BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 108

Bosniens Muslime wollen Benachteiligung durch Verfassung beenden

Erstellt von bosmix, 05.07.2007, 18:48 Uhr · 107 Antworten · 3.557 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Stranac Beitrag anzeigen
    mein gott, wenns nach dem ursprung jedes menschen ginge, wären wir alle noch bei den affen, vollidiot
    man sieht bei dir dass der mensch vom affen abstammt

  2. #32
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    mein ursprung ist bei kulin du alpen serbe.
    nein, du bist kroate, es gibt keine katholiken aus bih die sich als bosnier bezeichnen

    übrigens bin ich alpen slawe nicht alpen serbe

  3. #33
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    hahahahahahahahahahahahahaha


    kulin ban hatte eine eigene bosnische schrift, schlag mal ein buch auf, geschichte oder so, und du musst aufpassen, in solchen büchern sind viele kleine wörter versteckt die du erst mal begreifen musst.
    eigene Schrift?

    In den östlichen und südlichen kroatischen Ländern benutzten die Leute eine besondere Art der kyrillischen Schrift. Diese kroatische oder westliche Æirilica nannte man auch Bosanèica (Bosanica). Die Bosanèica ist eine besondere Form der kyrillischen Schrift, die mit der Vereinfachung der alten kyrillischen Schrift und durch Zugabe einiger neuer Zeichen entstand.

  4. #34
    bosmix
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    buch was das??

    ist das ein anderer begrif für kulin ban?
    Zitat Zitat von Slowene Beitrag anzeigen
    nein, du bist kroate, es gibt keine katholiken aus bih die sich als bosnier bezeichnen

    übrigens bin ich alpen slawe nicht alpen serbe

    koma=pass auf duuuu.....

    slowene=dummmmmmm

    kralj= kulin hat euch kroaten geköpft, persönlich.
    bosnien hat eine eigene schrift, du brauchst nicht immer dein fake text aus dem netz in word kopieren und im forum einfügen , na na na sowas macht man nicht.

  5. #35
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    wollen sie mir drohen, eure hochheit

  6. #36
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Zitat Zitat von Slowene Beitrag anzeigen
    es gibt keine katholiken aus bih die sich als bosnier bezeichnen
    na, super, du hast den höhepunkt deiner dummheit erreicht

    bosmix behauptete noch vor ein paar minuten er ist katholik und trotzdem fühlt er sich als ganzer Bosnier...

  7. #37

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Kulin Ban = Kulin Scheiß.

  8. #38
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    koma=pass auf duuuu.....

    slowene=dummmmmmm

    kralj= kulin hat euch kroaten geköpft, persönlich.
    bosnien hat eine eigene schrift, du brauchst nicht immer dein fake text aus dem netz in word kopieren und im forum einfügen , na na na sowas macht man nicht.
    Ich kann gerne noch Karten posten so ist es nicht!

    Jeder hier sieht ein das Bosnien zunächst kroatisch und später dan im osten serbisch wurde!

    Und du denkst Kulin Ban wäre ein "Bosnier" er war Kroate ethnisch gesehen aber er konnte nicht diesen Titel führen weil er dan mit dem mächtigen ungarischen Königen in Konflikt gekommen wäre die diesen Titel inne hatten!

    Und jetzt nerv nicht

    http://www.croatia-in-english.com/images/maps/800s.jpg Um 800 rum!

    http://www.croatia-in-english.com/im...s/tomislav.jpg Um 925

    http://www.croatia-in-english.com/images/maps/1073.jpg 1073

    http://www.croatia-in-english.com/images/maps/1102.jpg 1102

    Und erst da danach kamm Kulin Ban der das kroatische VOlk und das serbische dann unterwerfen konnte um so für seine Eigene Interessen benutzen konnte das war einfach dem EInfluss Ungarns fern zu bleiben und keine Konflikte eingehen!

  9. #39
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Jede weitere Rüttlung an diesem Kompromiss-Status würde Ärger bringen.
    Jede der 3 Ethnien hat 3 verschiedene Ziele. Die Serben und Kroaten streben (wenn möglich) die Unabhängigkeit ihres Teils, oder gar die Angliederung an Serbien bzw. Kroatien. Die Bosniaken wollen einen Zentralstaat unter Sarajevo.
    Die Bestrebungen heute sind genau die gleichen wie vor und während dem Krieg. Wegen diesen Sachen wurde Krieg geführt. Da es keine andere Lösung gab, musste man sich mit einem Kompromiss zufrieden geben (damit wieder Ruhe einzog).

    Jeder erneute Versuch, seine alten Forderungen durchzusetzen, gefährdet akut die Sicherheit und Stabilität des Landes.

  10. #40
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Kulin Ban ähhh meine Bosmix ist der einzige Katholik aus Bosnien der sich nicht als Kroate sondern als Bosnier bezeichnet.....

    Naja, er ist wohl verwirrt im Kopf, aber wird noch auf den richtigen Weg kommen.

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 18:24
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 01:35
  3. DAS wollen Muslime alles vor Gericht einklagen
    Von Robert im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 21:53
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 13:45
  5. Bosniens Muslime (neuer Terminus: Bosniaken) als Hitlers Vasallen
    Von mannheimer im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 10:14