BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 33 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 328

Bosnisch-kroatischer Konflikt und Wiedervereinigung

Erstellt von Der Bosnier, 06.03.2013, 14:35 Uhr · 327 Antworten · 11.597 Aufrufe

Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...behauptet auch keiner was anderes, wurde nur beiläufig erwähnt......was geht ihr alle auf einmal so ab ^^?!....

- - - Aktualisiert - - -

...bitteschön....^^....

Scheiss doch drauf, was Moon und Dolls sagen, natürlich hast du ein Recht dich über sowas zu beschweren. Meiner Oma und meinem Opa, haben sie auch paar Wohnungen ausgeräumt, inkl Motoroller und Wohnwagen weg. Alles in Tuzla, da weiss man ja, wer es sich gekrallt hat.

Esseker
    "Wiedervereinigung" ist auch so ein nettes Wort Die Kroaten damals wollten wahrscheinlich alles andere als sich mit den Bosniaken wiederzuvereinen. Zumindest die meisten, gab ja mehrere kroatische Soldaten und Offiziere in der ArBiH.

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Wie konnte so ein ehrenvoller Thread nur aus den Fugen geraten?
    Wie immer hast du bestens dazu beigetragen....

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Scheiss doch drauf, was Moon und Dolls sagen, natürlich hast du ein Recht dich über sowas zu beschweren. Meiner Oma und meinem Opa, haben sie auch paar Wohnungen ausgeräumt, inkl Motoroller und Wohnwagen weg. Alles in Tuzla, da weiss man ja, wer es sich gekrallt hat.
    ....beschwer mich doch gar nicht ^^...ich wundere mich nur über deren interpretation ....lance strongo hat ne persönliche geschichte erzählt, ich habe "meine" hinzugefügt....und die zwei reagieren darauf als ob ihnen jemand nen brennenden dildo in den arsch geschoben hätte.....

Esseker
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wie immer hast du bestens dazu beigetragen....
    Und dann, wenn es am randomsten ist, der Thread eh schon total kaputt ist, schreib ich etwas zum Thema

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    die 2 userinnen sind so dämlich und begriffsstutzig und sehen in jeder individuellen Geschichte eines Users eine Gefahr
    Versuchs erst gar nicht Vuko, die sind schon fortgeschritten bflike
    und du bist ein hinterfotziges stück scheiße, grad vorhin noch den schwanz eingezogen (wie so oft) und jetzt den Macker abgeben ...

Achtung, Achtung ein Gastarbajter Kind will uns was erzählen, wie es so damals war als er sich in Deutschland in die Windeln geschissen hat

....beschwer mich doch gar nicht ^^...ich wundere mich nur über deren interpretation ....lance strongo hat ne persönliche geschichte erzählt, ich habe "meine" hinzugefügt....und die zwei reagieren darauf als ob ihnen jemand nen brennenden dildo in den arsch geschoben hätte.....
    die sind sowieso bekloppt...

Es ist nicht der Ort und der passende Augenblick über anale Penetration zu reden!

Zitat Zitat von moonchild Beitrag anzeigen
    Oh gott mimimimi im Krieg wurde fast jedes Haus geplündert. Unsers auch von meiner Tante (schwester von meinem papi), Nachbarn und wer sonst noch. Ist halt so im Krieg. Ist wohl das kleinste übel.
    Na, es ist schon heftig, in den Häusern sind ja oft auch Erinnerungen an die Vergangenheit. Man nimmt nicht umsonst vor allem die Photos mit wenn's im Haus brennt.

Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    und du bist ein hinterfotziges stück scheiße, grad vorhin noch den schwanz eingezogen (wie so oft) und jetzt den Macker abgeben ...

Achtung, Achtung ein Gastarbajter Kind will uns was erzählen, wie es so damals war als er sich in Deutschland in die Windeln geschissen hat :faceplam:
    ich glaub nich, dass es darum ging, jemandem zu sagen wie was war, aber wie ich vorhin schrieb, nur weil nich die halbe Familie abgeschlachtet wurde, heißt das nicht, dass man nicht sein individuelles Elend hier kundtun dürfte. Es jammert ja jetzt keiner hier seitenlang rum, und wenn Vuko oder sonstwer Plünderungen erlebt haben, ist das auch alles andere als ne schöne Sache. Keiner will sagen, dass sein eigenes Elend am größten war.