BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 171

Bosniens Nationalisten!

Erstellt von kaurin, 13.06.2010, 17:37 Uhr · 170 Antworten · 7.256 Aufrufe

  1. #41
    curica
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Und das ist also die Rechtfertigung dafür, ein Ammenmärchen über die Bösartigkeit der bosnischen Serben.



    Das ist Fakt, ob du es wahrhaben möchtest oder nicht.

  2. #42

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Du gibtst dir immer weiter Körbe, merkst du es wirklich nicht oder ist bei dir nur Dummheit vorhanden?



    Würde ich so nicht sagen. Einige sind gegangen, da Ihn klar war bzw. jedem klar war was der Plan ist und die dort nichts mehr verloren haben.

    Sicherlich haben die Zivilisten vertrieben aber schau einfach mal so

    Sarajevo-> 0 Kirchen kaputt
    Banja Luka-> alleine in der Innenstadt 16 Moscheen gebombt




    Schon mal daran gedacht google zu benutzen und dir nicht selbst Fails zu geben?
    aha, kaum bleiben aurgumente aus schon versuchst du um den heißen brei zu reden......................... jämmerlich!

  3. #43
    Emir
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    hmm...............

    Soll cih deinen namen in velika budala ändern? Würde mehr Sinn machen!

    Bist Stolz darauf, was die in der Posavina gemacht haben? Bosanski Brod-> 90% Koraten nach dem Krieg 95% Serben ... lustig oder?




    Gibt auch solche Karten aber wers glaubt, der soll es glauben

  4. #44
    Emir
    Zitat Zitat von curica Beitrag anzeigen
    Das ist Fakt, ob du es wahrhaben möchtest oder nicht.
    Den kannst du vergessen. Er Interessiert sich mehr für Bosnien als für Serbein Auserdem mit jemanden der Karadzic schützt würde ich gar nicht reden ...

    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    aha, kaum bleiben aurgumente aus schon versuchst du um den heißen brei zu reden......................... jämmerlich!
    Nimms mir nicht übel aber ich beachte dich nicht mehr, weil du einfach nur 12 Jahre alt bist, keine Ahnung hast du auf Türke spielst ....

  5. #45
    Apache
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Und das ist also die Rechtfertigung dafür, ein Ammenmärchen über die Bösartigkeit der bosnischen Serben.
    keine rechtfertigung, sondern eine erklährung für die zukunft, für deine nachfahren.
    für einen krieg kann es niemals eine rechtfretigung geben.
    man wird jahrhunderte nach erklährungen suchen.

  6. #46

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von curica Beitrag anzeigen
    Das ist Fakt, ob du es wahrhaben möchtest oder nicht.
    Ja, Fakt in der Welt der Naivlinge.

  7. #47
    Apache
    Zitat Zitat von curica Beitrag anzeigen
    Das ist Fakt, ob du es wahrhaben möchtest oder nicht.
    und so wird es in die geschichtsbücher eingehen.

  8. #48

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Den kannst du vergessen. Er Interessiert sich mehr für Bosnien als für Serbein Auserdem mit jemanden der Karadzic schützt würde ich gar nicht reden ...
    Warum stehst du eigentlich auf schwedische Fußballer?

  9. #49
    Apache
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ja, Fakt in der Welt der Naivlinge.
    keine sorge, auch für dich wird etwas übrig bleiben.
    findest du dann unter "ewig gestrigen"

  10. #50
    curica
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ja, Fakt in der Welt der Naivlinge.


    Nö, gibt ja noch genug Überlebende, die darüber berichten können.

Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. pseudo Nationalisten
    Von Tarmi Rićmi im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 07:58
  2. Schmächtige Nationalisten
    Von Pasuljović im Forum Rakija
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 14:14
  3. Dumme Nationalisten
    Von lepotan im Forum Rakija
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 18:01
  4. Kroatische Nationalisten
    Von romano im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 23:30