zu akzeptieren das die Republika Srpska existiert! Bosnien muß damit klar kommen und du auch! Wie soll denn die Lösung aussehen, willst du alle Serben der RS vertreiben oder ermorden lassen? Sie haben jetzt eine neue Heimat gefunden, genauso wie die Muslime und Kroaten jetzt eine neue Heimat gefunden haben, immerhin sind die Kriegshandlungen seit 15 Jahren vorbei!
    Ich stimme dir teilweise zu mit deinem Beitrag, aber dann erklär mir mal, wie es sein kann, dass ein Herr D o d i k in einem Fernsehinterview sagt, dass ihre Hauptstadt nicht Sarajevo ist, sondern Belgrad. Das er nichts mit Bosnien zu tun hat und wenn Bosnien gegen Serbien spielt, er für Serbien ist.
    Ok, das mit dem Fussballspiel, lassen wir jetzt mal aussen vor. Kann von mir aus zu Serbien halten.

    Hierbei ist aber zu beachten, dass dies nicht seine einzigen Aussagen in diese Richtung waren. Auch ich bin für ein gemeinsammes, friedliches Zusammenleben, nur wie soll dies funktionieren, wenn durch solche Politiker Propaganda betrieben wird und solche Aussagen öffentlich getätigt werden?!!?

    Hier sollte der Stift angesetzt werden....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. ZDF: Die HVO im Bosnienkrieg
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 00:34
  2. Bosnienkrieg
    Von BHFanaticos. im Forum Politik
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 17:31
  3. Uranmunition im Irak, im Bosnienkrieg und im Kosovo
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 11:51
  4. Der Bosnienkrieg - Absurditäten und weiteres
    Von Idemo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 14:25
  5. Bosnienkrieg - Ilhan Atli
    Von Kelebek im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 15:45