BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 18 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 173

Sind Bosniens Bosniaken stolz auf ihre Geburtenrate ?

Erstellt von mannheimer, 27.08.2009, 10:36 Uhr · 172 Antworten · 7.310 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    nur die schlauen heiraten früh

  2. #122
    bonbon
    Zitat Zitat von curica Beitrag anzeigen
    Die Türken hast vergessen
    die sowieso... die sollten am besten für ein paar jahre ne pause einlegen.



    Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen
    ich muss gegen meine willen 4 kinder zeugen^^
    4 kinder????? hey das sind doch viel zu viele... du kannst dir bestimmt nicht plazma keks für 4 kinder leisten.
    und später werden sie in der schule ausgelacht, weil alle anderen einzelkinder sind und deine aus ner grossfamilie kommen.

  3. #123
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    die sowieso... die sollten am besten für ein paar jahre ne pause einlegen.

    4 kinder????? hey das sind doch viel zu viele... du kannst dir bestimmt nicht plazma keks für 4 kinder leisten.
    und später werden sie in der schule ausgelacht, weil alle anderen einzelkinder sind und deine aus ner grossfamilie kommen.

    sag das meiner zukünftigen^^

  4. #124
    McChevap
    Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen
    ich muss gegen meine willen 4 kinder zeugen^^
    haha, suti i radi.

  5. #125
    Baader
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Auf meinem Streifzug durch bosniakische Foren a la plbih ist mir aufgefallen, dass viele Bosniaken damit protzen in 50 Jahren sowieso ganz Bosnien zu bevölkern und die beiden anderen Völker zu dominieren.

    Meine Frage lautet: Sind sie stolz auf ihre Geburtenrate, wohlwissend dass sie dabei vielleicht finanziell und dabei auch bildungstechnisch ihren Kindern nicht das optimale bieten können ?
    Das Optimale, ist nicht durch ein zusätzliches Nomen definiert, somit wird es selber zu einem Nomen und muss nach deutscher Rechtschreibung her gross geschrieben werden, was du nicht getan hast. Wieso nicht? Bist du so stolz auf die serbische Geburtenrate, die unter zwei Kindern pro Paar liegt, dass du dies nicht beachtet hast? Oder gingst du schlicht und ergreifend nie in eine Schule bzw. einen Deutschkurs? Schreib dich nicht ab, mannheimer, lern Lesen und Schreiben!

    Ich würde mir am liebsten einen Kopfschuss geben wenn ich so einen Scheiss lese und mich dann fremdschämen muss. Zumindest bin ich kein Serbe, sonst wäre es noch viel schlimmer. Aber ist ja auch egal, denn in 50 Jahren dominieren wir Bosniaken eh unsere Nachbarn.

    Allahu Ekber!

  6. #126
    Baader
    Zitat Zitat von BiH_Styler Beitrag anzeigen
    hamza jesil bio na hadz,ako jesi onda si hadzija

    klanjas li 5 vakata na danu?

    ides li petkom na dzumu?

    jesil pusto bradu?

    da li postis za ramazan?

    =
    wehabija
    Du scheinst ja deftig Ahnung zu haben. Als Moslem muss man sich keinen Bart wachsen lassen. Das tun manche nur weil Mohammed auch einen hatte und es längst zu einer Tradition bei Geistlichen geworden ist. Nirgendwo steht dass ein Moslem einen Bart braucht. Wieso schreibst du das also zu Dingen, welche ein richtiger Moslem tun muss? Du solltest lieber mal den Koran lesen anstatt deine Unwissenheit, von welcher du höchstwahrscheinlich nicht einmal weisst, in Ruhe und Frieden zu lassen.

  7. #127

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Nisam nista drugo ocekivo. =)

  8. #128
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von C* Hamza C* Beitrag anzeigen
    haha, suti i radi.

  9. #129

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Die Bosniaken in diesen Foren mögen sich damit rühmen, wenn sie wollen, die Fakten sagen, dass sie fast eine identische Geburtenrate wie ihre Brüder haben

  10. #130
    Baader
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Die Bosniaken in diesen Foren mögen sich damit rühmen, wenn sie wollen, die Fakten sagen, dass sie fast eine identische Geburtenrate wie ihre Brüder haben
    Quelle?

Ähnliche Themen

  1. BF-Wir sind stolz, wir sind eins!
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 15:38
  2. Bosniaken und ihre stolz Bosnien und Herzegowina
    Von Drobnjak im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 16:59
  3. Bosniens Muslime (neuer Terminus: Bosniaken) als Hitlers Vasallen
    Von mannheimer im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 10:14
  4. Warum mögen Bosniaken aus BH ihre Landsmänner aus SCG nicht?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 14:59