BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 18 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 171

Bosniens Nationalisten!

Erstellt von kaurin, 13.06.2010, 17:37 Uhr · 170 Antworten · 7.256 Aufrufe

kaurin
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    du solltest dich lieber besser informieren bevor du es anderen rätst. was ich so von dir lese macht mich sprachlos....und das passiert wirklich selten....
    Dann sag doch was?

Einfach so in den Raum geworfen bringt mir das nichts. Zitiere das was nicht passt und sag wie es deiner Meinung und Wissen nach richtig ist!

Bitte!

du solltest dich lieber besser informieren bevor du es anderen rätst. was ich so von dir lese macht mich sprachlos....und das passiert wirklich selten....
    glaub mir, er ist gebildeter als 90% der Leute hier, er wirft lediglich neue Blickweisen auf und das erfordert ein gewisses Um- bzw durchdenken.

Zitat Zitat von kaurin Beitrag anzeigen
    Bosnien wollte keinen Krieg? .
    nein !!!!

Wer oder was ist dieses Bosnien?
    eine leckere torte....

Nichts von dem hätte funktioniert wenn die "Völker" Bosniens nicht mitgemacht hätten!

Entweder man zählt die einen als Volk Bosniens oder nicht. Somit ist ihr handeln auch "das Handeln von Bosnien". Wenn ein Land überhaupt "handeln" kann.
    wie oft denn noch ?? bosna i hercegovina das ist ein land mit verschiedenen religionen

Dann sag doch was?

Einfach so in den Raum geworfen bringt mir das nichts. Zitiere das was nicht passt und sag wie es deiner Meinung und Wissen nach richtig ist!

Bitte!
    ich habe schon so viel zu diesem thema geschrieben in verschiedenen threads, habe jetzt keine lust wieder alles zu wiederholen. vielleicht morgen...oder lese du wo ich beiträge zu diesem thema geschrieben habe schon.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    glaub mir, er ist gebildeter als 90% der Leute hier, er wirft lediglich neue Blickweisen auf und das erfordert ein gewisses Um- bzw durchdenken.
    was für neue blickweisen ?? so wie er schreibt , schreiben sehr viele hier... mir kommt es eher so vor als würde er sich nicht so gut mit den fakten auskennen....alleine die tatsache das er überhaupt nicht weiss das bosnien diesen krieg nicht wollte.

Dann sag doch was?

Bitte!
    ich werde morgen alles von dir zu diesem thema zitieren....

Emir
    Bosnien wollte keinen Krieg?

Wer oder was ist dieses Bosnien?

Nichts von dem hätte funktioniert wenn die "Völker" Bosniens nicht mitgemacht hätten!

Entweder man zählt die einen als Volk Bosniens oder nicht. Somit ist ihr handeln auch "das Handeln von Bosnien". Wenn ein Land überhaupt "handeln" kann.
    Jeder der sich als Bosnier sieht (egal welcher Glauben) ist mein Landsmann, wer net der net

kaurin
    nein !!!!

eine leckere torte....
    E jebiga... so wird es nichts.....

Zum einen sprichst du "Bosnien" wollte keinen Krieg.

Das impliziert es hätte "Bosnien" als eine handelnde Kraft existiert.

Da aber kein Stück Land und auch kein Stück torte handeln kann Frage ich nun wer hinter diesem handeln "Bosniens" steckt.

Menschen können handeln... welche Menschen handelten aber in diesem Fall als "Bosnien"?

ich habe schon so viel zu diesem thema geschrieben in verschiedenen threads, habe jetzt keine lust wieder alles zu wiederholen. vielleicht morgen...oder lese du wo ich beiträge zu diesem thema geschrieben habe schon.
    Jebote, ich hab auch schon meine 1600 Beiträge und so ziemlich zu allem dem schon meine Meinung gesagt und tu es immer wieder wenn es jemanden interessiert.

Und wenn es eine Meinung und Argumentierung wie oben ist .... .... ne leckere Torte.... alal vera....

Dakle pokusaj sutra ako mores.

Emir
    Ich glaube es macht keinen Sinn mit dir zu reden... Was nur mit dir passiert? dreht ihr alle durch ?

Zivjela Bosna jos hiljadu godina.