BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Bosniens Teilung auf einem Taschentuch

Erstellt von Krizar, 04.09.2006, 14:53 Uhr · 21 Antworten · 1.269 Aufrufe

  1. #21
    Gast829627
    Zitat Zitat von Naser_Oric-
    Legija jebem ti familiju Cetnicku du huresohn


    das wird wohl nicht gelöscht :?: wie andere beleidigungen :!: gugica hätte es sicher gelöscht wenn er hier wäre dies gilt auch für shiptar aber anscheind kratzt es die andern nicht .weil es gegen mich gerrichtet ist...ok..ok erwartet kein mitleid von mir

  2. #22
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141

    Re: Bosniens Teilung auf einem Taschentuch

    Zitat Zitat von Krizar
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Zitat Zitat von Krizar
    Hat jemand Informationen über die Teilung Bosniens durch Tud. un Milo. während des Krieges? Es soll ja auf einer Serviette taktiert worden sein.
    Was für Müllthreads du immer erstellst, unglaublich
    Was regst dich so auf, dein Dorf ist doch in Kroatien, dem heiligen Land aller Serben. In Serbien verhungerst du doch, oder frißt Rattenfleisch in den Slums. Küsse die kroatische Fahne, die dich wie einen Menschen leben läßt in Kroatien. Alleine für dein Abzeichen auf serbisch für Benkovac, hätten sie dein Haus platt machen müssen.
    Nikad ja necu da nosin Zastavu sa Ustaskon Sahovnicon ZIVJELA KRAJINA SMRT USTASKIM KOLJACIMA!!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 08:34
  2. Inzko erteilt Teilung Bosniens klare Absage
    Von Carolus im Forum Politik
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 17:05
  3. Mazedonien? Teilung?
    Von Bezolovno im Forum Kosovo
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 18:21
  4. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 19:09
  5. ´´teilung´´
    Von Albobaner im Forum Politik
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 18:26