BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Bosnier oder Bosniake?

Teilnehmer
156. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bosnier / Herzegowiner

    55 35,26%
  • Bosniake

    101 64,74%
Seite 27 von 77 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 766

Bosnier oder Bosniake??

Erstellt von Hersek, 26.12.2009, 17:26 Uhr · 765 Antworten · 42.997 Aufrufe

  1. #261
    Hersek
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Schwachsinn
    Nee, Realität!

  2. #262
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Hersek Beitrag anzeigen
    Wenn Faschisten nichts mehr einfällt, schreiben sie nichts mehr.

    War nur eine Feststellung. (Bist nicht gemeint)
    und DUMMKÖPFE machen weiter.......ich habe fertig !!!!-------------

  3. #263
    Baader
    Magic hat sowas von keine Ahnung.

  4. #264
    Baksuz
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    Hab gestern ne hübsche Bosnierin kennen gelernt mmmmmmhhhh , wenn ich jetzt noch an sie denke wird mir Schwindelig :scrambleup:

    Was ich aber seher Interessant fand , Sie sagte, sie sei Bosniakin, aber hat Keine Religion, also ist Atheistin (Eltern Moslems)

    da musste ich gleich an dieses Thema denken .

    gruß
    Haha, der coolste User hier im Forum.

    Gruß

  5. #265
    Hersek
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    und DUMMKÖPFE machen weiter.......ich habe fertig !!!!-------------
    Und Faschos können kein deutsch.

  6. #266
    Magic
    Zitat Zitat von Hersek Beitrag anzeigen
    Lies paar seiten vorher, da hat TigerS geschrieben, er hat eine Atheistin kennengelernt, die gesagt hat sie sei Bosniakin und nicht Bosnierin.

    Bosniake ist keine Religion du Leuchte, sondern ein Volk, wenn ich morgen Scientologe werde, bin ich immer noch Bosniake.


    Und was den restlichen Misst angeht, komm mal in die Herzegowina, und sag da jemandem er sei ein "bosanac", das ist dort fast schon eine Beleidigung.

    Dir würde niemand was tun, aber Bosanac beschreibt auch heute noch jemanden aus Bosnien. das was du meinst sind "Bosnier und Herzegowiner".

    Ok weil er so ne blöde tante in nem sauf Schuppen kennengelernt hat die Bosniakische Atheistin ist und warscheinlich nichtmal weiß was pickin Dim ist ändert es natürlich unsere ganze Geschichte und Herkunft.....

    Hercegoviner nenne ich öfter Bosnier und sie antworten sie wären Kroaten aus Hercegovina,warum das so ist wissen die meisten wohl inzwischen,dürfen sie auch gerne.

    Sag mal einem Bosnier unten es gibt kein Bosnisches Volk sondern nur ein Bosniakisches.Du wirst Dich über die Reaktionen wundern.
    Mein Volk ist Bosnier und so sehen das die meisten
    Bosnjani-Bosniake-Bosnier.Es gibt keinen Unterschied denn die Bosniaken sind 100% Bosnier,daran wirst Du nie was ändern können.

  7. #267
    Hersek
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Ok weil er so ne blöde tante in nem sauf Schuppen kennengelernt hat die Bosniakische Atheistin ist und warscheinlich nichtmal weiß was pickin Dim ist ändert es natürlich unsere ganze Geschichte und Herkunft.....

    Hercegoviner nenne ich öfter Bosnier und sie antworten sie wären Kroaten aus Hercegovina,warum das so ist wissen die meisten wohl inzwischen,dürfen sie auch gerne.

    Sag mal einem Bosnier unten es gibt kein Bosnisches Volk sondern nur ein Bosniakisches.Du wirst Dich über die Reaktionen wundern.
    Mein Volk ist Bosnier und so sehen das die meisten
    Bosnjani-Bosniake-Bosnier.Es gibt keinen Unterschied denn die Bosniaken sind 100% Bosnier,daran wirst Du nie was ändern können.
    haha, sag mal hast du sie noch alle? Ich habe doch gesagt das Bosnjani Bosnjak Bosnier, eigentlich dasselbe ist.

    NUR, heute, mit unserer Verfassung sieht das aber anders aus!!!

    Und da wollte ich die Meinung, meines Volkes, der Bosniaken wissen!

    Wenn du damit ein Problem hast, boli me kurac.

  8. #268
    Magic
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Ja, hier im Thread wurde aber nach unserer Meinung gefragt.

    Ist ja ok,viele Kroaten und Serben sind der meinung wir wären Muslimische Kro/Srb also ist es nicht wichtig denn es ist falsch und schwachsinn die manchen von irgendwelchen falschen ideologen eingetrichtert wird.
    Aber alle Bosniaken sehen sich als Bosnier und das wird immer so bleiben,das werden keine Religiös motivierten Dummschwätzer ändern können,im gegenteil für einen echten Bosnier ist es eine beleidigung zu behaupten es gibt kein Bosnisches Volk,das macht die meisten von uns erst richtig agressiv und umso stolzer Bosnier zu sein

  9. #269
    Hersek
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Ist ja ok,viele Kroaten und Serben sind der meinung wir wären Muslimische Kro/Srb also ist es nicht wichtig denn es ist falsch und schwachsinn die manchen von irgendwelchen falschen ideologen eingetrichtert wird.
    Aber alle Bosniaken sehen sich als Bosnier und das wird immer so bleiben,das werden keine Religiös motivierten Dummschwätzer ändern können,im gegenteil für einen echten Bosnier ist es eine beleidigung zu behaupten es gibt kein Bosnisches Volk,das macht die meisten von uns erst richtig agressiv und umso stolzer Bosnier zu sein
    In der Hezegowina oder im Sandzak sagt niemand er sei Bosnier (Bosanac), das hast sogar bestimmt du mitbekommen.

  10. #270
    Magic
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Magic hat sowas von keine Ahnung.
    Aber Du und paar andere Dummschwätzer werden mich und ganz Bosnien aufklären,richtig?
    Wo wart ihr schlauen Helden all die Jahre,endlich seid ihr da...

Ähnliche Themen

  1. ich bosnier oder sandzaklija
    Von princessharry im Forum Rakija
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 21:10
  2. Wer ist für euch besser, Albaner oder Bosnier
    Von HASSANderALBANER im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 18:48
  3. Wer ist für euch besser, Albaner oder Bosnier
    Von HASSANderALBANER im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 18:27
  4. Bosnier oder Kroate ?
    Von Grasdackel im Forum Rakija
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 03:50