BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Bosnier oder Bosniake?

Teilnehmer
156. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bosnier / Herzegowiner

    55 35,26%
  • Bosniake

    101 64,74%
Seite 24 von 77 ErsteErste ... 142021222324252627283474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 766

Bosnier oder Bosniake??

Erstellt von Hersek, 26.12.2009, 17:26 Uhr · 765 Antworten · 42.999 Aufrufe

  1. #231
    Hersek
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    A ti znas ko je Bosnjak i ko je Bosanac i da ima razlike jel,de ne seri
    Jeder Bosniake ist 100% Bosnier,alles andere ist Dummes Geschwätz
    haha, guck doch die Umfrage, habe nur den Zwischenstand geschrieben.

    Mal abgesehen davon, kannst du ja mal gerne die Verfassung BiHs lesen und lernen was die heutige Bedeutung von Bosnier und was von Bosniake ist.

    Jeder der den bosnischen Pass hat, ist auch ein Bosnier das stimmt, ich bin auch einer (weil ich den bosnischen Pass habe), aber ich seh mich nicht als solcher, leb damit oder lass es, und komm mir jetzt nicht mit deinem Illyrer scheiss an, interessiert mich nicht ob mein Großvater Illyrer oder Slawe war, er war Bosniake.

  2. #232
    Magic
    Zitat Zitat von Hersek Beitrag anzeigen
    Also Threads die ich für Schmarn halte, lese ich nicht, und schreibe dort erst recht nichts.

    Aber ok, das hier ist leider keine Islamische Republik, kannst machen was du willst.
    Es geht aber um UNSER Land und Volk und da muß man gerade mit lesen und antworten wenn jemand scheiße schreibt

  3. #233
    Hersek
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Es geht aber um UNSER Land und Volk und da muß man gerade mit lesen und antworten wenn jemand scheiße schreibt
    Sumi0508 hat gefragt warum hier die Frauen nicht abstimmen, was ist daran scheisse?

    In Bosnien leben 3 Völker, hör auf so zu tun, als wären wir eins.

  4. #234
    Magic
    Zitat Zitat von Hersek Beitrag anzeigen
    haha, guck doch die Umfrage, habe nur den Zwischenstand geschrieben.

    Mal abgesehen davon, kannst du ja mal gerne die Verfassung BiHs lesen und lernen was die heutige Bedeutung von Bosnier und was von Bosniake ist.

    Jeder der den bosnischen Pass hat, ist auch ein Bosnier das stimmt, ich bin auch einer, aber ich seh mich nicht als solcher, leb damit oder lass es, und komm mir jetzt nicht mit deinem Illyrer scheiss an, interessiert mich nicht ob mein Großvater Illyrer oder Slawe war, er war Bosniake.
    Denkst Du die Scheiß Verfassung die aus dem Krieg entsprang interessiert mich? Bosnier sind ein Volk aber da sich die Christlichen nicht so sehen hat man das Bosniake eingeführt.Jeder Bosniake ist 100% Bosnier und nichts anderes und was irgendwelche Trottel erfinden und erzählen ändert nichts daran und wer redet hier von slawe oder Illyrer,darum geht es nicht

  5. #235
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Hersek Beitrag anzeigen
    Sumi0508 hat gefragt warum hier die Frauen nicht abstimmen, was ist daran scheisse?

    In Bosnien leben 3 Völker, hör auf so zu tun, als wären wir eins.
    Wer in Bosnien geboren ist der ist auch Bosnier. Es gibt verschiedene Religionen bei uns aber keine drei verschiedenen Völker. Warum mischt ihr immer Religion mit Nation ????

  6. #236
    Hersek
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Denkst Du die Scheiß Verfassung die aus dem Krieg entsprang interessiert mich? Bosnier sind ein Volk aber da sich die Christlichen nicht so sehen hat man das Bosniake eingeführt.Jeder Bosniake ist 100% Bosnier und nichts anderes und was irgendwelche Trottel erfinden und erzählen ändert nichts daran und wer redet hier von slawe oder Illyrer,darum geht es nicht
    haha, ein Volk.

    Wach auf, und akzeptier die Realität man, in BiH leben 3 Völker die nur drauf warten sich gegenseitig abzuschlachten.

  7. #237
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    Wer in Bosnien geboren ist der ist auch Bosnier. Es gibt verschiedene Religionen bei uns aber keine drei verschiedenen Völker. Warum mischt ihr immer Religion mit Nation ????
    Natürlich gibts 3 Völker , setz die Brille auf.

  8. #238
    Hersek
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    Wer in Bosnien geboren ist der ist auch Bosnier. Es gibt verschiedene Religionen bei uns aber keine drei verschiedenen Völker. Warum mischt ihr immer Religion mit Nation ????
    haha, noch so ne Verrückte.

    Seid ihr eigentlich blind, oder einfach nur gefangen in eurer Traumwelt??

    Schaut euch die Volkszählung an, dann wisst ihr wer und was in BiH lebt, man seid ihr peinlich, schlimmer als die "Kosovo je Srbija" Freaks.

  9. #239
    Hersek
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Natürlich gibts 3 Völker , setz die Brille auf.
    danke!

  10. #240
    Magic
    Zitat Zitat von Hersek Beitrag anzeigen
    Sumi0508 hat gefragt warum hier die Frauen nicht abstimmen, was ist daran scheisse?

    In Bosnien leben 3 Völker, hör auf so zu tun, als wären wir eins.
    Heute sind wir 3 Völker obwohl wir eigentlich eins sind aber darum geht es mir nicht!!!
    Sondern darum das sowieso nur die Bosnischen Moslems(Bosniaken oder genauer Bosnjani)sich NUR als Bosnier sehen und daher ist es absolut klar das alle Bosniaken 100% Bosnier sind aber Du tust so als ob die welche sich als Bosnier sehen weniger Patrioten sind als Leute die sich als Bosniaken sehen.

    Die anderen interessieren mich nicht die sollen auf Ugandischer,serbischer,kroatischer oder Somlischer Bosnier machen,juckt mich nicht,sie sind nicht 100%Bosnier weil sie es nicht wollen also ist das auch geklärt und der Versuch von Dir Völker durch Religion zu bestimmen(den schwachsinn hatten wir schon unter tito) zeigt das Du eigentlich auch nicht viel über Dein Volk weisst

Ähnliche Themen

  1. ich bosnier oder sandzaklija
    Von princessharry im Forum Rakija
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 21:10
  2. Wer ist für euch besser, Albaner oder Bosnier
    Von HASSANderALBANER im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 18:48
  3. Wer ist für euch besser, Albaner oder Bosnier
    Von HASSANderALBANER im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 18:27
  4. Bosnier oder Kroate ?
    Von Grasdackel im Forum Rakija
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 03:50