BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 33 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 328

Bosnisch-kroatischer Konflikt und Wiedervereinigung

Erstellt von Der Bosnier, 06.03.2013, 14:35 Uhr · 327 Antworten · 11.599 Aufrufe

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    "Wiedervereinigung" ist auch so ein nettes Wort Die Kroaten damals wollten wahrscheinlich alles andere als sich mit den Bosniaken wiederzuvereinen. Zumindest die meisten, gab ja mehrere kroatische Soldaten und Offiziere in der ArBiH.
    Ja, so viele dass man sie an zwei Händen abzählen kann.

Esseker
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ich glaub nich, dass es darum ging, jemandem zu sagen wie was war, aber wie ich vorhin schrieb, nur weil nich die halbe Familie abgeschlachtet wurde, heißt das nicht, dass man nicht sein individuelles Elend hier kundtun dürfte. Es jammert ja jetzt keiner hier seitenlang rum, und wenn Vuko oder sonstwer Plünderungen erlebt haben, ist das auch alles andere als ne schöne Sache. Keiner will sagen, dass sein eigenes Elend am größten war.
    Lass es Die kann mich noch so oft beschimpfen und sich neue Adjektive suchen. Sie selber hat zu dem Thema rein gar nichts geschrieben. Weniger als ich.

Zitat Zitat von Schakalow Beitrag anzeigen
    Ja, so viele dass man sie an zwei Händen abzählen kann.
    Und die Frischfleisch hast hier im Forum nix anderes zu tun als ständig zu provozieren?

Zitat Zitat von moonchild Beitrag anzeigen
    Es ist nicht der Ort und der passende Augenblick über anale Penetration zu reden!
    ich wusste ja schon, dass du an einer Persönlichkeitsstörung leidest aber dass die tatsächlich so oft zum Vorschein kommt

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Und die Frischfleisch hast hier im Forum nix anderes zu tun als ständig zu provozieren?
    Laut meinen Quellen waren um die 95% in der Armee von BiH Bosniaken. Und manche tun so als wäre es eine multi-ethnische Armee gewesen, so wie die Partisanen.

Laut meinen Quellen waren um die 95% in der Armee von BiH Bosniaken. Und manche tun so als wäre es eine Multi-ethnische Armee gewesen, so wie die Partisanen.
    95%? Nie und nimmer so viel. Zeig mal deine "Quellen"

Esseker
    Laut meinen Quellen waren um die 95% in der Armee von BiH Bosniaken. Und manche tun so als wäre es eine multi-ethnische Armee gewesen, so wie die Partisanen.
    Angesichts dessen, dass BiH ein multiethnisches Land ist, kann man davon ausgehen, dass die Armee dementsprechend multiethnisch sein dürfte. Natürlich nicht wie die Partisanen (die kamen ja aus allen Ecken des späteren Jugoslawiens), aber sicherlich waren nicht nur 5% keine Bosniaken.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ich glaub nich, dass es darum ging, jemandem zu sagen wie was war, aber wie ich vorhin schrieb, nur weil nich die halbe Familie abgeschlachtet wurde, heißt das nicht, dass man nicht sein individuelles Elend hier kundtun dürfte. Es jammert ja jetzt keiner hier seitenlang rum, und wenn Vuko oder sonstwer Plünderungen erlebt haben, ist das auch alles andere als ne schöne Sache. Keiner will sagen, dass sein eigenes Elend am größten war.

Natürlich kann man sein materielles Elend kundtun, wir sind in einem Forum, aber trotzdem finde ich es unerwartet beängstigend Häuserplünderungen so dermaßen aufzublasen, wir haben unser Haus auch zwei mal von Grund auf bauen müssen, ja na und? Es war das kleinste übel, welchem generell nicht so viel Beachtung geschenkt werden sollte. Da gab es schlimmere Sachen ... Aber egal, weinen wir wegen der schönen neuen Fassade ... welche eh zu ersetzen ist.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    ich wusste ja schon, dass du an einer Persönlichkeitsstörung leidest aber dass die tatsächlich so oft zum Vorschein kommt
    a ti picko jedna muska, kannst nur kommen wenn dir die Meute den Weg frei macht a? Feigling

Esseker
    Er hat ja nicht Mitleid geheuchelt oder irgendeine andere Bestätigung, sondern hats einfach erzählt. Genauso wie Lance.

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Er hat ja nicht Mitleid geheuchelt oder irgendeine andere Bestätigung, sondern hats einfach erzählt. Genauso wie Lance.
    Ja aber mit einem hetzerischen Beigeschmack:

"....unser haus wurde von unserem (angeheirateten) onkel geplündert .......ironischerweise könnte man sagen das so alles in der familie bleibt........majku mu........cetnicku....."

Um mal davon abzusehen, dass ich mich schämen würde vor Menschen die wahrscheinlich viel schlimmeres hinter sich haben ein auf Opfer zu machen ... was mich hauptsächlich daran stört ist auch noch so zu tun als hätten nur die Gegner geklaut. Da unten haben halt fast alle geplündert. Unser Haus wurde z.b. nicht von Serben geplündert, sondern nur von "unseren Leuten".

/mein deutsch ist wieder mal brrriiilliant -.-