BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 36 ErsteErste ... 263233343536
Ergebnis 351 bis 355 von 355

Bosniens Serben proben Aufstand gegen Sarajevo

Erstellt von Lopov, 01.11.2007, 03:03 Uhr · 354 Antworten · 12.040 Aufrufe

  1. #351
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Die Prozesse gegen die Nazi's kannst du in keinster Weise mit dem Hagger Tribunal vergleichen. Um es grob zu sagen, die Nürnberger Prozesse waren Siegerprozesse. Wenn Milosevic so eine Verhandlung gehabt hätte, wie es seinerzeit die Nazi's hatten, dann wäre er spätestens nach 3 Monaten am Galgen gehängt worden.
    Und der Prozess gegen Saddam Hussein ist auch in keinster Weise vergleichbar. Denk mal nach.

    ja der serbische nationalismus schafft es immer wieder sich als opfer darzustellen bezw. gar auf unschuldig zu plädieren...!!!

    was der tesla weiter vergisst ist das viele nazi -grösse mit den selbstmorden mehr als genug ein zeichen setzten bezüglich dem urteil.....

    um das gesellschaftliche bild serbiens zu reflektieren sollte man diesen kleinen film schauen;


    SF Videoplayer


    es gibt auch einen thread dazu....

  2. #352
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Die Prozesse gegen die Nazis in Nürnberg und der Prozess gegen Saddam Hussein dauerten alle weniger als ein Jahr und die Schuld der Angeklagten war bewiesen. Willst Du jetzt behaupten, die Nazis und Saddam hätten weniger Verbrechen begangen, als man sie Milosevic anlastet?
    Tja das waren noch Zeiten die Nürnberger Zeiten, was solche Sachen anging, da wurde nicht lange gefackelt. Ich bezweifle dass man damals überhaupt sich die große Mühe gegeben hat, eine ordentliche Verteidigung aufzubauen :wink:

    Saddam Hussein, der wurde doch im Irak verurteilt. Willst du ein irakisches Gericht allenernstes mit Den Haag vergleichen. Und dann noch gegen Saddam, den meistgehassten Mann dort

  3. #353
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    LOL, genau das habe ich gesagt! Herzlichen Glückwunsch!

    P.S.: Nimm die Flagge trotzdem raus! Ist ja eine Beleidigung für jeden serbischen Jugoslawen.
    nimm du lieber dein bild raus,denn tesla war bestimmt keine hassfresse wie du

  4. #354
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu Dir, habe ich nichts gegen andere Völker, in diesem Fall gegen die Kroaten.

  5. #355
    Lopov
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Siehst Du Solus Lupus, selbst deine eigenen (radikalgesinnten) Landsleute haben erkannt, dass Du radikal bist! Also weg mit der SFRJ Flagge aus dem Avatar!
    die zwei sind nicht meine landsleute von der gesinnung her bist du ihnen viel näher

    welche flagge willst du denn haben?

    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Du bist ein Trottel, das bist du!
    werd ich das kompliment wohl zurückgeben müssen

Seite 36 von 36 ErsteErste ... 263233343536

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 655
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 03:45
  2. Serben drohen mit Auflösung Bosniens
    Von Ramnicu im Forum Politik
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 06:26
  3. Mufti Bosniens gegen Islamist
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 14:13
  4. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 03:02
  5. Vertriebene Serben Bosniens
    Von Princip_Grahovo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 18:22