BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 33 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 328

Bosnisch-kroatischer Konflikt und Wiedervereinigung

Erstellt von Der Bosnier, 06.03.2013, 14:35 Uhr · 327 Antworten · 11.597 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...behauptet auch keiner was anderes, wurde nur beiläufig erwähnt......was geht ihr alle auf einmal so ab ^^?!....

    - - - Aktualisiert - - -



    ...bitteschön....^^....

    Scheiss doch drauf, was Moon und Dolls sagen, natürlich hast du ein Recht dich über sowas zu beschweren. Meiner Oma und meinem Opa, haben sie auch paar Wohnungen ausgeräumt, inkl Motoroller und Wohnwagen weg. Alles in Tuzla, da weiss man ja, wer es sich gekrallt hat.

  2. #102
    Esseker
    "Wiedervereinigung" ist auch so ein nettes Wort Die Kroaten damals wollten wahrscheinlich alles andere als sich mit den Bosniaken wiederzuvereinen. Zumindest die meisten, gab ja mehrere kroatische Soldaten und Offiziere in der ArBiH.

  3. #103
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Wie konnte so ein ehrenvoller Thread nur aus den Fugen geraten?
    Wie immer hast du bestens dazu beigetragen....

  4. #104
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.930
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Scheiss doch drauf, was Moon und Dolls sagen, natürlich hast du ein Recht dich über sowas zu beschweren. Meiner Oma und meinem Opa, haben sie auch paar Wohnungen ausgeräumt, inkl Motoroller und Wohnwagen weg. Alles in Tuzla, da weiss man ja, wer es sich gekrallt hat.
    ....beschwer mich doch gar nicht ^^...ich wundere mich nur über deren interpretation ....lance strongo hat ne persönliche geschichte erzählt, ich habe "meine" hinzugefügt....und die zwei reagieren darauf als ob ihnen jemand nen brennenden dildo in den arsch geschoben hätte.....

  5. #105
    Esseker
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wie immer hast du bestens dazu beigetragen....
    Und dann, wenn es am randomsten ist, der Thread eh schon total kaputt ist, schreib ich etwas zum Thema

  6. #106
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    die 2 userinnen sind so dämlich und begriffsstutzig und sehen in jeder individuellen Geschichte eines Users eine Gefahr
    Versuchs erst gar nicht Vuko, die sind schon fortgeschritten bflike
    und du bist ein hinterfotziges stück scheiße, grad vorhin noch den schwanz eingezogen (wie so oft) und jetzt den Macker abgeben ...


    Achtung, Achtung ein Gastarbajter Kind will uns was erzählen, wie es so damals war als er sich in Deutschland in die Windeln geschissen hat

  7. #107
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ....beschwer mich doch gar nicht ^^...ich wundere mich nur über deren interpretation ....lance strongo hat ne persönliche geschichte erzählt, ich habe "meine" hinzugefügt....und die zwei reagieren darauf als ob ihnen jemand nen brennenden dildo in den arsch geschoben hätte.....
    die sind sowieso bekloppt...

  8. #108

    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    2.165
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ....beschwer mich doch gar nicht ^^...ich wundere mich nur über deren interpretation ....lance strongo hat ne persönliche geschichte erzählt, ich habe "meine" hinzugefügt....und die zwei reagieren darauf als ob ihnen jemand nen brennenden dildo in den arsch geschoben hätte.....
    Es ist nicht der Ort und der passende Augenblick über anale Penetration zu reden!

  9. #109

    Registriert seit
    30.01.2013
    Beiträge
    436
    Zitat Zitat von moonchild Beitrag anzeigen
    Oh gott mimimimi im Krieg wurde fast jedes Haus geplündert. Unsers auch von meiner Tante (schwester von meinem papi), Nachbarn und wer sonst noch. Ist halt so im Krieg. Ist wohl das kleinste übel.
    Na, es ist schon heftig, in den Häusern sind ja oft auch Erinnerungen an die Vergangenheit. Man nimmt nicht umsonst vor allem die Photos mit wenn's im Haus brennt.

  10. #110
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    und du bist ein hinterfotziges stück scheiße, grad vorhin noch den schwanz eingezogen (wie so oft) und jetzt den Macker abgeben ...


    Achtung, Achtung ein Gastarbajter Kind will uns was erzählen, wie es so damals war als er sich in Deutschland in die Windeln geschissen hat :faceplam:
    ich glaub nich, dass es darum ging, jemandem zu sagen wie was war, aber wie ich vorhin schrieb, nur weil nich die halbe Familie abgeschlachtet wurde, heißt das nicht, dass man nicht sein individuelles Elend hier kundtun dürfte. Es jammert ja jetzt keiner hier seitenlang rum, und wenn Vuko oder sonstwer Plünderungen erlebt haben, ist das auch alles andere als ne schöne Sache. Keiner will sagen, dass sein eigenes Elend am größten war.

Ähnliche Themen

  1. Wiedervereinigung SFRJ
    Von SFRJ_Achilles im Forum Politik
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 07.10.2017, 08:05
  2. HDZ BiH und HDZ1990 stehen von Wiedervereinigung!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 17:21
  3. Referendum für Wiedervereinigung?! (SCG)
    Von MiloTheHero im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 18:52
  4. Bosnisch-kroatischer Präsident des Amtes enthoben
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.04.2005, 00:03
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2004, 19:52