BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Bosnier oder Bosniake?

Teilnehmer
156. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bosnier / Herzegowiner

55 35,26%
  • Bosniake

101 64,74%
Seite 61 von 77 ErsteErste ... 115157585960616263646571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 766

Bosnier oder Bosniake??

Erstellt von Hersek, 26.12.2009, 17:26 Uhr · 765 Antworten · 43.079 Aufrufe

Werdet doch einfach alle Serben.

hab zwar auch bosniake angeklickt, aber magic hat recht, il smo svi bosanci/bosnjaci ili smo za kurca.

Baader
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    So ein Trottel,hoffe Du hast den Schweizer Pass.
    Viele Menschen sind für dieses Land gestorben und haben sich geopfert dafür das es existiert und das werden sie immer tun und Du redest wie ne eingewanderte Rotterdamer Straßenhure und findest Dich noch phänomenal cool dabei,svaka ti cast
    Ich bin Doppelbürger.

Ich fühle mich nicht cool, ich bins. Ausserdem habe ich rein garnichts gegen die Gefallenen gesagt, du solltest mal Lesen lernen. Und gib zu, ich habe Recht. Dodik fickt im Alleingang alle Bosnier.

Baader
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Werdet doch einfach alle Serben.
    Wieder?

Magic
    Zitat Zitat von Hersek Beitrag anzeigen
    Alijin ist Sandzaklija, Adela auch, kirsherli ist halb halb und jetzt? Du hast in deiner Liste sogar eine deutsche und einen halbdschweden, also erzähl mir hier nichts.

lol, ja wir hätten Moslem gewählt, weils "Bosnier" nicht gab. Wir hätten alles gewählt, hauptsache nicht Kroate oder Serbe.

Nicht Bosniakistan.

Bosniakische Republik Bosnien tuts auch.
    Das war auch der größte Fehler,natürlich hätten wir alles gewählt ausser Serbe und Kroate weil wir keine Serben und Kroaten sind aber jetzt hat man die möglichkeit das zu sein was man immer war und sein wird,nämlich Bosnier

Hersek
    Das war auch der größte Fehler,natürlich hätten wir alles gewählt ausser Serbe und Kroate weil wir keine Serben und Kroaten sind aber jetzt hat man die möglichkeit das zu sein was man immer war und sein wird,nämlich Bosnier
    Tja, ich seh das anders. "Bosanac i Hercegovac" ist nicht drinn, denn es gibt Bosniaken, im Sandzak, im Kosovo, in der Türkei usw. Sie sind Bosniaken, indem wir sagen wir seien Bosanci, grenzen wir uns von ihnen ab, das ist nicht akzeptabel.

Magic
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ich bin Doppelbürger.

Ich fühle mich nicht cool, ich bins. Ausserdem habe ich rein garnichts gegen die Gefallenen gesagt, du solltest mal Lesen lernen. Und gib zu, ich habe Recht. Dodik fickt im Alleingang alle Bosnier.
    Mit Leuten wie Dir hätte es warscheinlich kein BiH gegeben wenn Du wirklich so bist wie Du hier tust und Dodik schafft sicher nicht was Kroatien,Serbien und die halbe Welt nicht geschafft haben,i on ce krepati ko ker i opet ce nas da bude.
    Bosance toliko dugo nije niko unistio,nece ni u Buducnosti

Magic
    Tja, ich seh das anders. "Bosanac i Hercegovac" ist nicht drinn, denn es gibt Bosniaken, im Sandzak, im Kosovo, in der Türkei usw. Sie sind Bosniaken, indem wir sagen wir seien Bosanci, grenzen wir uns von ihnen ab, das ist nicht akzeptabel.
    Sehe ich nicht so da sie alle Bosnien als ihr Land sehen und weil für alle von ihnen das Herz für BiH schlägt.

Hersek
    Sehe ich nicht so da sie alle Bosnien als ihr Land sehen und weil für alle von ihnen das Herz für BiH schlägt.
    Die Bezeichnung "Bosanac" sehen die meisten heute nur als regionalen Begriff, ich tu es auch.

Bosnjak, kann man sein, egal woher man kommt, es ist halt eine Ethnie ein Volk, unabhängig des standortes.

Ich komme aus Mostar, das jemand der von da kommt sagt das er ein Bosanac ist, ist irgendwie unvorstellbar, weil wer von dort kommt sieht "bosanac", als regionalen Begriff, ich weiss das es in Bosnien anders ist.

Die Bezeichnung "Bosanac" sehen die meisten heute nur als regionalen Begriff, ich tu es auch.

Bosnjak, kann man sein, egal woher man kommt, es ist halt eine Ethnie ein Volk, unabhängig des standortes.

Ich komme aus Mostar, das jemand der von da kommt sagt das er ein Bosanac ist, ist irgendwie unvorstellbar, weil wer von dort kommt sieht "bosanac", als regionalen Begriff, ich weiss das es in Bosnien anders ist.

Wie auch, das ist schließlich Teil der Herzegowina.