BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 33 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 328

Bosnisch-kroatischer Konflikt und Wiedervereinigung

Erstellt von Der Bosnier, 06.03.2013, 14:35 Uhr · 327 Antworten · 11.609 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...behauptet auch keiner was anderes, wurde nur beiläufig erwähnt......was geht ihr alle auf einmal so ab ^^?!....

    - - - Aktualisiert - - -



    ...bitteschön....^^....

    Krivo im je kad istinu cuju, to i je problem.

    Poneke osobe ovdje mogu stvarno biti sretne sto se mogu sakriti iza jebenog kompjutera pa ovdje drugima jebavat znanje... Da mi ih je vidjet u stvarnom zivotu, bas bi me zanimalo to njihovo opasno ponasanje..

  2. #122
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Zitat Zitat von moonchild Beitrag anzeigen
    Ja aber mit einem hetzerischen Beigeschmack:

    "....unser haus wurde von unserem (angeheirateten) onkel geplündert .......ironischerweise könnte man sagen das so alles in der familie bleibt........majku mu........cetnicku....."

    Um mal davon abzusehen, dass ich mich schämen würde vor Menschen die wahrscheinlich viel schlimmeres hinter sich haben ein auf Opfer zu machen ... was mich hauptsächlich daran stört ist auch noch so zu tun als hätten nur die Gegner geklaut. Da unten haben halt fast alle geplündert. Unser Haus wurde z.b. nicht von Serben geplündert, sondern nur von "unseren Leuten".
    Das war ja das schlimme in Zentralbosnien.
    In manchen Gegenden gab es keine Kroaten, die ihresgleichen berauben konnten.

  3. #123

    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    2.165
    Zitat Zitat von Lance Strongo Beitrag anzeigen
    Das war ja das schlimme in Zentralbosnien.
    In manchen Gegenden gab es keine Kroaten, die ihresgleichen berauben konnten.
    Wenn nicht die bosnischen Verwandten oder Nachbarn, dann entweder die serbischen oder kroatischen. Wen juckts.

  4. #124
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Bevor das Haus wieder stand ist mal ein Bosniake zu uns gekommen und hat angeboten das Haus bis zum Fundament zu schleifen für ein paar hundert KM.
    Mein Onkel fragte ihn "Zar niste vec jedan put srusili? I sada da jos platimo?"

    Man sieht, auch wenn es "nur" ein Haus ist, es sind Emotionen dahinter.

  5. #125
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    nur auf dem Papier, bedeutet mir genauso viel wie ne Rolle Klebeband.
    Du hast mich zu tränen gerührt.

  6. #126
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Du hast mich zu tränen gerührt.
    du weißt doch, dass ich schon immer mehr als war.

  7. #127
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Lance Strongo Beitrag anzeigen
    Bevor das Haus wieder stand ist mal ein Bosniake zu uns gekommen und hat angeboten das Haus bis zum Fundament zu schleifen für ein paar hundert KM.
    Mein Onkel fragte ihn "Zar niste vec jedan put srusili? I sada da jos platimo?"

    Man sieht, auch wenn es "nur" ein Haus ist, es sind Emotionen dahinter.
    Die gleichen die von "war ja nur dein Haus" reden gehen bestimmt voll ab wenn eine Brücke irgendwo dem Erboden gleich gemacht wurde, im Krieg, weil die ja auch "ihnen" gehörte.

  8. #128
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.950
    ...moonbehindert und dolls.....eure interpretation meiner aussage...............reif für die irrenanstalt.....

  9. #129

    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    2.165
    Zitat Zitat von Lance Strongo Beitrag anzeigen
    Bevor das Haus wieder stand ist mal ein Bosniake zu uns gekommen und hat angeboten das Haus bis zum Fundament zu schleifen für ein paar hundert KM.
    Mein Onkel fragte ihn "Zar niste vec jedan put srusili? I sada da jos platimo?"

    Man sieht, auch wenn es "nur" ein Haus ist, es sind Emotionen dahinter.
    Diese Bosniaken, mann ey, dann kommen die auch noch und wollen Geld .. diese BOSNIAKEN

  10. #130
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von moonchild Beitrag anzeigen
    Diese Bosniaken, mann ey, dann kommen die auch noch und wollen Geld .. diese BOSNIAKEN
    wieso fühlst du dich denn angegriffen? Bosniaken waren zwar größtenteils, aber nicht ausschließlich nur Opfer.

Ähnliche Themen

  1. Wiedervereinigung SFRJ
    Von SFRJ_Achilles im Forum Politik
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 07.10.2017, 08:05
  2. HDZ BiH und HDZ1990 stehen von Wiedervereinigung!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 17:21
  3. Referendum für Wiedervereinigung?! (SCG)
    Von MiloTheHero im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 18:52
  4. Bosnisch-kroatischer Präsident des Amtes enthoben
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.04.2005, 00:03
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2004, 19:52