BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 108

Bosniens Muslime wollen Benachteiligung durch Verfassung beenden

Erstellt von bosmix, 05.07.2007, 18:48 Uhr · 107 Antworten · 3.567 Aufrufe

  1. #11
    hahar
    ich gebe silajdzic nur im punkt "europa und die demokratisierung bosniens"
    recht!

  2. #12
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen


    blos wieso hatte er damals dayton unterschrieben!
    hat sich dan in die türkei verpisst....mit welchem geld????
    silajdzic sollte sich lieber wieder in die türkei verpissen! denn dort ist auch sein platz!!!!
    Wieso... dafür kann es tausend Gründe geben, bestimmt nicht aus seinem Wille.


    Was mich besonders stört, ist, dass manche Leute denken, Izetbegovic, Silajdzic und co. wären serbische Agents, die in Wirklichkeit das bosnische Volk manipulieren und für das serbische arbeiten.

  3. #13
    bosmix
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    du musst verstehen das sich fast alle "pravoslavci" als serben sehen!
    kampf ist keine lösung! nur kompromisse und dialoge können BIH in eine "gute" zukunft führen!

    ja hast natürlich recht, aber wenn es zu einen bürgerkrieg kommt, dann wäre bosnien militärisch in vorteil gegenüber den serben.
    eigentlich brauch man ja nur banja luka befreien

    aber dialog gab es doch schon, stichwort bosnische verfassung und polizeireform, und wer hat in der polizeireform blockiert, die serben.

  4. #14
    cro_Kralj_Zvonimir



    Ansonsten schaut einach in meine Signatur!

  5. #15
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Rake Beitrag anzeigen
    Hoffentlich gelingt es ihm.
    hoffentlich gelingt das nicht.
    Warum?
    schaut mal...
    Offenbar aus unberechtigter Angst vor einer Radikalisierung der Muslime werde die Existenz der serbischen Landeshälfte unterstützt
    ...wer unterstuetzt das eigentlich und gegen wen muesste man vorgehen um die aufloesung der RS zu bewirken?

    Ich denke das die Islamische Zeitung der meinung ist das die Internationale Gemeinschaft Terroraengste vor Bosniern hat.
    Ich will mich mit denen ja nicht anlegen da wir die brauchen also nix mit abschaffen....erst wenn die internationale gemeinschaft das gut finden wuerde und keine Angst mehr vor muslimen hat...in vielleicht 15 Jahren...

  6. #16
    bosmix
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen



    Ansonsten schaut einach in meine Signatur!

    man.....

    jetzt geht mir ein licht auf, also nach deiner karte besitzt kroatien fast 40 % des gesamtstaates.

    findest du dich nicht peinlich mit so einer karte zu posten.

  7. #17
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    ich bin katholischer bosnier.
    Du bist ein wahrer Bosnier.

    P.S. Nicht falsch verstehen!

  8. #18
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    man.....

    jetzt geht mir ein licht auf, also nach deiner karte besitzt kroatien fast 40 % des gesamtstaates.

    findest du dich nicht peinlich mit so einer karte zu posten.

    Nein,finde ich nicht!

  9. #19
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    ich bin katholischer bosnier.

    aber ich werde deswegen von vielen möchte gern kroaten aus bosnien fertig gemacht. auch im forum wie von mostar und co. die behaupten das ich kroate sein...
    Du bist ja auch Kroate.

    Ich wette bei jedem katholiken Bosniens kann man einen Ursprung in Kroatien finden.

  10. #20
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    hoffentlich gelingt das nicht.
    Warum?
    schaut mal......wer unterstuetzt das eigentlich und gegen wen muesste man vorgehen um die aufloesung der RS zu bewirken?

    Ich denke das die Islamische Zeitung der meinung ist das die Internationale Gemeinschaft Terroraengste vor Bosniern hat.
    Ich will mich mit denen ja nicht anlegen da wir die brauchen also nix mit abschaffen....erst wenn die internationale gemeinschaft das gut finden wuerde und keine Angst mehr vor muslimen hat...in vielleicht 15 Jahren...
    Das ist doch immer die selbe typische Ausrede!

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 18:24
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 01:35
  3. DAS wollen Muslime alles vor Gericht einklagen
    Von Robert im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 21:53
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 13:45
  5. Bosniens Muslime (neuer Terminus: Bosniaken) als Hitlers Vasallen
    Von mannheimer im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 10:14