BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 36 ErsteErste ... 17232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 355

Bosniens Serben proben Aufstand gegen Sarajevo

Erstellt von Lopov, 01.11.2007, 03:03 Uhr · 354 Antworten · 12.046 Aufrufe

Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    ja, nur serben haben darunter gelitten

halt einfach deinen mund, ok?
    LOL, genau das habe ich gesagt! Herzlichen Glückwunsch!

P.S.: Nimm die Flagge trotzdem raus! Ist ja eine Beleidigung für jeden serbischen Jugoslawen.

Lopov
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Warum wundert mich das nicht?
    ich weiß nicht. ich bin ja keine leuchte so wie du

Zitat Zitat von Lonsdale Beitrag anzeigen
    Ja, aber so einen Brüller, wie du ihn hinbekommen hast, schaffe ich nicht. Der hat ja jetzt einen Ehrenplatz in der Signatur von Lupus.
    Darauf bin ich mächtig stolz! Nur war es kein Witz, sondern etwas, was weder du, noch er kenn(s)t...Man nennt es auch "Hyperbel" (hat nichts mit Mathe zu tun!) siehe auch hier: Alphabet. Liste

Aber von euch Dumbos hier im Forum erwarte ich auch nicht, dass ihr es kennt.

Lopov
    Darauf bin ich mächtig stolz! Nur war es kein Witz, sondern etwas, was weder du, noch er kenn(s)t...Man nennt es auch "Hyperbel" (hat nichts mit Mathe zu tun!) siehe auch hier: Alphabet. Liste

das ist ja das traurige du glaubst den mist, den du verzapfst

Wenn man das bedenkt und meine Aussage im Kontext erkennt, dann bleibt nur noch über diesen armseeligen User zu lachen. Er präsentiert quasi seine eigene Dummheit.

das ist ja das traurige du glaubst den mist, den du verzapfst
    Ich glaube kaum, dass jemand anderst Texte besser interpretieren kann, als der Autor/Verfasser selbst. Dann rate mal, was in meiner Botschaft steckt? Was wollte ich dir damit sagen? Jetzt will ich deine Intelligenz mal testen!

Lopov
    was ist los?redest du jetzt mit dir selber?

was ist los?redest du jetzt mit dir selber?
    Redest du etwa mit deinem Monitor? Ich nicht, ich schreibe. Aber was sage ich das einem Kroaten, ihr "erzählt" ja auch eure Sprache und spricht sie nicht!

Lopov
    Ich glaube kaum, dass jemand anderst Texte besser interpretieren kann, als der Autor/Verfasser selbst. Dann rate mal, was in meiner Botschaft steckt? Was wollte ich dir damit sagen? Jetzt will ich deine Intelligenz mal testen!
    wenn der autor/verfasser besoffen oder wie in deinem fall schwachsinnig ist, versteht er seinen text auch nicht

was willst du jetzt?willst du uns jetzt deine intelligenz beweisen, indem du ein fremdwort postest?

ich brauche gar nicht raten. du schreibst immer den selben mist. mit deinen ach so intelligenten beiträgen versuchst du die serben als arme opfer darzustellen. nix neues, auch wenn du jetzt ein neues fremdwort gelernt hast. weiterhin, einfach nur lächerlich

Lopov
    Redest du etwa mit deinem Monitor? Ich nicht, ich schreibe. Aber was sage ich das einem Kroaten, ihr "erzählt" ja auch eure Sprache und spricht sie nicht!
    oh jetzt bist du unter die philosophen gegangen ich verbeuge mich vor deiner unendlichen intelligenz bzw schwachsinnigkeit

wir kroaten ... jaja sag doch gleich ustasa, damit es dir besser geht