BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 36 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 355

Bosniens Serben proben Aufstand gegen Sarajevo

Erstellt von Lopov, 01.11.2007, 03:03 Uhr · 354 Antworten · 12.055 Aufrufe

Einige von euch sind echt richtig dumm, “ihr“ redet immer von der Vergangenheit ...“ihr“ solltet die Vergangenheit ruhen lassen und über die Zukunft reden und außerdem wenn jemand was gegen eine andere Religion oder eine andere Nation hat, dann soll es die Person für sich behalten, denn mit eurer Meinung kommt ihr nicht weit… wer seit ihr schon egal wer ob ich oder jemand anderes …

cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Livanjka_Ffm Beitrag anzeigen
    Einige von euch sind echt richtig dumm, “ihr“ redet immer von der Vergangenheit ...“ihr“ solltet die Vergangenheit ruhen lassen und über die Zukunft reden und außerdem wenn jemand was gegen eine andere Religion oder eine andere Nation hat, dann soll es die Person für sich behalten, denn mit eurer Meinung kommt ihr nicht weit… wer seit ihr schon egal wer ob ich oder jemand anderes …
    Woher aus Livno kommst du?

Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Woher aus Livno kommst du?
    Ich bin in Livno geboren, aber wenn ich runter fahre, dann gehe ich nach Guber weil da meine Oma und so lebt wieso fragst du?

Ich habe in in meinem Garten in Sarajewo einige nette Dinger die meinem Alten gehören wie Scorpions, Papovkas, Cigankas.... vergraben. Kann es kaum erwarten diese auf Cetniks zu richten.

Denn Krieg ist die einzige Lösung um dieses Problem Republika Cetnicka endgültig zu lösen, alles andere ist nur Aufschiebung des Unausweichlichen. Krieg wird es sowieso geben wenn nicht heute dann in 15 Jahren... ich bin für heute. Machen wir sie platt (aber auf zivilisierte weise, wir dürfen uns nicht auf das serbische Niveau der Kriegsführung herablassen)

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    bosnien war und ist serbisches land ....das wappen welches die boslems missbraucht haben für ihre islamisten kacke ist ein serbisches wappen eines serbischen königs,der sich könig aller serben genannt hat....wenn einer anspruch auf bosnien hat dann die serben!!!
    warum wurde es dann von den serben nicht akzeptiert?? das zeigt wieder einmal dass sie völlig blind durch die geschichte laufen und nur versuchen es anderen menschen schwer zu machen!

Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    Ich habe in in meinem Garten in Sarajewo einige nette Dinger die meinem Alten gehören wie Scorpions, Papovkas, Cigankas.... vergraben. Kann es kaum erwarten diese auf Cetniks zu richten.

Denn Krieg ist die einzige Lösung um dieses Problem Republika Cetnicka endgültig zu lösen, alles andere ist nur Aufschiebung des Unausweichlichen. Krieg wird es sowieso geben wenn nicht heute dann in 15 Jahren... ich bin für heute. Machen wir sie platt (aber auf zivilisierte weise, wir dürfen uns nicht auf das serbische Niveau der Kriegsführung herablassen)

Ich hoffe sehr, dass es keinen Krieg unten geben wird, jedoch verstehen die Cetniks leider nur die Sprache der Kalaschnikovs...

Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen

habts ihr alle einen sitzen? plattmachen? und dann von niveau sprechen? und IHR wollt in die eu?

lg mardi

Zitat Zitat von Livanjka_Ffm Beitrag anzeigen
    In ganz Bosnien gibt es nur 4.5 Millionen Menschen…wenn du das mal auf die Städte aufteilst, wie soll dann Banja Luka eine Millionen Metropole sein??? In Banja Luka gibt es nur 323.228 Einwohner

Da noch einmal - 100.000 dann kommt es hin.

Zitat Zitat von Mardigras Beitrag anzeigen
    habts ihr alle einen sitzen? plattmachen? und dann von niveau sprechen? und IHR wollt in die eu?

lg mardi

Na und? Serbien schützt mehrer Massenmörder, die einen Genozid begangen haben, und will in die EU...

was heißt

wenn die bösen serben (natürlich alle) das tun, dann dürfen wir sie auch plattmachen. möglicherweise eine spur zu einfach? kann sein?

lg mardi

Seite 4 von 36 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte