BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 18 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 171

Bosniens Nationalisten!

Erstellt von kaurin, 13.06.2010, 17:37 Uhr · 170 Antworten · 7.261 Aufrufe

Zitat Zitat von kaurin Beitrag anzeigen
    E jebiga... so wird es nichts.....

Zum einen sprichst du "Bosnien" wollte keinen Krieg.

Das impliziert es hätte "Bosnien" als eine handelnde Kraft existiert.

Da aber kein Stück Land und auch kein Stück torte handeln kann Frage ich nun wer hinter diesem handeln "Bosniens" steckt.

Menschen können handeln... welche Menschen handelten aber in diesem Fall als "Bosnien"?
    Bosnien mit allen menschen die sich als bosnier sehen egal welcher religion...das schreibe ich jetzt zum tausendsten mal.

Jebote, ich hab auch schon meine 1600 Beiträge und so ziemlich zu allem dem schon meine Meinung gesagt und tu es immer wieder wenn es jemanden interessiert.
    ti si ti a ja sam ja.....

Und wenn es eine Meinung und Argumentierung wie oben ist .... .... ne leckere Torte.... alal vera....
    das war ironisch gemeint herr kaurin....

Dakle pokusaj sutra ako mores.
    mogu ne brini.....

kaurin
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Jeder der sich als Bosnier sieht (egal welcher Glauben) ist mein Landsmann, wer net der net
    Ach Emire... ihr seid anstrengend.... darum geht es nicht. Ich bin Bosnier und für ein Bosnien.

Aber das ist meine Meinung, eine von über 4,5 Millionen.

Und es geht darum wie ich reagiere wenn mein Komsija sagt "Ich will nicht das dieses Gebiet von Sarajevo reagiert wird"

Verstehst du?

Ich meine seine Familie ist genauso lange da wie meine, ich kann ihm nicht sagen "Ja aber du hast kein Recht so zu denken" und mit "Ni uedalj Bosne" kommen?

Wie sollen ich da mein handeln/denken rechtfertigen, er sagt ja seine Meinung. Ich meine wie kann ich sagen meins ist richtiger und du hast kein Recht dazu?

Wenn ich ihm sage er hat kein Recht dazu, macht er was alle Menschen machen wenn sie sich beträngt fühlen, sich Verteidigen oder selber in den Angriff gehen.

Das einzig Richtige ist, also meiner Meinung nach, mit ihm zu reden und im klar zu machen dass es keine Lösung ist das Land zu teilen und inwieweit macht es einen Unterschied ob er einen Politiker nach Beograd wählt oder den selben Politiker nach Sarajevo.

Ich glaube so würde er eher Vernünftig handeln und zur Ansicht kommen.
    Da er merkt das ich seine Meinung "annehme" nur diese eben für vernüftig halte und vor allem wenn er erkennt das es ihm selber auch nur schadet würde er sogar davon ablassen.

Kuzis?

kaurin
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    Bosnien mit allen menschen die sich als bosnier sehen egal welcher religion...das schreibe ich jetzt zum tausendsten mal.
    Acha also alle die sich als Bosnier sehen?

Im nationalen oder regionalen Sinn?

Das macht nämlich einen ziemlichen Unterschied in diesem Fall. Leider!

Und was ist mit den Menschen die aus Bosnien kommen, ihre Vorfahren genau wie meine und deine aus Bosnie sind aber trotzdem sagen sie wollen einem eigenen Staat oder eben einen anderen Staat leben bzw. wollen das ihr Teil des Landes unabhängig/wo anders angegliedert wird?

Wie geht man mit solchen Leuten um?

Sie umbringen? vertreiben? ignorieren?

Schuldigung, warst du nicht der User der mal Dzeko mal vorwarf er würde mit seiner Art zur Spaltung beitragen?

Und was ist dann bitte so ein Beitrag? Bist du dir bewußt deiner Aussage?

Ich selber war über den ganzen Krieg unten in BiH, und während dem Krieg schon Siedelten sich schon viele serbische Familien an welche aus anderen Teilen BiHs vertrieben wurden, später kamen noch Flüchtlinge aus Kroatien, Kinder und alte Frauen... welche Verbrechen(Unheil) sollen sie den begangen haben?

Kein Verbrechen legitimiert andere Verbrechen!
    gospodine nisi ti jedini u ovom forumu koji je bio u bosni dok je rat bio...

tut es nicht aber es zieht immer konsequenzen nach sich...

Magic
    Dieser Thread von Dir ist Schwachsinn Kaurin,die Vergleiche und Argumente sind lächerlich,weiß gar nicht wo ich anfangen soll ihn auseinander zu nehmen darum laß ich es mal,bringt eh nicht viel

Acha also alle die sich als Bosnier sehen?

Im nationalen oder regionalen Sinn?

