BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 18 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 173

Sind Bosniens Bosniaken stolz auf ihre Geburtenrate ?

Erstellt von mannheimer, 27.08.2009, 10:36 Uhr · 172 Antworten · 7.307 Aufrufe

  1. #111
    McChevap
    Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen
    bauern braucht man auch... stellen die nahrungsmittelversorgung der steigenden zahl von bosniaken dann sicher
    KinG. Bester Beitrag.

  2. #112
    Avatar von Krajisnikdojaja

    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    Ne igra Ulogu koliko koga ima, vaznije po tome je koju vrednost taj narod ima uglavno koliko je spreman da ga plati.
    ja vidjelo se u ratu ko koliko vrijedi, mislim ono vojnicki...

  3. #113

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Ein weiterer Thread, den SUB-ZERO auf sein ZERO-Niveau runterzieht.
    Wie wärs wenn du ihn zumachst?
    Oder ist das zuviel verlangt?

  4. #114
    bonbon
    Jaaaa wir habens ja verstanden. Bosniaken und Albaner zeugen einfach zu viele Kinder und das darf nicht sein. Pfff woher nehmen wir uns eigentlich dieses Recht??? Jeder normale Mensch berücksichtigt doch bei seiner Familienplanung die Wünsche seiner Nachbarn...

    Wir sollten uns jedes Jahr über die aktuelle Geburtenrate bei den übrigen Völkern informieren und uns dann einfach anpassen oder am besten jeweils ein Kind weniger auf die Welt setzen als die anderen.

  5. #115
    curica
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Jaaaa wir habens ja verstanden. Bosniaken und Albaner zeugen einfach zu viele Kinder und das darf nicht sein. Pfff woher nehmen wir uns eigentlich dieses Recht??? Jeder normale Mensch berücksichtigt doch bei seiner Familienplanung die Wünsche seiner Nachbarn...

    Wir sollten uns jedes Jahr über die aktuelle Geburtenrate bei den übrigen Völkern informieren und uns dann einfach anpassen oder am besten jeweils ein Kind weniger auf die Welt setzen als die anderen.

    Die Türken hast vergessen

  6. #116
    Avatar von Bosanski Srbin

    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    216
    Zitat Zitat von Cevap Beitrag anzeigen
    Lass dich nicht von den paar Idoiten hier provozieren
    Von wanabe Super Serben sowieso nicht

  7. #117
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Jaaaa wir habens ja verstanden. Bosniaken und Albaner zeugen einfach zu viele Kinder und das darf nicht sein. Pfff woher nehmen wir uns eigentlich dieses Recht??? Jeder normale Mensch berücksichtigt doch bei seiner Familienplanung die Wünsche seiner Nachbarn...

    Wir sollten uns jedes Jahr über die aktuelle Geburtenrate bei den übrigen Völkern informieren und uns dann einfach anpassen oder am besten jeweils ein Kind weniger auf die Welt setzen als die anderen.

    ich muss gegen meine willen 4 kinder zeugen^^

  8. #118

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    Wenn man viele Kinder in die welt setzt kann dieses system in BIH nicht so schlecht sein sonst könnte man sie ja nicht ernähren oder?

  9. #119
    Emir
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Auf meinem Streifzug durch bosniakische Foren a la plbih ist mir aufgefallen, dass viele Bosniaken damit protzen in 50 Jahren sowieso ganz Bosnien zu bevölkern und die beiden anderen Völker zu dominieren.

    Meine Frage lautet: Sind sie stolz auf ihre Geburtenrate, wohlwissend dass sie dabei vielleicht finanziell und dabei auch bildungstechnisch ihren Kindern nicht das optimale bieten können ?

    Lieber Mannheimer,

    bevor ich auf deine Frage antworte, muss ich dir sagen, das schon heute die Bosniaken in BIH die Merheit bilden. Das solltest dir auch bekannt sein.

    Ich bin Stolz darauf, wenn ich einem das Leben schenken kann auch wenn ich dann kein Auto hätte würde ich mich für einen Sohn/Tochter entscheiden.
    Ich werde meine Kinder so erziehen, das Sie keine Ultraspinner werden wie deine Freunde und Du... Hass und Gewalt bringt nichts auser noch mehr Probleme....

  10. #120
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021
    ich bin 22 und heirate nächstes jahr ako bog da und werde natürlich was zur geburtenrate beitragen

Ähnliche Themen

  1. BF-Wir sind stolz, wir sind eins!
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 15:38
  2. Bosniaken und ihre stolz Bosnien und Herzegowina
    Von Drobnjak im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 16:59
  3. Bosniens Muslime (neuer Terminus: Bosniaken) als Hitlers Vasallen
    Von mannheimer im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 10:14
  4. Warum mögen Bosniaken aus BH ihre Landsmänner aus SCG nicht?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 14:59