BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 36 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 355

Bosniens Serben proben Aufstand gegen Sarajevo

Erstellt von Lopov, 01.11.2007, 03:03 Uhr · 354 Antworten · 12.035 Aufrufe

  1. #251
    Lopov
    ich hab ja gewusst, dass ich es bereuen werde.

    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Wie der Krieg begann, darüber könnten wir Stunden diskutieren (es gibt versch. Ursachen, welche weiter zurückreichen, als Du und ich, mein Freund!).
    oder wir verwenden ein paar sekunden dafür und sagen, dass sich slowenien kroatien und bosnien unabhängig erklärt haben und serbien daraufhin den angriff startete.

    Tatsache ist, dass es ein Bürgerkrieg war, der zudem noch größtenteils auf serbischem Siedlungsgebiet ausgetragen wurde!
    ja im serbischen slowenien, im serbischen kroatien und im serbischen bosnien. und nicht zu vergessen im serbischen kosovo.

    Du beharrst weiterhin auf der "Ein Staat hat den anderen angegriffen" Theorie, welche in den 90ern von der kroatischen Propagandamschinerie und selbstverständlich damit Verbunden auch in den Ländern, welche mit Kroatien verbündet waren (z.B. Deutschland und Österreich) erfunden und weiterverbreitet wurde.
    wie armselig wenn die ganze welt ja sagt, sagt serbien nein. alles klar. österreich hat den kroaten waffen geliefert, ich weiß. das ging durch alle österreichischen medien

    Ich habe bisher noch nicht einmal zu Gotovina "Ustascha" gesagt, für mich war er immer nur ein "kroatischer Kriegsverbrecher".
    wie gutmütig du doch bist. du nennst ihn nicht ustasa. jetzt verdienst echt eine auszeichnung. wenn er verbrochen verübt hat, kannst du ihn nennen wie du willst. ich helfe dir dabei

    Daran sieht man doch, was eure Propaganda bewirkt hat! Beide Seiten haben Propaganda produziert, aber ihr seid nicht zu toppen![/quote]
    warum mache ich mir überhaupt die mühe deinen blödsinn zu kommentieren

    so ein langer beitrag von dir und kein inhalt.

  2. #252
    Lopov
    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    Amin!!!!!!!!!!!!!!
    das heißt entweder amen oder armin

  3. #253

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    das heißt entweder amen oder armin
    Sagt einer mit Kommunistenflagge?
    Es heißt AMIN!

  4. #254

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    P.S.: Tu bitte die Flagge weg aus deinem Avatar, du bist alles andere, als ein JUGOSLAWE. Viele Serben haben unter dieser und für diese Flagge ihr Leben gelassen. Sicherlich nicht, dass du sie hier in den Dreck ziehst...

  5. #255
    The Rock
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    das heißt entweder amen oder armin
    Als Protestant sagt unser lieber magyarischer Freund aus dem Banat natürlich Amen. Armin ist nur der Name seines Lebensgefährten. ^^

  6. #256

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von Lonsdale Beitrag anzeigen
    Als Protestant sagt unser lieber magyarischer Freund aus dem Banat natürlich Amen. Armin ist nur der Name seines Lebensgefährten. ^^
    Willst du witzig sein?

  7. #257
    Lopov
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    P.S.: Tu bitte die Flagge weg aus deinem Avatar, du bist alles andere, als ein JUGOSLAWE. Viele Serben haben unter dieser und für diese Flagge ihr Leben gelassen. Sicherlich nicht, dass du sie hier in den Dreck ziehst...
    ja, nur serben haben darunter gelitten

    halt einfach deinen mund, ok?

  8. #258
    Lopov
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Willst du witzig sein?
    ich finds relativ witzig

  9. #259

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    ich finds relativ witzig
    Warum wundert mich das nicht?

  10. #260
    The Rock
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Willst du witzig sein?
    Ja, aber so einen Brüller, wie du ihn hinbekommen hast, schaffe ich nicht. Der hat ja jetzt einen Ehrenplatz in der Signatur von Lupus.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 655
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 03:45
  2. Serben drohen mit Auflösung Bosniens
    Von Ramnicu im Forum Politik
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 06:26
  3. Mufti Bosniens gegen Islamist
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 14:13
  4. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 03:02
  5. Vertriebene Serben Bosniens
    Von Princip_Grahovo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 18:22