BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 171

Bosniens Nationalisten!

Erstellt von kaurin, 13.06.2010, 17:37 Uhr · 170 Antworten · 7.249 Aufrufe

  1. #11
    Emir
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    zum thema: wir alle wissen doch das bosnien mit den 3 ethnien steht und fällt.......

    sobald sich diese drei wieder in die haare kriegen ist es aus mit bosnien.......

    außerdem ist bosnien nur ein konstrukt von tito............. und nicht an realen ethnischen linien aufgebaut!


    1814 hat sich Tito so ein Bosnien ausgedacht (zwar war er net mal flüssig und seine Eltern nicht auf der Welt) aber du wirst es schon wissen ^^


    Serben und Kroaten wollten halt plötzlich keine Serben und Kroaten sein, da haben die sich Bosnien ausgedacht (einfach so), das ist doch mehr als klar.

  2. #12

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen


    1814 hat sich Tito so ein Bosnien ausgedacht (zwar war er net mal flüssig und seine Eltern nicht auf der Welt) aber du wirst es schon wissen ^^


    Serben und Kroaten wollten halt plötzlich keine Serben und Kroaten sein, da haben die sich Bosnien ausgedacht (einfach so), das ist doch mehr als klar.
    ich meine die jetzigen grenzen du vogel.............

  3. #13
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Ni pedalj bosne















































  4. #14
    Baksuz
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    ich meine die jetzigen grenzen du vogel.............
    Die jetzigen Grenzen basieren auf dem Berliner Kongress 1878.

  5. #15

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Die jetzigen Grenzen basieren auf dem Berliner Kongress 1878.
    quelle?

  6. #16
    kaurin
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Gut, dann haben wir keinerlei Probleme.

    RS will sich abspalten, die Bosniaken ca. 2 Millionen sagen Nein und dann könnten die Kroaten sowie Serben dafür sein es würde dazu nicht kommen ....


    .... es geht um Teile BiHs wie es mal um Teile Jugoslawiens ging....

  7. #17
    Emir
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    ich meine die jetzigen grenzen du vogel.............
    Junge, wenn man keine Ahnung hat, dann sei einfach ruhig und blamier dich hier nicht.



    Schon mal was von Dalmacia gehört? Nimm mal das Stück da raus und dann schau dir die Karte an. Idiot du bist zu blöd für diese Welt
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Die jetzigen Grenzen basieren auf dem Berliner Kongress 1878.
    neka ga, der will nur hetzten! So dumm kann kein Mensch sein!

  8. #18
    Emir
    Zitat Zitat von kaurin Beitrag anzeigen


    .... es geht Teile BiHs wie es mal um Teile Jugoslawiens ging....
    Fragt sich nur wie es zu diesen 2 Teilen gekommen ist

  9. #19
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Hab ich das richtig verstanden? Man ist ein Nationalist wenn man gegen die Teilung seines Landes ist?

    Nun....dann bin ich gerne Nationalist....

  10. #20
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Gut, dann haben wir keinerlei Probleme.

    RS will sich abspalten, die Bosniaken ca. 2 Millionen sagen Nein und dann könnten die Kroaten sowie Serben dafür sein es würde dazu nicht kommen ....
    Das ist insofern jetzt ein Denkfehler wie als wenn man ganz Jugoslawien gefragt hätte, ob BiH sich abspalten darf. Da hätte dann natürlich das Voting so ausgesehen, dass YU die Stimmenmehrheit hat. Es geht darum, die Teile zu fragen, um deren Unabhängigkeit es geht. Was natürlich nicht bedeutet, dass ich ne RS oder HB befürworte, nedaj boze.

Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. pseudo Nationalisten
    Von Tarmi Rićmi im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 07:58
  2. Schmächtige Nationalisten
    Von Pasuljović im Forum Rakija
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 14:14
  3. Dumme Nationalisten
    Von lepotan im Forum Rakija
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 18:01
  4. Kroatische Nationalisten
    Von romano im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 23:30