BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 36 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 355

Bosniens Serben proben Aufstand gegen Sarajevo

Erstellt von Lopov, 01.11.2007, 03:03 Uhr · 354 Antworten · 12.035 Aufrufe

  1. #101
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Livanjka_Ffm Beitrag anzeigen
    Babel net !

    Ist doch so!

  2. #102
    The Rock
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Wieso nimmst du nicht lieber die Sahovnica aus deinem AV raus?
    Wie schlimm, dass sie das Wappen Livnos benutzt. Was für eine Verräterin, nicht wahr?

    @ Thema

    Glaube nicht, dass BiH zerfallen wird, denn Lajcak macht auf mich einen sehr ehrgeizigen und kompetenten Eindruck. EU und NATO stehen hinter ihm und somit auch hinter dem Staat BiH.

  3. #103
    Avatar von Livanjka_Ffm

    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Ist doch so!

    Aha und woher weißt du das lebst du da oder besser gesagt wirkst du mit in die Politik???

  4. #104
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Livanjka_Ffm Beitrag anzeigen
    Aha und wo weißt du das lebst du da oder besser gesagt wirkst du mit in die Politik???
    LOL wenn es in der ganzen Opcina Livno 2000Bosniaken gibt was haben die dann zu bestimmen?

  5. #105
    The Rock
    Zitat Zitat von Livanjka_Ffm Beitrag anzeigen
    hmm gute frage ich hab einfach nach dem Wappen gesucht...ein Moment (ist mir gar nicht aufgefallen das es eine Sahovnica darstellen soll)
    BESSER SO???
    Das jetzige Avatar könnte glatt von der Kaiserstraße sein.

  6. #106
    Avatar von Livanjka_Ffm

    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    LOL wenn es in der ganzen Opcina Livno 2000Bosniaken gibt was haben die dann zu bestimmen?
    Nichts aber jeder hat sein Recht zur Meinung und auch zur Wahl, dass kann von niemanden beeinflusst werden ich meine 2000 Menschen sind doch was und jeder von denen hat auch ein Recht!
    Bestes Beispiel lange vor den Krieg war mein Vater in der Armee von Livno und als der Krieg war waren das so Verräter haben meinen Vater verhaftet obwohl er für sie gekämpft hat und jetzt hat er Recht auf irgend ein Geld SIEHST DU

  7. #107
    Avatar von Livanjka_Ffm

    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von Lonsdale Beitrag anzeigen
    Das jetzige Avatar könnte glatt von der Kaiserstraße sein.

    Wieso Kaiserstraße? weil es blinkt haha ja das bleibt mal vorübergehen bis ich an meinem PC bin.. bin net zuhause

  8. #108

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    1. Wenn sich Kosmet Unabhängig erklärt, kann es die RS auch! RECHTLICH IST ES NUN MAL SO!
    2. Es müssen keine neuen Grenzen gezogen werden, diese sind schon vorhanden.

  9. #109
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    1. Wenn sich Kosmet Unabhängig erklärt, kann es die RS auch! RECHTLICH IST ES NUN MAL SO!
    2. Es müssen keine neuen Grenzen gezogen werden, diese sind schon vorhanden.
    Für Bosnien gildet day Dayton-Abkommen welches alle 3 Staatspräsidenten unerschrieben haben,Leider.
    Deshalb kann man die Grenzen BIH nicht ändern.

  10. #110
    Syndikata
    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    1. Wenn sich Kosova Unabhängig erklärt, kann es die RS auch! RECHTLICH IST ES NUN MAL SO!
    2. Es müssen keine neuen Grenzen gezogen werden, diese sind schon vorhanden.
    da hast du recht KS hat ja eigene grenzen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 655
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 03:45
  2. Serben drohen mit Auflösung Bosniens
    Von Ramnicu im Forum Politik
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 06:26
  3. Mufti Bosniens gegen Islamist
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 14:13
  4. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 03:02
  5. Vertriebene Serben Bosniens
    Von Princip_Grahovo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 18:22