BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 33 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 328

Bosnisch-kroatischer Konflikt und Wiedervereinigung

Erstellt von Der Bosnier, 06.03.2013, 14:35 Uhr · 327 Antworten · 11.592 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    2.165
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...moonbehindert und dolls.....eure interpretation meiner aussage...............reif für die irrenanstalt.....
    uga uga?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    wieso fühlst du dich denn angegriffen? Bosniaken waren zwar größtenteils, aber nicht ausschließlich nur Opfer.
    ma nije to.

  2. #132
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.929
    Zitat Zitat von moonchild Beitrag anzeigen
    uga uga?
    ...erzählst du schon wieder von zuhause?!....

  3. #133
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    wieso fühlst du dich denn angegriffen? Bosniaken waren zwar größtenteils, aber nicht ausschließlich nur Opfer.
    Das wollen die wenigsten einsehen.
    Viele glauben man kann nicht Opfer und Täter gleichzeitig sein.

  4. #134
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.929
    Zitat Zitat von indulgentia Beitrag anzeigen
    Krivo im je kad istinu cuju, to i je problem.

    Poneke osobe ovdje mogu stvarno biti sretne sto se mogu sakriti iza jebenog kompjutera pa ovdje drugima jebavat znanje... Da mi ih je vidjet u stvarnom zivotu, bas bi me zanimalo to njihovo opasno ponasanje..
    ...sowas furzt man nicht mal an....^^....

  5. #135
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Die gleichen die von "war ja nur dein Haus" reden gehen bestimmt voll ab wenn eine Brücke irgendwo dem Erboden gleich gemacht wurde, im Krieg, weil die ja auch "ihnen" gehörte.



    Vergleichst du jetzt die Häuser welche alle geplündert wurden und verbrannt und gebombt mit der Brücke von Mostar?


    Weißt du was Motive sind?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...sowas furzt man nicht mal an....^^....


    Wer redet hie rüberhaupt mit dir, geh und such den cedo-Schwager...frag ihn warum er dein haus ausgeraubt hat

  6. #136
    Esseker
    Die Brücke von Mostar ist objektiv betrachtet ebenso nur etwas materielles, sogar für den einzelnen Menschen unwichtiger als das eigene Haus.

  7. #137

    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    2.165
    Zitat Zitat von Lance Strongo Beitrag anzeigen
    Das wollen die wenigsten einsehen.
    Viele glauben man kann nicht Opfer und Täter gleichzeitig sein.
    Du drehst doch jetzt nicht ernsthaft den Spieß um oder? Ich kritisiere an deiner (gegen bosniaken) Aussage und Vukos (gegen serben), dass es hetzerisch ist. Die Plünderei hat einfach nix mit irgendnem aggressorischen verhalten vom "Gegner" zutun. Man hat sich einfach untereinander ausgeraubt, das war halt einfach so.

  8. #138
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Die Brücke von Mostar ist objektiv betrachtet ebenso nur etwas materielles, sogar für den einzelnen Menschen unwichtiger als das eigene Haus.


    Du bist so herzzerreißend wie du dich so von links und rechts heranschleichst ...

    Budi musko pa izadji iz zbunja nisi valjda pas

  9. #139
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.929
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen

    Wer redet hie rüberhaupt mit dir, geh und such den cedo-Schwager...frag ihn warum er dein haus ausgeraubt hat
    ...cedo-schwager........von schwager war nie die rede.......er ist cetnik.....der braucht keinen grund zum plündern.....

  10. #140
    Esseker
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Du bist so herzzerreißend wie du dich so von links und rechts heranschleichst ...

    Budi musko pa izadji iz zbunja nisi valjda pas
    Irgendwie ist es für dich überhaupt nicht möglich normal zu diskutieren, meine Liebe Ich schnauz' die Leute ja aus Langeweile an, aber du aus Argumentationslosigkeit. Wie gesagt: Von mir aus kannst du 30 Jahre dort verbracht haben in Bosnien, du hast scheinbar 0 historisches Wissen über irgendetwas und kompensierst es dadurch, dass du einfach alle beleidigst

Ähnliche Themen

  1. Wiedervereinigung SFRJ
    Von SFRJ_Achilles im Forum Politik
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 07.10.2017, 08:05
  2. HDZ BiH und HDZ1990 stehen von Wiedervereinigung!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 17:21
  3. Referendum für Wiedervereinigung?! (SCG)
    Von MiloTheHero im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 18:52
  4. Bosnisch-kroatischer Präsident des Amtes enthoben
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.04.2005, 00:03
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2004, 19:52