BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 108

Bosniens Muslime wollen Benachteiligung durch Verfassung beenden

Erstellt von bosmix, 05.07.2007, 18:48 Uhr · 107 Antworten · 3.558 Aufrufe

  1. #1
    bosmix

    Bosniens Muslime wollen Benachteiligung durch Verfassung beenden

    Silajdzic gibt langsam gas, um die serbenrepublik abzuschaffen.

    http://www.islamische-zeitung.de/?id=9019



  2. #2
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Hoffentlich gelingt es ihm.

  3. #3
    hahar
    Zitat Zitat von Rake Beitrag anzeigen
    Hoffentlich gelingt es ihm.



    nun ja ist ja alles schön und gut: so inbezug auf demokratie, wahlrecht usw!


    blos wieso hatte er damals dayton unterschrieben!
    hat sich dann in die türkei verpisst....mit welchem/wessen geld????
    silajdzic sollte sich lieber wieder in die türkei verpissen! denn dort ist auch sein platz!!!!

  4. #4
    bosmix
    Zitat Zitat von Rake Beitrag anzeigen
    Hoffentlich gelingt es ihm.

    hoffentlich......... also bitte....

    das land heißt bosnien und hercegovina und nicht serbien oder kroatien.
    es leben mehr als 40% bosnier in bosnien, und wenn man die christen die sich als bosnier sehen dazu nimmt sind es bestimmt 60 % bosnier.

    die serben republik wird abgeschafft , die frage ist nur wann???

  5. #5
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    @bosmix: bist du eigentlich katholik, moslem oder orthodox?

  6. #6
    bosmix
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    nun ja ist ja alles schön und gut: so inbezug auf demokratie, wahlrecht usw!


    blos wieso hatte er damals dayton unterschrieben!
    hat sich dan in die türkei verpisst....mit welchem geld????
    silajdzic sollte sich lieber wieder in die türkei verpissen! denn dort ist auch sein platz!!!!
    hast schon recht das er mit alija viel scheisse gebaut hat, ich verstehen nicht warum er und alija die bosnier in den dayton vertrag auch nicht als nationalität darum gekämpft haben. typisch solche affen....

    aber silajdzic heute ist ein staeker politiker der viel ahnung vom geschäft hat, deswegen finde ich ihn persönlich als besten bosnischen politiker in ganz BiH um den kampf gegen die serben.

  7. #7
    hahar
    Zitat Zitat von Rake Beitrag anzeigen
    @bosmix: bist du eigentlich katholik, moslem oder orthodox?

    er ist bosnier und das zählt!
    der glaube geht nur ihn und seinen gott an

  8. #8

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Die sollten sich mehr darum kümmern , die Wirtschaft anzukurbeln.
    Momentan verläßt jeder das Land der Jung und gut ausgebildet ist.
    Und das was sie mit den Uni Gebühren aufführen ist eine Frechheit.

  9. #9
    bosmix
    Zitat Zitat von Rake Beitrag anzeigen
    @bosmix: bist du eigentlich katholik, moslem oder orthodox?

    ich bin katholischer bosnier.

    aber ich werde deswegen von vielen möchte gern kroaten aus bosnien fertig gemacht. auch im forum wie von mostar und co. die behaupten das ich kroate sein...

  10. #10
    hahar
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    hast schon recht das er mit alija viel scheisse gebaut hat, ich verstehen nicht warum er und alija die bosnier in den dayton vertrag auch nicht als nationalität darum gekämpft haben. typisch solche affen....

    aber silajdzic heute ist ein staeker politiker der viel ahnung vom geschäft hat, deswegen finde ich ihn persönlich als besten bosnischen politiker in ganz BiH um den kampf gegen die serben.
    du musst verstehen das sich fast alle "pravoslavci" als serben sehen!
    kampf ist keine lösung! nur kompromisse und dialoge können BIH in eine "gute" zukunft führen!

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 18:24
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 01:35
  3. DAS wollen Muslime alles vor Gericht einklagen
    Von Robert im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 21:53
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 13:45
  5. Bosniens Muslime (neuer Terminus: Bosniaken) als Hitlers Vasallen
    Von mannheimer im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 10:14