BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Bosnier oder Bosniake?

Teilnehmer
156. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bosnier / Herzegowiner

    55 35,26%
  • Bosniake

    101 64,74%
Seite 17 von 77 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 766

Bosnier oder Bosniake??

Erstellt von Hersek, 26.12.2009, 17:26 Uhr · 765 Antworten · 43.028 Aufrufe

  1. #161

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    haha, story man, lügen ist haram, brate, haha
    Ishallah!

  2. #162
    Emir
    Zitat Zitat von Der_Freak Beitrag anzeigen
    Klar. ^^

  3. #163
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Was los mit euch.
    Das ist nichts als die Wahrheit. Ich mag Bosnien mehr als die Schweiz, also hab ich BiH Staatsbürgerschaft. In den nächsten 200 Jahren wird BiH dann in der EU sein, dann kann ich auch frei umherreisen. ^^

  4. #164
    Hersek
    Zitat Zitat von akag Beitrag anzeigen
    zwar verstehe ich nicht was ich so schlimmes geschrieben haben soll das du so verärgert bist, aber das brauche ich auch nicht den wie es scheint bist du irgendein radikaler bosniake im internet!!! und videos deines gleichen gibts auch reichlich frag mal ''carla del ponte''
    haha, so so radikal, weil ich 2 muslimische Wörter verwendet habe?
    Gehst mir nur auf den Keks, weil du bisher noch nichts zum eigentlich Thema geschrieben hast.

  5. #165
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Freak, Respekt für diese einstellung.
    Kein Wunder, wenn dich einige Serben hier deswegen für nen Verräter halten, aber scheiß auf die.

  6. #166
    Hersek
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ishallah!
    haha, haram heisst Sünde, und inshallah ako bog da.

    Jetzt überleg mal was du da von dir gegeben hast.

  7. #167
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Freak, Respekt für diese einstellung.
    Kein Wunder, wenn dich einige Serben hier deswegen für nen Verräter halten, aber scheiß auf die.
    Kurac Verräter.
    Ich bin Bosanac 100%. Kann ich sogar mit Dokumenten belegen.
    Serbische Abstammung ist auch inbegriffen weissu.

  8. #168

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    haha, haram heisst Sünde, und inshallah ako bog da.

    Jetzt überleg mal was du da von dir gegeben hast.
    Meinst du ich weiß das nicht?
    Ich bin selbst Muslim, Schlaumeier.

  9. #169
    Hersek
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Meinst du ich weiß das nicht?
    Ich bin selbst Muslim, Schlaumeier.
    haha, Musliman koji koristi cirliclu?

  10. #170

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    706

Ähnliche Themen

  1. ich bosnier oder sandzaklija
    Von princessharry im Forum Rakija
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 21:10
  2. Wer ist für euch besser, Albaner oder Bosnier
    Von HASSANderALBANER im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 18:48
  3. Wer ist für euch besser, Albaner oder Bosnier
    Von HASSANderALBANER im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 18:27
  4. Bosnier oder Kroate ?
    Von Grasdackel im Forum Rakija
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 03:50