BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 173

Sind Bosniens Bosniaken stolz auf ihre Geburtenrate ?

Erstellt von mannheimer, 27.08.2009, 10:36 Uhr · 172 Antworten · 7.305 Aufrufe

  1. #21
    Stanislav
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Ja, in der Tat. Lieber weniger Kinder und finanzielle Absicherung.

    Ist mir schon klar, dass du da anders denkst....
    :sign3:

  2. #22
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Ja, in der Tat. Lieber weniger Kinder und finanzielle Absicherung.

    Ist mir schon klar, dass du da anders denkst....

    Ja sam mislio da si ti iz BiH ali po ovoj izreki bi rekao da si pravi Svabo !!!!

  3. #23
    Lopov
    Zitat Zitat von Krajisnikdojaja Beitrag anzeigen
    Derzeit leben mehr Bosniaken in BIH als vor dem Krieg, obwohl soviele vertrieben und ermordet wurden...
    Ja wir sind stolz darauf, weil wir in 50 Jahren bestimmt 75 % der Bevölkerung ausmachen werden und wir dann die Herrenrasse sind und alle anderen Völker in BIH unterwerfen werden.

    apropos was machst du als Serbe auf einer faschistischen Seite wie plbih??
    Grüß dich, Mustasa

  4. #24
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    welche hohe geburtenrate? man hat höchstens eine normale geburtenrate.

  5. #25
    Avatar von manevar

    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    264
    Das ist gut so . Wer weis was uns in 50 jahren erwartet ,vielleicht gibt es dann wieder so einen wie karadzic oder mladic ,deswegen ist es gut das wir mehr werden und uns in schlimmsten fall wehren können.

  6. #26
    McChevap
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Auf meinem Streifzug durch bosniakische Foren a la plbih ist mir aufgefallen, dass viele Bosniaken damit protzen in 50 Jahren sowieso ganz Bosnien zu bevölkern und die beiden anderen Völker zu dominieren.

    Meine Frage lautet: Sind sie stolz auf ihre Geburtenrate, wohlwissend dass sie dabei vielleicht finanziell und dabei auch bildungstechnisch ihren Kindern nicht das optimale bieten können ?

    Aus 10 Millionen Serben werden 2,1 Millionen.

    Aus 2,1 Millionen Bosniaken werden 10 Millionen.

    2100 ce biti Beograd turska mahala, turska mahala, turska mahala usw.

  7. #27

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.318
    Zitat Zitat von manevar Beitrag anzeigen
    Das ist gut so . Wer weis was uns in 50 jahren erwartet ,vielleicht gibt es dann wieder so einen wie karadzic oder mladic ,deswegen ist es gut das wir mehr werden und uns in schlimmsten fall wehren können.
    da hätten sie nur mehr arbeit!!

  8. #28
    Stanislav
    Zitat Zitat von SUB-ZERO Beitrag anzeigen
    da hätten sie nur mehr arbeit!!
    das ist geschmackslos wenn nicht sogar verwarnungswürdig.

  9. #29
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von SUB-ZERO Beitrag anzeigen
    da hätten sie nur mehr arbeit!!
    Wie alt bist du Pfeiffe eigentlich ?

  10. #30
    McChevap
    Zitat Zitat von SUB-ZERO Beitrag anzeigen
    da hätten sie nur mehr arbeit!!
    Pff, das Maul aufreissen tut ihr ja bekanntlich gerne mit der JNA im Rücken, nächstes mal sind die Verhältnisse anders.

Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BF-Wir sind stolz, wir sind eins!
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 15:38
  2. Bosniaken und ihre stolz Bosnien und Herzegowina
    Von Drobnjak im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 16:59
  3. Bosniens Muslime (neuer Terminus: Bosniaken) als Hitlers Vasallen
    Von mannheimer im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 10:14
  4. Warum mögen Bosniaken aus BH ihre Landsmänner aus SCG nicht?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 14:59