BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 108

Bosniens Muslime wollen Benachteiligung durch Verfassung beenden

Erstellt von bosmix, 05.07.2007, 18:48 Uhr · 107 Antworten · 3.574 Aufrufe

  1. #21
    bosmix
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    hoffentlich gelingt das nicht.
    Warum?
    schaut mal......wer unterstuetzt das eigentlich und gegen wen muesste man vorgehen um die aufloesung der RS zu bewirken?

    Ich denke das die Islamische Zeitung der meinung ist das die Internationale Gemeinschaft Terroraengste vor Bosniern hat.
    Ich will mich mit denen ja nicht anlegen da wir die brauchen also nix mit abschaffen....erst wenn die internationale gemeinschaft das gut finden wuerde und keine Angst mehr vor muslimen hat...in vielleicht 15 Jahren...

    europa brauch keine angst zu haben vor radikalen moslems, den in westeuropa gibt es deutlich mehr radikale die nennt man sogar schläfer...
    sogar in der RS gibt es mehr radikale als in der federation.

    und bosnien wird nie radikal , bosnien hat die westlichsten moslems der welt.
    wenn es radikale moslems gäbe, dann bräuchte westeuropa kein angst haben, denn belgrad müsste zuerst daran glauben.

    also deine radikale scheisse kann du auf ein teller legen und in dir hineinfressen.alles lüge.

    nie gab es terroranschläge aus bosnien geplant, sogar trotz srebrenica gab es keine anschläge von den moslems.

    der 11 september 2001 wurde aus hamburg aus geplant, deutschland ist sogar viel gefährlicher.

    und der bosnische großmufti Mustafa Ceric

    hat sogar von der unesco und kürzlich in stuttgart ein friedenspreis bekommen, was eure orthodoxen priester nie bekommen, die segnen ja lieber soldaten die dann 8 tausend menschen in drei tagen töten.

  2. #22
    Avatar von Stranac

    Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    334
    Zitat Zitat von Slowene Beitrag anzeigen
    Du bist ja auch Kroate.

    Ich wette bei jedem katholiken Bosniens kann man einen Ursprung in Kroatien finden.
    mein gott, wenns nach dem ursprung jedes menschen ginge, wären wir alle noch bei den affen, vollidiot

  3. #23
    bosmix
    Zitat Zitat von Slowene Beitrag anzeigen
    Du bist ja auch Kroate.

    Ich wette bei jedem katholiken Bosniens kann man einen Ursprung in Kroatien finden.

    mein ursprung ist bei kulin du alpen serbe.

  4. #24

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    fängt er schon wieder mit Kulin an.

  5. #25
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Rake Beitrag anzeigen
    Du bist ein wahrer Bosnier.

    P.S. Nicht falsch verstehen!
    KULEN BAN IN DA HOUSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

  6. #26
    bosmix
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Nein,finde ich nicht!

    macht das schöne thema nicht wegen kulin kaputt


  7. #27
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    pa to je na cirilici napisano, ist kulen ban serbe??

  8. #28

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    du musst verstehen das sich fast alle "pravoslavci" als serben sehen!
    kampf ist keine lösung! nur kompromisse und dialoge können BIH in eine "gute" zukunft führen!
    Das gilt für alle beteiligten Seiten!

  9. #29
    bosmix
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    pa to je na cirilici napisano, ist kulen ban serbe??

    hahahahahahahahahahahahahaha


    kulin ban hatte eine eigene bosnische schrift, schlag mal ein buch auf, geschichte oder so, und du musst aufpassen, in solchen büchern sind viele kleine wörter versteckt die du erst mal begreifen musst.

  10. #30
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    buch was das??

    ist das ein anderer begrif für kulin ban?

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 18:24
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 01:35
  3. DAS wollen Muslime alles vor Gericht einklagen
    Von Robert im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 21:53
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 13:45
  5. Bosniens Muslime (neuer Terminus: Bosniaken) als Hitlers Vasallen
    Von mannheimer im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 10:14