BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Bosnier oder Bosniake?

Teilnehmer
156. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bosnier / Herzegowiner

    55 35,26%
  • Bosniake

    101 64,74%
Seite 10 von 77 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 766

Bosnier oder Bosniake??

Erstellt von Hersek, 26.12.2009, 17:26 Uhr · 765 Antworten · 43.052 Aufrufe

  1. #91
    Hersek
    Zitat Zitat von sanski-miro Beitrag anzeigen
    weil ich halt ein bosnier bin
    ich mag es nicht wenn man das nach der religion definiert, das entfernt uns noch mehr voneinander...
    Dann stimm für Bosnier ab.

  2. #92
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Definitiv Bosnier bin aber kein Moslem Der Begriff Bosniake sollte am besten aussterben.

  3. #93
    Hersek
    Bambi, Duušer, Emir88


    Diese Umfrage richtete sich eigentlich an die Bosniaken nicht an die Bosnier

    Bambi = Halb Bosniakin Halb Kroatin
    Emir88 = Halb Bosniake Halb Serbe
    Duuser = Katholischer Bosnier

    Aber ok, wir haben es zur Kenntnis genommen.

  4. #94
    Hersek
    Duuser bist du Bosniake?

    Edit: hats schon beantwortet.

  5. #95
    Emir
    Nein, du verstehst nicht. Wenn mir irgendjemand sagt du bist halb dies oder das dann ignoriere ich das einfach. Für mich gibt es nur ein Land und das ist BIH.

    Bosniake so nennen mich nur Jugos, weil ich halt Moslem bin aber wenn mich jemand fragen tut "was bist du", dann sage ich immer ich bin Bosnier.

  6. #96
    Hersek
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Nein, du verstehst nicht. Wenn mir irgendjemand sagt du bist halb dies oder das dann ignoriere ich das einfach. Für mich gibt es nur ein Land und das ist BIH.

    Bosniake so nennen mich nur Jugos, weil ich halt Moslem bin aber wenn mich jemand fragen tut "was bist du", dann sage ich immer ich bin Bosnier.
    Das weiss ich.

    Trotzdem verfälscht ihr die Umfrage. ^^

    Das "Mischlinge" immer Bosnier angeben werden ist klar.

  7. #97
    Emir
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Das weiss ich.

    Trotzdem verfälscht ihr die Umfrage. ^^

    Das "Mischlinge" immer Bosnier angeben werden ist klar.
    Naja, ich sag einfach mal so. Ich weis, das BiH mein Land ist und brauche keine Türkenflaggen oder muss mir anhören "du bist gar nicht blablabla"

  8. #98
    Hersek
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Naja, ich sag einfach mal so. Ich weis, das BiH mein Land ist und brauche keine Türkenflaggen oder muss mir anhören "du bist gar nicht blablabla"
    haha, Emire ich sage nicht das du kein Bosnier oder sowas bist.

    Habe nur geschrieben, das die Umfrage leicht verfälscht wurde, bzw gesagt wieso du und Bambi euch als Bosnier seht.


    Nur weil man Bosniake ist, ist man noch lange kein Türke. Jedoch mögen wir die Türkei, das stimmt, sogar sehr.

  9. #99
    Baksuz
    So hab auch abgestimmt.

  10. #100
    Avatar von akag

    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    139
    was mich interesiert wie würde man es auf yugo übersetzen

    bosniak=?
    bosnier=?

    also ich kenn nur bosanac oder mir fällt auch grad kein anderer begriff ein. ich finde man unterscheidet zwischen serben, kroaten und moslems.

Ähnliche Themen

  1. ich bosnier oder sandzaklija
    Von princessharry im Forum Rakija
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 21:10
  2. Wer ist für euch besser, Albaner oder Bosnier
    Von HASSANderALBANER im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 18:48
  3. Wer ist für euch besser, Albaner oder Bosnier
    Von HASSANderALBANER im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 18:27
  4. Bosnier oder Kroate ?
    Von Grasdackel im Forum Rakija
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 03:50