BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Bosnier oder Bosniake?

Teilnehmer
156. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bosnier / Herzegowiner

55 35,26%
  • Bosniake

101 64,74%
Seite 8 von 77 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 766

Bosnier oder Bosniake??

Erstellt von Hersek, 26.12.2009, 17:26 Uhr · 765 Antworten · 43.085 Aufrufe

Hersek
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    srbin-pravoslavac, a u glavi pravi bosanac............
    haha.

Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    A sto se tice naseg ustava ona nebi bila vise "bosanka", jer to samo neko more biti kad je drzavljanin, da ili ne?

Naravno da njoj je korjene iz Bosne, a sto se tice ustava, nebi bila vise "bosanka"

(Ja pricam samo o ustavu, ne kako ja to mislim)

Naravno, ja samo kazem kako se ona moze smatrat, al je drzavljanin te zemlje i to je tacka..
    Nemoze ona sad trazit Bosanski entitet u npr. Njemackoj

bambi du kannst dich nicht so nennen weil du es nicht bist, du bist vl dort geboren doch es ist nicht dein land und das wird es nie sein, deine vorfahren sind irgendwann nach bih eingewandert sonst wärst du heute keine ethnische serbin, obwohl die serben aus bih von den vlahen abstammen aber das ist ein anderes thema

predator ne seri, diese jugoslawische propaganda kannst du vergessen, bosniake heisst bosnier/herzegowiner das weiss die ganze welt und es ist überall so. die serbokroaten wissen das auch doch sie versuchen mit ihrem "REGIONALE BEZEICHNUNG" "ICH BIN AUCH BOSNIER/HERZEGOWINER" dir das gehirn zu waschen dass du glaubst serben oder kroaten hätten ein recht auf bih so wie du es hast, nein sie haben es nicht!
    bosniaken katholischen glaubens haben das gleiche recht auf bih wie bosniaken islamischen glaubens. serben haben überhaupt kein recht auf bih da sie andere vorfahren haben --> vlahe aus serbien

ich kann euch allen nur raten sich aus seriösen quellen mit geschichte/ethnologie des balkans zu befassen weil viele keine ahnung haben.

Elhamdulillah бошњак!

Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    haha.
    sta se smijes jebo ti moju kobilu

Hersek
    Zitat Zitat von Sultan Mehmed Fatih Beitrag anzeigen

Naravno, ja samo kazem kako se ona moze smatrat, al je drzavljanin te zemlje i to je tacka..
    Nemoze ona sad trazit Bosanski entitet u npr. Njemackoj
    haha, a ona pita sta je kad preda bosansko drzavljanstvo i primi njemacko drzavljanstvo. Onda nije vise drzavljanin BiH, znaci nije vise bosanka po nasem ustavu, i tacka.

Zitat Zitat von jajaja Beitrag anzeigen
    bambi du kannst dich nicht so nennen weil du es nicht bist, du bist vl dort geboren doch es ist nicht dein land und das wird es nie sein, deine vorfahren sind irgendwann nach bih eingewandert sonst wärst du heute keine ethnische serbin, obwohl die serben aus bih von den vlahen abstammen aber das ist ein anderes thema

predator ne seri, diese jugoslawische propaganda kannst du vergessen, bosniake heisst bosnier/herzegowiner das weiss die ganze welt und es ist überall so. die serbokroaten wissen das auch doch sie versuchen mit ihrem "REGIONALE BEZEICHNUNG" "ICH BIN AUCH BOSNIER/HERZEGOWINER" dir das gehirn zu waschen dass du glaubst serben oder kroaten hätten ein recht auf bih so wie du es hast, nein sie haben es nicht!
    bosniaken katholischen glaubens haben das gleiche recht auf bih wie bosniaken islamischen glaubens. serben haben überhaupt kein recht auf bih da sie andere vorfahren haben --> vlahe aus serbien

ich kann euch allen nur raten sich aus seriösen quellen mit geschichte/ethnologie des balkans zu befassen weil viele keine ahnung haben.
    Ал сереш брате, дај читај мало, учи, и врати се за неколико месеци на овај форум.

Hersek
    Zitat Zitat von jajaja Beitrag anzeigen

hehe, jarane ich glaube überhaupt keiner Propaganda (erst recht keiner jugoslawischen, bin hier der größte Anti-Sfrj), ich nenne nur Fakten wie die heutige Verfassung BIHs aufgebaut ist, und wie es da steht.

Ich bin Bosniake, mir ist scheiss egal ob jemand aus Bosnien, der Herzegowina oder Sandzak kommt, Bosnjak bleibt Bosnjak.

Ich glaube du hast mich falsch verstanden.

Baksuz
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Elhamdulillah бошњак!
    Pa zar nisi Albanac?

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ал сереш брате, дај читај мало, учи, и врати се за неколико месеци на овај форум.
    ich kann kein russisch lesen, schreib deutsch

Seite 8 von 77 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte