BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Bosniens Teilung auf einem Taschentuch

Erstellt von Krizar, 04.09.2006, 14:53 Uhr · 21 Antworten · 1.268 Aufrufe

Gast829627
    Zitat Zitat von absolut-relativ
    hallo ...

ja ja der milos...euer nationalheld , der noch nicht einmal ein staatsbegräbnis bekam , der vorher von einem grosserbien träumte unter führung beograds , dann bekam er ein 4 mal 4 meter grossen zimmer , was den haag hiess...seine aussicht war nicht die donau sondern schwedische gardinen , die von serben in schweden in handarbeit vollbracht haben...

hehe

bibchen

du hast den durchblick analus -rectalus :!:

Gast829627
    Zitat Zitat von Naser_Oric-
    Legija jebem ti familiju Cetnicku du huresohn

das wird die entgültige sperrung für dich sein fotzengesicht :!:

fotzengesicht ist dein mama dort wird sie auch öfters gefickt als in ihre muschi

Legija jebem ti familiju Cetnicku du huresohn
    Bleib doch mal locker! Es nützt doch garnichts Familienmitglieder zu beleidigen :!:

cao ihr dummen cetnik loser

Gast829627
    fotzengesicht ist dein mama dort wird sie auch öfters gefickt als in ihre muschi
    du bist so stark junge...echt du bist der internet rambo mit dem kleinsten pimmel der welt....ich würd jetzt dir sagen wie du ihn lang machen kannst und wer dir dabei helfen könnte will mich aber nicht auf dein niveau herrablassen....typisch bogumile

Zitat Zitat von Legija
    du bist so stark junge...echt du bist der internet rambo mit dem kleinsten pimmel der welt....ich würd jetzt dir sagen wie du ihn lang machen kannst und wer dir dabei helfen könnte will mich aber nicht auf dein niveau herrablassen....typisch bogumile
    keine zeit muss leider gehn . wow du hast mich echt beleidgt weiter so

Gast829627
    Zitat Zitat von Legija
    keine zeit muss leider gehn . wow du hast mich echt beleidgt weiter so
    du bist schon ne beleidigung an sich......so ne fresse haben nur muschimänner und du bist so eine...aber nix für ungut gibt noch mehr von dir in absurdistan :!:

Re: Bosniens Teilung auf einem Taschentuch

Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Zitat Zitat von Krizar
    Hat jemand Informationen über die Teilung Bosniens durch Tud. un Milo. während des Krieges? Es soll ja auf einer Serviette taktiert worden sein.
    Was für Müllthreads du immer erstellst, unglaublich
    Was regst dich so auf, dein Dorf ist doch in Kroatien, dem heiligen Land aller Serben. In Serbien verhungerst du doch, oder frißt Rattenfleisch in den Slums. Küsse die kroatische Fahne, die dich wie einen Menschen leben läßt in Kroatien. Alleine für dein Abzeichen auf serbisch für Benkovac, hätten sie dein Haus platt machen müssen.

Gast829627

Re: Bosniens Teilung auf einem Taschentuch

Zitat Zitat von Krizar
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Zitat Zitat von Krizar
    Hat jemand Informationen über die Teilung Bosniens durch Tud. un Milo. während des Krieges? Es soll ja auf einer Serviette taktiert worden sein.
    Was für Müllthreads du immer erstellst, unglaublich
    Was regst dich so auf, dein Dorf ist doch in Kroatien, dem heiligen Land aller Serben. In Serbien verhungerst du doch, oder frißt Rattenfleisch in den Slums. Küsse die kroatische Fahne, die dich wie einen Menschen leben läßt in Kroatien. Alleine für dein Abzeichen auf serbisch für Benkovac, hätten sie dein Haus platt machen müssen.

der war gut secondos du wirst immer besser......schwer zu durchschauen :wink:

aber lass meine serben in ruhe sonst gibts die doppelte ritttberger schraube die ich dir im flug verpasse nach dem ich dich volley genommen hab 8)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte