BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 108

Bosniens Muslime wollen Benachteiligung durch Verfassung beenden

Erstellt von bosmix, 05.07.2007, 18:48 Uhr · 107 Antworten · 3.572 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Slowene Beitrag anzeigen
    Kulin Ban ähhh meine Bosmix ist der einzige Katholik aus Bosnien der sich nicht als Kroate sondern als Bosnier bezeichnet.....

    Naja, er ist wohl verwirrt im Kopf, aber wird noch auf den richtigen Weg kommen.
    Sagte der Typ mit dem Mao Tse Tung Bild.

  2. #42

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    Silajdzic gibt langsam gas, um die serbenrepublik abzuschaffen.

    http://www.islamische-zeitung.de/?id=9019


    Richtig sooo! Für ein freies unabhängiges Bosnien! Weg mit der RS diesen Schandfleck auf der Karte!

  3. #43
    bosmix
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Ich kann gerne noch Karten posten so ist es nicht!

    Jeder hier sieht ein das Bosnien zunächst kroatisch und später dan im osten serbisch wurde!

    Und du denkst Kulin Ban wäre ein "Bosnier" er war Kroate ethnisch gesehen aber er konnte nicht diesen Titel führen weil er dan mit dem mächtigen ungarischen Königen in Konflikt gekommen wäre die diesen Titel inne hatten!

    Und jetzt nerv nicht

    http://www.croatia-in-english.com/images/maps/800s.jpg Um 800 rum!

    http://www.croatia-in-english.com/im...s/tomislav.jpg Um 925

    http://www.croatia-in-english.com/images/maps/1073.jpg 1073

    http://www.croatia-in-english.com/images/maps/1102.jpg 1102

    Und erst da danach kamm Kulin Ban der das kroatische VOlk und das serbische dann unterwerfen konnte um so für seine Eigene Interessen benutzen konnte das war einfach dem EInfluss Ungarns fern zu bleiben und keine Konflikte eingehen!

    der große ban kulin war nie ein kroate , auch nicht ethnisch oder sonst wie gesehen.
    was du hier abziehst ist bosnisch kroatische propaganda von feinsten.
    der große ban kulin ist der vater der bosnischen geschichte, ohne ihn gebe es kein bosnien heute,er und trvtko haben bosnien stark gemacht, so stark gemacht das die feinde aus kroatien und serbien und ungarn bosnien nicht zerstören konnten.

    ban kulin hat kroaten und serben in bosnien getötet, die zumindest kein bosnien wollten.

    und die bosnier werden nie ban kulin und trvtko vergessen, obwohl es ein anschlag der serben in sarajewo an der nationalbibliothek gab.gerade deswegen werden die bosnier nie vergessen wer sie sind.

    und du kannst deine propaganda weiterverbreiten, aber du musst dabei wissen das dir nur die dummen menschen glauben werden.

    du heuchler.

  4. #44

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    wie sollen sie nie Kulin in Bosnien vergessen , wenn kein schwein weiß wer Kulin ist.

  5. #45
    bosmix
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    wie sollen sie nie Kulin in Bosnien vergessen , wenn kein schwein weiß wer Kulin ist.

    und noch eine bosnisch kroatische propaganda lüge.
    das zeigt wieviel du kontakt hast mit den bewohnern von BiH.
    klar kennen die menschen in BiH nicht kulin, aber wie wenn diese menschen bosnische kroaten sind.du bist doch ein bosnischer kroate oder nicht?
    die bosnischen kroaten haben doch erst recht schiss vor der geschichte von kulin ban , weil sie sehen das auch in BIH die ersten menschen katholiken waren.

    das zeigt das du keine kontakten zu bosniern hast in BIH, nur zu solchen deiner gleichen.
    jeder halbwegs gebildeter bosnier weiß wer kulin ist, sowas lernen sie in der schule.

    in bosnien krieg gab es sogar armee einheiten die nach kulin ernannt worden sind.

    geh mal nach visoko, da wirst du nur von kulin sehen und hören.

  6. #46
    Avatar von Stranac

    Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    334
    warum hat der alpen serbe ein bild von mautsetung als avatar`? ist er jetzt chinese=?

  7. #47

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    und noch eine bosnisch kroatische propaganda lüge.
    das zeigt wieviel du kontakt hast mit den bewohnern von BiH.
    klar kennen die menschen in BiH nicht kulin, aber wie wenn diese menschen bosnische kroaten sind.du bist doch ein bosnischer kroate oder nicht?
    die bosnischen kroaten haben doch erst recht schiss vor der geschichte von kulin ban , weil sie sehen das auch in BIH die ersten menschen katholiken waren.

    das zeigt das du keine kontakten zu bosniern hast in BIH, nur zu solchen deiner gleichen.
    jeder halbwegs gebildeter bosnier weiß wer kulin ist, sowas lernen sie in der schule.

    in bosnien krieg gab es sogar armee einheiten die nach kulin ernannt worden sind.

    geh mal nach visoko, da wirst du nur von kulin sehen und hören.


    sag mal was haust du dir bloß für Drogen rein.

  8. #48
    bosmix
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    sag mal was haust du dir bloß für Drogen rein.

    ich haue mir keine drogen rein.

    hast du keine antwort auf meine antwort.

  9. #49

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    wenn ich unten von Kulin anfangen würde zu reden , wäre darauf die lapidare antwort.

    Koga Jebe Kulin.

  10. #50
    The Rock
    Zitat Zitat von Stranac Beitrag anzeigen
    warum hat der alpen serbe ein bild von mautsetung als avatar`? ist er jetzt chinese=?
    Nö, das ist kein Chinese sondern Koreaner.

    Mich würden aber brennend Quellen interessieren, die bossis Aussage über die Tötung von Kroaten und Serben in Kulin Bans Reich bestätigen.

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 18:24
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 01:35
  3. DAS wollen Muslime alles vor Gericht einklagen
    Von Robert im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 21:53
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 13:45
  5. Bosniens Muslime (neuer Terminus: Bosniaken) als Hitlers Vasallen
    Von mannheimer im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 10:14