Das macht nämlich einen ziemlichen Unterschied in diesem Fall. Leider!

Und was ist mit den Menschen die aus Bosnien kommen, ihre Vorfahren genau wie meine und deine aus Bosnie sind aber trotzdem sagen sie wollen einem eigenen Staat oder eben einen anderen Staat leben bzw. wollen das ihr Teil des Landes unabhängig/wo anders angegliedert wird?

Wie geht man mit solchen Leuten um?

Sie umbringen? vertreiben? ignorieren?
    warum sollte ich einen anderen staat wollen wenn ich schon in meinem lebe ? wenn ich keine lust in dem staat habe dann ziehe ich in einen anderen...ganz einfach.

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Dieser Thread von Dir ist Schwachsinn Kaurin,die Vergleiche und Argumente sind lächerlich,weiß gar nicht wo ich anfangen soll ihn auseinander zu nehmen darum laß ich es mal,bringt eh nicht viel
    bin ganz deiner meinung, er aber denkt dann man hätte keine argumente

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    irgendwie schreibt das jeder hier und disst ihn, aber kaum einer wird konkret.

Ach Emire... ihr seid anstrengend.... darum geht es nicht. Ich bin Bosnier und für ein Bosnien.

Aber das ist meine Meinung, eine von über 4,5 Millionen.

Und es geht darum wie ich reagiere wenn mein Komsija sagt "Ich will nicht das dieses Gebiet von Sarajevo reagiert wird"

Verstehst du?

Ich meine seine Familie ist genauso lange da wie meine, ich kann ihm nicht sagen "Ja aber du hast kein Recht so zu denken" und mit "Ni uedalj Bosne" kommen?

Wie sollen ich da mein handeln/denken rechtfertigen, er sagt ja seine Meinung. Ich meine wie kann ich sagen meins ist richtiger und du hast kein Recht dazu?

Wenn ich ihm sage er hat kein Recht dazu, macht er was alle Menschen machen wenn sie sich beträngt fühlen, sich Verteidigen oder selber in den Angriff gehen.

Das einzig Richtige ist, also meiner Meinung nach, mit ihm zu reden und im klar zu machen dass es keine Lösung ist das Land zu teilen und inwieweit macht es einen Unterschied ob er einen Politiker nach Beograd wählt oder den selben Politiker nach Sarajevo.

Ich glaube so würde er eher Vernünftig handeln und zur Ansicht kommen.
    Da er merkt das ich seine Meinung "annehme" nur diese eben für vernüftig halte und vor allem wenn er erkennt das es ihm selber auch nur schadet würde er sogar davon ablassen.

Kuzis?
    wenn dein komsija so etwas zu dir sagt dann fühlt er sich nicht als bosnier. warum sollte er als bosnier so etwas sagen ?
    ja bi mu rekla...dragi moj komsija ako se tebi ne svidja ovdje ti sebi onda trazi bolje mjesto...
    mit verblendeten leuten kann man sowieso nicht diskutieren, es bringt nichts.

kaurin
    warum sollte ich einen anderen staat wollen wenn ich schon in meinem lebe ? wenn ich keine lust in dem staat habe dann ziehe ich in einen anderen...ganz einfach.
    Toll machst du das. Du urteilst einfach wie andere zu denken haben.

Was wenn er aber nicht von Sarajevo regiert werden will er aber nicht wegziehen will?

Darum geht es!

Du willst von Sarajevo regiert werden er nicht, wieso hast du recht und er unrecht?

wenn dein komsija so etwas zu dir sagt dann fühlt er sich nicht als bosnier. warum sollte er als bosnier so etwas sagen ?
    ja bi mu rekla...dragi moj komsija ako se tebi ne svidja ovdje ti sebi onda trazi bolje mjesto...
    mit verblendeten leuten kann man sowieso nicht diskutieren, es bringt nichts.
    Und wieder urteilst du. "Wenn das dann das!"

Wer sagt das das er kein Bosnier ist? Vielleicht ill er nur ein Ost-Bosnien oder eben sein Teil Bosniens als Region innerhalb Serbiens, wie ebn Vojvodina.

Zasto nisi procitala sta ja pisem i iskreno razmislila?

Er will aber nicht wegziehen!! Aber er hat nun mal das Recht zu wählen und zu entscheiden bzw. zu sagen was er will.

Aslo wie rechtfertige ich dann meine Meinung wenn ich sie über seine Stelle?

Wieso habe ich recht und er unrecht?

Ich sage ja, Bosnien so wie es ist.
    Er sagt, nein ich möchte ein eigenes Unabhängiges "Bosnien 2".

Wer hat recht?

Und was wenn in meiner Umgebung über 70% seiner Meinung sind?
    Und keiner will wegziehen da sie und ihre familien genao so anpruch auf das land haben wie ich.

Was tun?