BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Bosniens Jugend: Balkan-Chic statt "no future"

Erstellt von Emir, 11.07.2010, 16:40 Uhr · 19 Antworten · 1.637 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    90
    Also schick waren die Balkanesen schon immer, auch in den 70ern und 80ern, in denen ich die schönen Städte Bosniens, Serbiens und Kroatiens besuchte.

    Ich als Deutscher muss neutral zugeben, dass vom Balkan wirklich schöne Frauen kommen. (meine Frau ist zu einem Viertel Kroatin - vielleicht verliebte ich mich daher in sie)

  2. #12
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Kann es sein oder ist irgendwie schon immer die Rockkultur Multikulti gewesen bei uns in EX-YU?

  3. #13
    Emir
    Zitat Zitat von Oro Beitrag anzeigen
    Sehr schöner Text.

    Mein allertiefstes Beileid an die Opfer und Angehörigen des Massakers von 15 Jahren.

    PS. Emir du hast gesagt es gäbe einen zweiten Teil..?
    Die haben gesagt dieses Jahr vor einem Jahr somit noch 2 Jahre

  4. #14
    kenozoik
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Kann es sein oder ist irgendwie schon immer die Rockkultur Multikulti gewesen bei uns in EX-YU?
    wie meinst du das? das die gruppen multikulti waren? einige ja, einige nein, so generalisieren kannst du das nicht... die durchmischtesten waren logischeweise die bosnischen rock bands...

  5. #15
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    wie meinst du das? das die gruppen multikulti waren? einige ja, einige nein, so generalisieren kannst du das nicht... die durchmischtesten waren logischeweise die bosnischen rock bands...
    Nein das allgemein so diese Szene eher auf so Nationalistenbullshit scheisst (ausser die Faschorocker...).

  6. #16

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    „Es ist nicht in Ordnung, dass wir uns zurücklehnen und darauf warten, dass die EU kommt und all unsere Probleme löst“, sagt Bojanas Freundin Sonja; „es liegt an uns, etwas zu ändern“, vollendet Bojana den von Sonja begonnenen Satz.
    Sehr gute Einstellung.
    Ich hoffe in Bosnien geht es endlich bergauf. Die neue Generation sollte nicht unter den Fehlern der Alten leiden.

  7. #17

    Registriert seit
    08.07.2010
    Beiträge
    87
    Na wenigstens geht die neue Generation nicht den gleichen Weg!

  8. #18
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Ich hoffe Bosnien wird sich nie "europasieren" lassen, waer sehr schade und traurig.

  9. #19

    Registriert seit
    08.07.2010
    Beiträge
    87
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Ich hoffe Bosnien wird sich nie "europasieren" lassen, waer sehr schade und traurig.
    warum? und wie meinst du das?

  10. #20
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von Guilty Beitrag anzeigen
    warum? und wie meinst du das?
    Ich will nicht das Bosnien seine Schoenheit, Kultur, Mentalitaet usw. verliert.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 13:49
  2. "back to the future"-Fotoprojekt
    Von Bambi im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 13:18
  3. Bosniens No-Future-Generation
    Von Emir im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 18:19
  4. Bosniens No-Future-Generation
    Von BosnaHR im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 17:40
  5. "Macedonia: Its Races and their Future" (GB 1906)
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 22:40