BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 36 ErsteErste ... 25313233343536 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 355

Bosniens Serben proben Aufstand gegen Sarajevo

Erstellt von Lopov, 01.11.2007, 03:03 Uhr · 354 Antworten · 12.040 Aufrufe

  1. #341
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    von kroaten werd ich cetnik genannt, von serben ustasa und von beiden gemeinsam kommunist. und was bin ich jetzt?
    Naja auf Augenhöhe mit Tesla und Lala wirst du nie stehen...............

  2. #342
    Lopov
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Verräter!
    damit kann ich leben

  3. #343
    Lopov
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Naja auf Augenhöhe mit Tesla und Lala wirst du nie stehen...............
    wie soll ich das verstehen?

  4. #344
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    wie soll ich das verstehen?
    So dumm du auch bist so dumm wie die beiden wirst du trotzdem nicht werden!

  5. #345
    Lopov
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    So dumm du auch bist so dumm wie die beiden wirst du trotzdem nicht werden!
    gut durchdachte interpretation nur leider komplett falsch
    ein ujo wie du hat nicht das recht jemanden dumm zu nennen. merk dir das!

  6. #346
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Milosevic war angeklagt mein Freund und ihm wurde sogar der Prozeß gemacht, verurteilen konnte man ihn nach mehr als 4 Jahren trotzdem nicht. Am Ende "starb" er.
    das liegt daran dass die Liste der Anklagepunkte so lange war dass die ganze vier jahre gebraucht haben sie aufzuarbeiten. Und als die endlich anfangen wollten hat die feige sau einach den löffel abgegeben...:wink:

  7. #347

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    das liegt daran dass die Liste der Anklagepunkte so lange war dass die ganze vier jahre gebraucht haben sie aufzuarbeiten. Und als die endlich anfangen wollten hat die feige sau einach den löffel abgegeben...:wink:
    Die Prozesse gegen die Nazis in Nürnberg und der Prozess gegen Saddam Hussein dauerten alle weniger als ein Jahr und die Schuld der Angeklagten war bewiesen. Willst Du jetzt behaupten, die Nazis und Saddam hätten weniger Verbrechen begangen, als man sie Milosevic anlastet?

  8. #348

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Mit deiner Aussage das die Serben schuld am Krieg waren hast du dich als Ustasa geoutet. Alle Serben werden dir das bestätigen.
    Hätte nicht gedacht dass du so radikal bist.
    Siehst Du Solus Lupus, selbst deine eigenen (radikalgesinnten) Landsleute haben erkannt, dass Du radikal bist! Also weg mit der SFRJ Flagge aus dem Avatar!

  9. #349

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    von kroaten werd ich cetnik genannt, von serben ustasa und von beiden gemeinsam kommunist. und was bin ich jetzt?
    Du bist ein Trottel, das bist du!

  10. #350
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Die Prozesse gegen die Nazis in Nürnberg und der Prozess gegen Saddam Hussein dauerten alle weniger als ein Jahr und die Schuld der Angeklagten war bewiesen. Willst Du jetzt behaupten, die Nazis und Saddam hätten weniger Verbrechen begangen, als man sie Milosevic anlastet?
    Die Prozesse gegen die Nazi's kannst du in keinster Weise mit dem Hagger Tribunal vergleichen. Um es grob zu sagen, die Nürnberger Prozesse waren Siegerprozesse. Wenn Milosevic so eine Verhandlung gehabt hätte, wie es seinerzeit die Nazi's hatten, dann wäre er spätestens nach 3 Monaten am Galgen gehängt worden.
    Und der Prozess gegen Saddam Hussein ist auch in keinster Weise vergleichbar. Denk mal nach.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 655
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 03:45
  2. Serben drohen mit Auflösung Bosniens
    Von Ramnicu im Forum Politik
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 06:26
  3. Mufti Bosniens gegen Islamist
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 14:13
  4. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 03:02
  5. Vertriebene Serben Bosniens
    Von Princip_Grahovo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 18:22