BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Bosnier oder Bosniake?

Teilnehmer
156. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bosnier / Herzegowiner

    55 35,26%
  • Bosniake

    101 64,74%
Seite 13 von 77 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 766

Bosnier oder Bosniake??

Erstellt von Hersek, 26.12.2009, 17:26 Uhr · 765 Antworten · 43.005 Aufrufe

  1. #121
    Emir
    Zitat Zitat von Krajišnik Beitrag anzeigen
    also ich würd weder noch ankreuzen

    in bosnien gibts serben und kroaten

    moslems sind nur serben die zur zeit der türkischen belagerung zum islam übergetreten sind und somit kein volk darstellen

    Gut, wenn du dieser Meinung bist. Dann will ich aber Kroate sein und kein Serbe. Wir reden auch nicht wie serben "J und H"

    spreman za BiH

  2. #122
    Avatar von akag

    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Ein großteil der Bosniaken im Sandzak stammt aus der bosnischen Krajina.

    Und an einen bosnischen Pass zu kommen, ist auch nicht gerade das schwierigste was es gibt.
    eduardo hat auch ein kroatischen pass sicher könnt ihr leute einbürgern aber das ist nicht der vergleich mit serben und bosnichen serben den die sind serben von der ethnie und bosniaken sind nicht automatisch bosnier

  3. #123
    Hersek
    Zitat Zitat von Krajišnik Beitrag anzeigen
    also ich würd weder noch ankreuzen

    in bosnien gibts serben und kroaten

    moslems sind nur serben die zur zeit der türkischen belagerung zum islam übergetreten sind und somit kein volk darstellen
    Ko te jebe.

    Verpfeiff dich in deine billige Ex-RSK du möchtegern "Krajisnik".

  4. #124
    Emir
    Zitat Zitat von akag Beitrag anzeigen
    eduardo hat auch ein kroatischen pass sicher könnt ihr leute einbürgern aber das ist nicht der vergleich mit serben und bosnichen serben den die sind serben von der ethnie und bosniaken sind nicht automatisch bosnier
    Sie würden aber nie sagen, das Sie Bosnier sind bis auf ein paar Ausnahmen, dabei sehen die meisten Serben aus Serbien die als Bosnier


    Mir ist es eigentlich egal! za uvjek Bosanac :wink:

  5. #125
    Hersek
    Zitat Zitat von akag Beitrag anzeigen
    eduardo hat auch ein kroatischen pass sicher könnt ihr leute einbürgern aber das ist nicht der vergleich mit serben und bosnichen serben den die sind serben von der ethnie und bosniaken sind nicht automatisch bosnier
    Schön für dich.

    Trotzdem, wenn ein Bosniake aus dem Sandzak einen BiH Pass will, dann bekommt der den auch, erst recht, wenn er für die NM spielen will.

  6. #126
    Avatar von akag

    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Sie würden aber nie sagen, das Sie Bosnier sind bis auf ein paar Ausnahmen, dabei sehen die meisten Serben aus Serbien die als Bosnier


    Mir ist es eigentlich egal! za uvjek Bosanac :wink:
    es sind ja bosnier oder nicht man unterscheidet auch kosovo serben, doch keine streitet ab das es keine serben im blute sind. ich kenn viele serben die auch sagen ich bin serbe saus bosnien oder bos. serbe. oder man sagt auch crno gorac zu serben aus montenegro da es die regionen ja schon lange gibt. es ist ja kein moslimisches land nirgends bis auf dem kosovo leben moslems in überzahl

  7. #127
    Posavac
    Bosnier, da ich kein Moslem bin

  8. #128
    Avatar von akag

    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Schön für dich.

    Trotzdem, wenn ein Bosniake aus dem Sandzak einen BiH Pass will, dann bekommt der den auch, erst recht, wenn er für die NM spielen will.
    ja ist ja klar einen misimovic wird ja auch nicht abgelehnt

  9. #129
    Avatar von akag

    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Haha, du weißt wohl nicht wie viele Sandzaklijas in Sarajevo leben.
    Wenn Serben und Kroaten aus BiH nicht für BiH spielen wollen, wieso dann nicht Bosniaken aus Sandzak? Immerhin spielen in der bosnischen NM 95% Bosniaken. Darum geht es.
    ihr unterscheidet euch doch selbst von bosnier und bosniake also verstehe ich deine anspielung nicht.

    es können auch 100% bosniaken in bih nm sein trotzdem ist es die bih nm und nicht die bosniakische nationalmanschaft

  10. #130
    Avatar von akag

    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    na das war mir klar ..... link bitte ....
    bist du unfähig ''wikipedia'' einzugeben und dann ''bosniaken'' zu suchen aber für die user mit schwächerer inteligenz

    Bosniaken ? Wikipedia

Ähnliche Themen

  1. ich bosnier oder sandzaklija
    Von princessharry im Forum Rakija
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 21:10
  2. Wer ist für euch besser, Albaner oder Bosnier
    Von HASSANderALBANER im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 18:48
  3. Wer ist für euch besser, Albaner oder Bosnier
    Von HASSANderALBANER im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 18:27
  4. Bosnier oder Kroate ?
    Von Grasdackel im Forum Rakija
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 03:50