BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 36 ErsteErste ... 2430313233343536 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 355

Bosniens Serben proben Aufstand gegen Sarajevo

Erstellt von Lopov, 01.11.2007, 03:03 Uhr · 354 Antworten · 12.020 Aufrufe

Lopov
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Du Troll, blamier Dich nicht noch mehr, als du es ohnehin schon bist! Lala hat in zwei Sätzen unsere Diskussion richtig dargelegt, Du laberst nur MÜLL.
    ich hab doch nur eure meinung wiedergegeben serbien musste sich auf den angriff der unabhängigkeitserklärungen wehren. immerhin ist die unabhängigkeit ein schwerer angriff auf das serbische volk, ein völkermord sozusagen da muss man sich doch wehren dürfen.

wenn die RS unabhängig wird, mag ich mir gar nicht vorstellen wie sich die bosnijaken und bosnischen kroaten gegen diesen angriff wehren werden nach dieser logik wird das ein richtiges gemetzel

Lopov
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Hey und extra für dich: Hauptkriegstreiber war Kroatien! Schlaf noch schön mit dieser Tatsache!
    glaubst du ernsthaft sowas juckt mich? ich bin doch kein nationalist, der sofort aufgeht, wenn er sowas liest. oder etwa doch?

kroatien hat sich nur verteidigt kroatien hat sich nichts zu schulden kommen lassen alles nur verteidigung und notwehr gegen den großen kriegsverbrecher serbien

und so siehts auf dem ganzen balkan aus serbien gegen slowenien, serbien gegen kroatien, serbien gegen bosnien, serbien gegen den kosovo fällt dir was auf?

Grasdackel
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    glaubst du ernsthaft sowas juckt mich? ich bin doch kein nationalist, der sofort aufgeht, wenn er sowas liest. oder etwa doch?

kroatien hat sich nur verteidigt kroatien hat sich nichts zu schulden kommen lassen alles nur verteidigung und notwehr gegen den großen kriegsverbrecher serbien

und so siehts auf dem ganzen balkan aus serbien gegen slowenien, serbien gegen kroatien, serbien gegen bosnien, serbien gegen den kosovo fällt dir was auf?

Glückwunsch, mit dieser Aussage bist du jetzt offiziel Ustasa geworden.

Lopov
    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Glückwunsch, mit dieser Aussage bist du jetzt offiziel Ustasa geworden.
    NEIN DANKE!der unterschied zw mir und dir ist, dass ich das nicht ernst meine und du schon

Grasdackel
    NEIN DANKE!der unterschied zw mir und dir ist, dass ich das nicht ernst meine und du schon

Zu spät .

Lopov
    es ist niemals zu spät seine meinung zu ändern besonders für dich: und auf den richtigen weg zu kommen

Grasdackel
    es ist niemals zu spät seine meinung zu ändern besonders für dich: und auf den richtigen weg zu kommen

Mit deiner Aussage das die Serben schuld am Krieg waren hast du dich als Ustasa geoutet. Alle Serben werden dir das bestätigen.
    Hätte nicht gedacht dass du so radikal bist.

cro_Kralj_Zvonimir
    Zeljko hat Recht^^

Lopov
    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Mit deiner Aussage das die Serben schuld am Krieg waren hast du dich als Ustasa geoutet. Alle Serben werden dir das bestätigen.
    Hätte nicht gedacht dass du so radikal bist.
    von kroaten werd ich cetnik genannt, von serben ustasa und von beiden gemeinsam kommunist. und was bin ich jetzt?

cro_Kralj_Zvonimir
    von kroaten werd ich cetnik genannt, von serben ustasa und von beiden gemeinsam kommunist. und was bin ich jetzt?

Verräter!