BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 36 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 355

Bosniens Serben proben Aufstand gegen Sarajevo

Erstellt von Lopov, 01.11.2007, 03:03 Uhr · 354 Antworten · 12.056 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Mardigras

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    801
    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    Bisher sehr gute Beiträge, studierst du?
    *lach* nein - ich bin im Baunebengewerbe tätig und selbstständig (hab eine Parkettbodenfirma). Kennen nur viele Ex-Jugoslawen - auch durch meinen Beruf.

    lg mardi

  2. #52
    Lopov
    Zitat Zitat von Mardigras Beitrag anzeigen
    *lach* nein - ich bin im Baunebengewerbe tätig und selbstständig (hab eine Parkettbodenfirma). Kennen nur viele Ex-Jugoslawen - auch durch meinen Beruf.

    lg mardi
    du musst ihn entschuldigen. LaLa glaubt nur studierte leute können intelligente beiträge schreiben, weil er selbst studiert. nur der unterschied ist, dass er manchmal ziemlich viel mist schreibt und viele lügen erzählt

  3. #53

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Zitat Zitat von Mardigras Beitrag anzeigen
    *lach* nein - ich bin im Baunebengewerbe tätig und selbstständig (hab eine Parkettbodenfirma). Kennen nur viele Ex-Jugoslawen - auch durch meinen Beruf.

    lg mardi
    Allerdings, so BEHAUPTE ich einfach mal, lassen deine Beiträge auf höheres Bildungsniveau schließen.

  4. #54
    Avatar von Mardigras

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    801
    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    Allerdings, so BEHAUPTE ich einfach mal, lassen deine Beiträge auf höheres Bildungsniveau schließen.
    klassischer schulabbrecher - im gymnasium wollte ich autoritäten nicht anerkennen (gott lass meine kinder nicht so werden wie ich war). aber geschichte und geographie waren immer meine lieblingsfächer.

    lg mardi

  5. #55
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Es ist aber wirklich so, dass gebildete Leute auch produktivere Beiträge schreiben.

  6. #56
    Lopov
    Zitat Zitat von Sousuke-Sagara Beitrag anzeigen
    Es ist aber wirklich so, dass gebildete Leute auch produktivere Beiträge schreiben.
    eigentlich nicht. das ist eine sehr kontraproduktive aussage
    gebildete leute können sich vielleicht besser artikulieren, das bedeutet aber noch lange nicht, dass sie etwas produktives zu sagen haben.

    bestes beispiel ein professor auf unserer fakultät: er kann noch so viele dotor- u professortitel haben, er bleibt für mich immer ein idiot, weil er ein ausländerfeindliches arschloch und ehemaliger fpö-abgeordneter ist.

  7. #57

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694

    Bosnien droht der Zerfall

    Ein höchst interessanter Beitrag aus der "Welt"...

    Bosnien droht der Zerfall - Nachrichten welt_print - WELT ONLINE

    Ich persönlich finde e sgut, dass die Serben endlich ihren Joker aus dem Ärmel holen. Vielleicht überlegt sich der Westen jetzt, ob es richtig ist, den Serben das Kosovo wegzunehmen.

  8. #58
    Samoti
    haha zu dumm dass die deppen die für eine loslösung der rs wären weder lesen noch schreiben können somit können sie bei einem referendum nicht mitstimmen ... pech gehabt

  9. #59

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Anschluss an Serbien!!!!!!!
    Falls die RS an Serbien kommt, dann ziehe ich für immer nach unten!!!

  10. #60

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Die Politik der Serben ist schlau , man hat für sich nur Vorteile geschaffen und die Verfassung Jugoslawiens mit den Füssen getreten

Seite 6 von 36 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 655
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 03:45
  2. Serben drohen mit Auflösung Bosniens
    Von Ramnicu im Forum Politik
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 06:26
  3. Mufti Bosniens gegen Islamist
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 14:13
  4. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 03:02
  5. Vertriebene Serben Bosniens
    Von Princip_Grahovo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 18:22