BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Bosnier oder Bosniake?

Teilnehmer
156. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bosnier / Herzegowiner

55 35,26%
  • Bosniake

101 64,74%
Seite 26 von 77 ErsteErste ... 162223242526272829303676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 766

Bosnier oder Bosniake??

Erstellt von Hersek, 26.12.2009, 17:26 Uhr · 765 Antworten · 43.096 Aufrufe

Magic
    Zitat Zitat von Hersek Beitrag anzeigen
    Wo habe ich mich zu christlichen Bosniern jetzt schon wieder geäussert? Das ist ein ganz anderes Thema.

Hier gehts nur um Bosniaken, ich wollt nur wissen, was man bei einer Volkszählung ankreuzen würde, raffst du das nicht?

Bist beleidigt, das so wenige sagen würden, sie seien Bosnier?
    Was soll ich beleidigt sein,sie wollen damit aussagen das sie Moslems sind,ist doch ok denn 100%Bosniaken sind 100%Moslems aber es sind 100% Bosnier und was paar leute in der Diaspora denken ist nicht entscheidend denn viele der muslimischen Bosnier sehen sich als Bosniaken(aber nicht alle) ABER ALLE sehen sich als Bosnier!
    Ich habe das schon Verstanden mit der Volkszählung aber es ändert nichts daran das wir Bosnier sind und für uns da kein Unterschied besteht

Hersek
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz bestimmt keine Faschistin und nenn mich nie wieder so..
    Sry, aber jemand der anderen eine Identität aufzwingen will, ist nicht besser.

Scheiss Faschos...

Baksuz
    Wo ist denn wieder das Problem? Ich bin Bosniake aus BiH, und in zweiter Linie dann Bosnier/Herzegowiener. Bosniaken gibt es übrigens nicht nur in BiH.

Gruß

Magic
    Zitat Zitat von Hersek Beitrag anzeigen
    falsch! Jeder bosniake der einen bosnischen Pass hat, ist ein Bosnier!

Punkt aus!
    Schwachsinn

Hersek
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Was soll ich beleidigt sein,sie wollen damit aussagen das sie Moslems sind,ist doch ok denn 100%Bosniaken sind 100%Moslems aber es sind 100% Bosnier und was paar leute in der Diaspora denken ist nicht entscheidend denn viele der muslimischen Bosnier sehen sich als Bosniaken(aber nicht alle) ABER ALLE sehen sich als Bosnier!
    Ich habe das schon Verstanden mit der Volkszählung aber es ändert nichts daran das wir Bosnier sind und für uns da kein Unterschied besteht

Lies paar seiten vorher, da hat TigerS geschrieben, er hat eine Atheistin kennengelernt, die gesagt hat sie sei Bosniakin und nicht Bosnierin.

Bosniake ist keine Religion du Leuchte, sondern ein Volk, wenn ich morgen Scientologe werde, bin ich immer noch Bosniake.

Und was den restlichen Misst angeht, komm mal in die Herzegowina, und sag da jemandem er sei ein "bosanac", das ist dort fast schon eine Beleidigung.

Dir würde niemand was tun, aber Bosanac beschreibt auch heute noch jemanden aus Bosnien. das was du meinst sind "Bosnier und Herzegowiner".

Ich schreibe hier nicht mehr..hat keinen Zweck. Ist mir auch zu blöd..

Magic
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Wo ist denn wieder das Problem? Ich bin Bosniake aus BiH, und in zweiter Linie dann Bosnier/Herzegowiener. Bosniaken gibt es übrigens nicht nur in BiH.

Gruß
    DU und paar andere sehen das so aber nicht die mehrheit unserer Landsleute weil es für sie das gleiche ist und sie sich als Bosnier sehen weil sie das schon immer waren.

Übrigens gibt es Bosnier nicht nur in BiH

Gruß

Hersek
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen

Gruß
    Tako je.

Hersek
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    Ich schreibe hier nicht mehr..hat keinen Zweck. Ist mir auch zu blöd..
    Wenn Faschisten nichts mehr einfällt, schreiben sie nichts mehr.

War nur eine Feststellung. (Bist nicht gemeint)

Baksuz
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    DU und paar andere sehen das so aber nicht die mehrheit unserer Landsleute weil es für sie das gleiche ist und sie sich als Bosnier sehen weil sie das schon immer waren.

Übrigens gibt es Bosnier nicht nur in BiH
    Ja, hier im Thread wurde aber nach unserer Meinung gefragt.